Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

New Girl

Was ist "New Girl"?

"New Girl" dreht sich um die Welt von der lebensfrohen, immer freundlichen Jessica "Jesse" Day. Sie dachte, sie lebt mit ihrem Freund Spencer glücklich zusammen. Doch ihre Beziehung endet tragisch und auf der Suche nach einer Wohnung, findet sie die Anzeige zu einer WG - bestehend aus Männern. Sie zieht ein, lernt die drei (Schmidt, Nick und Winston) besser kennen und bekommt einen exklusiven Einblick in die Männerwelt. Tatkräftig unterstützt wird sie durch ihre beste Freundin Cece.

Der Cast

Cast :

Zooey Deschanel - Jessica Day
Lamorne Morris - Winston
Hannah Simone - Cece Meyers
Jake M. Johnson - Nick
Max Greenfield - Schmidt

Wie viele Staffeln gibt es?

In Amerika gibt es 6 Staffeln und in Deutschland gibt es 4 Staffeln, unter anderem bei Netflix verfügbar.

Eigene Meinung

Ich liebe die Serie. Eigentlich passt sie gar nicht in mein Schema von Serien, die ich schaue, aber ich liebe New Girl einfach. Ich denke das liegt daran, dass die Serie ohne Effekte oder irgendein mystisches Thema auskommt. Das sind eigentlich die Serien, die ich sonst so gucke.
Kennt jemand von euch die Serie? Vielleicht aus dem Free TV? (sixx, ProSieben)

Owl

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 29, 2016 8:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

New Girl

Ich kenne die Serie nicht aber ich denke wenn man sowas mag ist die gar nicht so schlecht

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:43 pm erstellt.

KONTAKT:

New Girl