Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2923
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Item delineare amo

Hay Schief!!!
Wow, du wirst immer besser ^^
Die letzten Bilder haben mich ja schon beeindruckt, aber das setzt nochmal eins drauf ^^'
Ich freu mich schon auf deine nächsten Zeichnungen :D

~Schlange

Dieser Beitrag wurde am So 12 Jun - 15:13 erstellt.

KONTAKT:

Mythenfeuer

Krieger

Anzahl der Beiträge : 363
Weiblich Anmeldedatum : 14.04.16

Item delineare amo

Hui, der Berglöwe sieht ja echt schick aus. Hast du das von einem Foto abgezeichnet oder quasi "Frei aus dem Hirn"?
Mir gefällt v.a. die Fellstruktur sehr gut, bei mir wirkt das immer etwwas draufgeklatscht, aber bei dir wirkt es total realistisch.
~Flocke

Dieser Beitrag wurde am Sa 18 Jun - 11:25 erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5089
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

Item delineare amo

@Schlangenzahn:
Danke, dass du wieder vorbeigeschaut hast. :D Und dass ich besser werde, merke ich tatsächlich selber. xD

@Flockenpfote:
Auch dir danke ich erstmal dafür, dass du hier reinschaust. Nun aber zu deiner Frage: da ich mich eigentlich nur auf das Zeichnen von Katzen und Wölfe konzentriere, benötige ich eine oder mehrere Vorlagen, da ich mich mit deren Anatomie nicht wirklich auskenne. Allerdings versuche ich meist, nicht direkt alles zu ''kopieren''. :)

Dieser Beitrag wurde am Sa 18 Jun - 18:34 erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Item delineare amo

Ich stelle eigentlich keine Requests von anderen hier rein, aber dieses Bild gefällt mir recht gut, also mach ich es trotzdem. :D

RQ auf DeviantArt:

An den Ohren hätte ich noch etwas schattieren sollen.

Dieser Beitrag wurde am Fr 1 Jul - 21:27 erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Item delineare amo

(Tut mir leid wegen den drei Posts hintereinander.)

Ich wollte mal wieder meinen OC Nebelklaue zeichnen, diesmal habe ich mir aber nicht so viel Mühe gegeben. Es hat circa 15-20 Minuten gedauert.
Nebelklaue:

Die nächste Zeichnung ist als mein Ava eingestellt, weshalb es eigentlich nichts Neues ist. Aber ich will es trotzdem nochmal reinstellen. :D
Ojos Azules:

Die Letzte habe ich gestern Nacht beendet. Es ist endlich wieder ein Warrior Cats-Fanart. Allerdings keine in den Büchern vorkommende Szene, aber so stelle ich mir die Begegnung von Tigerstern und Geißel vor. ^^
Konfrontation:

Dieser Beitrag wurde am Sa 30 Jul - 16:26 erstellt.

KONTAKT:

Frettchenzahn

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241

Item delineare amo

Heyho,

zuerst muss ich dich echt loben. Wie du Licht und Schatten setzt, dass ist nahezu perfekt und auch was die Anatomie betrifft, fallen mir bei deinen Bildern keine groben Fehler auf. Die Augen die du zeichnest strahlen eine Lebendigkeit aus, die ich selten gesehen habe. Es bleibt ein Kritikpunkt: Besonders bei deinem Avatar hast du das Fell ziemlich steif in eine Richtung gezeichnet. Dabei ist Fell niemals so gerade, denn die Fellstruktur "fliest" mit dem Strich in verschiedene Richtungen, das solltest du dir nochmal genauer angucken.

Du gehörst auf jeden Fall auch zu den wenigen Personen mit denen ich gerne mal ein Arttrade machen würde! :'D
(Also, wenn du Interesse hast und ich mit dem Bild für @Saphirflügel fertig bin.... hehe?).

Flauschige Grüße - Yaku.

Dieser Beitrag wurde am Sa 30 Jul - 16:55 erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Schiefzahn

Steinsager

Item delineare amo

@Yaku
Es freut mich echt, das von dir zu hören. ^^
Und danke für diesen Kritikpunkt, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was du meinst. Ich versuche das Fell naturgemäß im Strom verlaufend zu zeichnen, Rückgrat, Flanken und so weiter sind eher glatt. Oder meinst du damit das abstehende Fell vom Schwanz und Brust? :D
Und wegen des Arttrades: Klar, gerne. Würde mich sehr freuen. :) Ich zeichne aber nur Wölfe und Raubkatzen, nur damit du Bescheid weißt.

Dieser Beitrag wurde am Sa 30 Jul - 20:17 erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Item delineare amo

Hey Schief, 
Ich find deine Bilder sind echt gut geworden und inspirieren einen. ;)
Bis jetzt habe ich keine Kritik für dich. Ich weiß nicht so genau ob man sowas hier schreibt aber ich frage mich wie du zeichnen kannst also in echt. Digital find ich zumindest  bei dir klasse.  :)

Lg. Gewitter

Dieser Beitrag wurde am So 31 Jul - 14:16 erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Item delineare amo

@Gewitterpfote
Erstmal danke für's Vorbeischauen. ^^ Zweitens; Du meinst traditionelles Zeichnen? Na ja, jedenfalls nicht so gut, da ich aufgrund meiner Perfektion keine Nacharbeiten reinschmuggeln könnte. :D Möglicherweise stelle ich bald Bilder davon rein, aber ich habe schon sehr lange nicht mehr mit Blistift gezeichnet.

Dieser Beitrag wurde am So 31 Jul - 14:48 erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Item delineare amo

Juhu ja :) , das wäre echt super toll von dir . Und wenn nicht ich meine deine Zeichnung könnte niemals schlimmer aussehen als meine .

Dieser Beitrag wurde am So 31 Jul - 18:39 erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Item delineare amo

Nachschub! :D Allerdings nichts Traditionelles, das mache ich demnächst eventuell.

Sphynx Katze:

Inspiration fand ich unter anderem bei Anime. :D
Außerdem habe ich diesmal das Ink Tool genutzt, entspechend waren die Lines viel dicker und schwarz, nicht dunkelgrau.

Dieser Beitrag wurde am Sa 6 Aug - 16:04 erstellt.

KONTAKT:

Schiefzahn

Steinsager

Item delineare amo

Ich bringe noch ein wenig Nachschub, damit dieser Thread nicht verloren geht. :D

Ich möchte erwähnen, dass ich momentan mit Lichteinflüssen übe.

Panther:

AT mit Habichtfeuer:

Training (für ein Browsergame):

(grobe Skizze, Überarbeitung erforderlich) Jagd:

Dieser Beitrag wurde am So 18 Sep - 15:14 erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2923
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Item delineare amo

Hay Schief ^^
Deine vorherigen Zeichnungen waren ja schon toll, aber die haben nochmal alles übertroffen, du wirst immer besser: Übung macht den Meister xD
Aber das mit den Lichteinflüssen und den Licht-Schatten-Verhältnissen funktioniert wirklich schon super <3
Freu mich auf weitere Zeichnungen ^^

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Mo 19 Sep - 14:33 erstellt.

KONTAKT:

Mondklinge

Krieger

Anzahl der Beiträge : 148
Weiblich Anmeldedatum : 05.06.16

Item delineare amo

Heii :3
Ich finde das bild echt mega cool ^^ ich liebe so realistische styles, versuche mich selber grad daran owo
joa... das wars owo

LG Moon

Dieser Beitrag wurde am Fr 23 Sep - 22:59 erstellt.

KONTAKT:

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd

Item delineare amo

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv-
Gehe zu: