Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hallo, ihr Lieben :)

Bisher habe ich ja nur meinen Gesang hier gezeigt, jetzt habe ich mich dazu entschieden, euch mal ein paar von meinen Fotos zu zeigen.
ich hoffe, sie gefallen euch ^^

Spoiler:
 

Liebe Grüße Schimmerjunges


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 27, 2016 4:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Zimtpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Weiblich Anmeldedatum : 28.12.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Wow! *^*
Deine Fotos sehen richtig gut aus! Ein großes Lob! :D
Mir gefällt es, dass der Hintergrund ein wenig verschwommen ist, man aber dafür alles im Vordergrund sehen kann, z.B. fast jedes eizelne Haar. Gute Arbeit! Weiter so! ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 27, 2016 5:14 pm erstellt.

KONTAKT:



Donutduft


Krieger

Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich Anmeldedatum : 08.09.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey,
Sind sehr schöne Bilder die du da hast!
Ich find' alle schön :3
Mir gefallen diese nicht ablenkenden Hintergründe und dieses natürliche (:
Mach weiter so!

Grüß'chen von der Kirsche


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 29, 2016 10:11 pm erstellt.

KONTAKT:

http://gina-fotografiert.jimdo.com


Knochensplitter


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 28.03.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Haha Schimmerjunges, ich habe den Titel gelesen und dacht "oha was kommt den jetzt", so ich dachte jetzt so meine Bilder mach Qualitäten >.< und dann haust du da solche Bilder raus. Die Bilder gefallen mir wirklich gut, besonders das von deinem Hund *-* mit dem Schnee im Hintergrund finde ich echt gut (: . Die anderen Bilder gefallen mir auch, aber das letzte halt besonders ^^"
~LG Poliz


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 29, 2016 10:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hallu ^^

@Zimtpfote: Aww vielen Dank!
@Kirschblütensturm: Dankeschön :3
@Polarpfote: Danke <3 Ja, das Bild von meinem Hund im Schnee mag ich persönlich auch sehr gerne

Da die Fotos anscheinend gut ankommen, habe ich hier noch ein paar mehr:

Spoiler:
 

Ich hoffe, sie gefallen euch <3

Liebe Grüße Schimmerjunges


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 29, 2016 11:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Donutduft


Krieger

Anzahl der Beiträge : 253
Weiblich Anmeldedatum : 08.09.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey!
Wirklich tolle neue Bilder (:
Ich gebe dir mal bei dem Pferdeauge einen Tipp: Aus solch einer perspektive kann man auch so Fotografieren das man nicht im Auge gespiegelt ist (; Sonst ein hübsches Foto, nur der Fokus gefällt mir nicht ganz, ich hab das Gefühl das er nicht richtig auf dem Auge liegt :o

Die Hundebilder sind klasse! Am meisten gefällt mir das zweite...Die Perspektive ist perfekt, der Fokus ist perfekt, alles klasse :3 Bei dem ersten Bild von deinem Hund gefällt mir die Perspektive garnicht. I don't know.

Gegenbesuch? xxx

Grüß'chen von der Kirsche


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 30, 2016 11:23 am erstellt.

KONTAKT:

http://gina-fotografiert.jimdo.com


Knochensplitter


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 28.03.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey Schimmel ;),
okee Spaß, also ich muss sagen, also klar die Bilder sind schön ^^, aber die ersten haben mir noch ein kleines bisschen besser gefallen. Weiß nicht warum, aber ich finde es nicht schlimm, dass man dich als Reflektion in dem Auge vom Pferd sieht, da diese Reflektion ja auch als künstlerisches Mittel eingesetzt werden kann. Klar ist es nicht so tiefgründig wenn man dich darauf sieht ^^", aber macht ja nichts, außerdem sagst du ja selber, dass du kein Profifotograf bist und deswegen finde ich es gar nicht schlimm.
Und äh ja, das wars ^^".
~ LG Poliz


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 30, 2016 4:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Knochensplitter und Kirschblütensturm: Danke, ihr zwei <33

Souuu, new stuff:

Spoiler:
 

Jaa, ich hoffe, die Bilder gefallen euch ^^

Liebe Grüße Schimmerjunges


Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 13, 2016 10:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Du machst richtig schöne Fotos schimmer *-* Du hast den Dreh echt raus.
Vorallem das mit dem scharf-unscharf machst du richtig toll *0*
Weiter so!

Deine minzie <3


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 14, 2016 12:32 am erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 28.03.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Heyy,
also die neue Bilder gefallen mir auch beide gut, wobei das zweite mir eigentlich noch viel besser gefällt *-*, ich liebe einfach diese Kirschblüten (ich hoffe mal dass es welche sind) und das Bild ist dir echt gut gelungen. Wie Minz schon sagte "dieses scharf-unscharf", machst du wirklich gut ^^. Aber links von der "Hauptblüte", sieht es im Vergleich etwas kahl aus, ich weiß du kannst da nichts für aber vielleicht hättest du das aus einem anderen Winkel aufnehmen können, damit das so einstimmig ist, halt so ein Kirschblüten Paradies :3
Freue mich auf neue Bilder ;), vlt kannst du mal Gras mit Tau fotografieren :o, zeigs dann aber nur wenn das geil aussieht xD
~ LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 14, 2016 9:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Itachi


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey Schimmer.

Deine Bilder gefallen mir sehr.
Echt toll geworden.
Mit was für net Kamera machst du die denn?

LG Marlon


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 3:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey Schimmer,
die Fotos sind echt gut gelungen. Wie einige bereits gesagt haben, kann man jedes einzelne Haar erkennen. Ich hoffe, es kommen noch mehr so tolle Fotos.
LG Rennpfote


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 9:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Minzsturm : Aw, dankeschön <33
@Knochensplitter : Auch dir vielen Dank ^^ Und danke für den Vorschlag :) Ich werde das nächste mal darauf achten.
@Marlon : Danke :3 Ich habe eine normale Spiegelreflexkamera von Canon..praktisch so eine Einsteger-Spiegelreflex
@Rennpfote : Danke <33

Danke, für eure vielen lieben Kommentare, das motiviert echt :) <3333

Spoiler:
 

LG Schimmerjunges <3


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 9:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 28.03.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey,
oh man du lädst so schnell neue Bilder hoch ich komme kaum noch hinterher >.<.
Das Bild von deinem Hund ist echt super süß *-*, so ein Foto mitten im Sprung, dass muss echt schwer gewesen sein zu machen... ich das ein logischer Satz? Na ja du weißt was ich meine ^^".
Zu den anderen Bildern:
2. Bild: Sorry das ich schon wieder jammern muss, aber jetzt ist der Fokus auch irgendwie komisch, weil das nicht mittig ist >.<
4. Bild: Eigentlich ist das Bild gut aber irgendwie auch voll dunkel, das gefällt mich nicht ganz so gut.
Das letzte Bild gefällt mich auch wieder sehr gut *-* ich mag irgendwie Bilder von Blumen und wenn dann dieses Licht da auch noch so durchfällt x3
Sorry dass heute so kurz ist :/, habe nicht so viel Zeit, aber inhaltlich ist es alles was ich sagen wollte ^^
~ LG Bonee


Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 16, 2016 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Knochensplitter Danke <3
2. Bild: Der fokus liegt auf der Blüte, die im Vordergrund steht o: Hab extra nochmal am Lappi ganz dicht heran gezoomt und der Fokus liegt ziemlich genau auf der Mitte der vorderen Blüte ^^
4. Bild: Das ist eigtl beabsichtigt, ich hatte eigentlich gehofft, es noch dunkler zu kriegen, allerdings hat die Sonne immer zwischen den blüten hindurch gescheint. Ist nicht ganz gelungen. xD

Ich hab ein paar neue Bilder:

Spoiler:
 

Joaa, sind jetzt alles Pferdebilder ^~^

LG <3


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 5:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter


Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 28.03.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey ^^,
also zu den Bilder kann ich diesmal nicht so viel sagen ^^, ich finde, dass sie eigentlich alle gelungen sind. Besonders das letzte und das erste :). Nur, Bild Nummer 3 finde ich allgemein nicht so schön, weil also erstens mag ich keine Schimmel :D und zweitens sieht das im vergleich zu den anderen irgendwie langweilig aus...
Das 4te Bild verstehe ich um ehrlich zu sein nicht :'D das ist doch nr einen Mähnenansatz? Ach ja und noch 2 Fragen:
1. Sind das deine Pferde? Wenn ja, wie heißen sie denn :3?
2. Reitest du?
~ LG Bone


Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 25, 2016 7:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Knochensplitter: Danke für deine Kritik ^^
1. Der braune ist bzw war meine Reitbeteiligung (Er ist weggezogen...) und der weiße ist sein Kumpel
2. Jap.

Spoiler:
 

Joa, das waren jetzt ne Menge xD

LG <3


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 10, 2016 8:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



voll die schönen bilder ich speziel liebe ja pferde weshalb ich die pferde bilder am coolsten fand


Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 11, 2016 2:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Danke :)

So, neue Bilder <3


Auf dem Feld:
 


Luna, mein Hund:
 

Aimee, mein Hase:
 

Blumen:
 


Fritz, mein Kater:
 


Toffee, der Hase einer Freundin:
 


Hoffe, sie gefallen euch und ich würde mich über Kommentare freuen ^^

LG <3


Dieser Beitrag wurde am So Jul 10, 2016 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Eispfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 50
Männlich Anmeldedatum : 30.07.16
Alter : 16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Nice *o* Das sieht echt alles wundervoll aus, muss ich sagen Schimmer :3
Du kannst das echt gut, es ist scharf und schön fokussiert. Respekt ;)

_Eis_


Dieser Beitrag wurde am Di Aug 02, 2016 1:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Eispfote: Dankeschön für dein Lob <33

Soooo, hier ein paar Bilder aus den Sommerferien:

Spoiler:
 

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ^-^

LG <33


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 11:55 am erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Also, dann "kritisiere" ich gleich mal ^-^

Bild1: Wäre echt ein schönes Bild, allerdings ist der Horizont nicht ganz gerade oder so scheint es zumindest. Ausserdem würde ich besonders bei Tierfotografie auf einen einheitlichen Hintergrund achten. Also das nächste Mal vielleicht besser auf ein Feld/Wald/Wiese oder ähnliches.

Bild2: Dass das Bild schöner wäre ohne deine Cousine im Bild, das hast du ja selber bereits erwähnt. Ansonsten: Super Motiv und super Momentaufnahme, leider scheint die Qualität etwas darunter gelitten zu haben - Das nächste Mal eine etwas schnellere Verschlusszeit wählen. Fotografiere in so fällen auch am besten manuell, denn hier liegt der Fokus auf deiner Cousine und nicht auf dem Hund. 

Bild3: Auch hier wieder Horizont und Hintergrund beachten. Das mit dem Hintergrund ist grundsätzlich eine ziemlich mühsame Thematik: Sobald der Hintergrund ablenkt, wird das ganze Bild qualitativ gleich nicht mehr so gut. Wenn du z.B. das Bild halbierst und die linke Kuh mit der Rechten vergleichst, so wirkt die linke sehr viel schöner in Szene gesetzt, weil der Hintergrund einheitlich gehalten ist.

Bild4: Das Bild wirkt leider etwas abgeschnitten und es ist leider nicht ganz scharf (Was du aber sicherlich selber schon bemerkt hast)

Bild5/Bild6: Gefallen mir beide gut. Besonders bei Sonnenuntergängen könntest du nachträglich am Computer noch einiges herausholen indem du Sättigung/Kontrast/etc. veränderst. 
Ich habe dies mal am zweiten ausprobiert um den Unterschied zu zeigen:
Spoiler:
 

Bild7: Gefällt mir sehr gut!

Bild8: Für solche Bilder wäre es schön, wenn du ein Macro-Objektiv zur Verfügung hättest. Es würde nämlich noch beindruckender aussehen, wenn du näher ran könntest, allerdings zeigt sich schon auf dieser Distanz ein Qualitätsabfall, weil das Objektiv nicht so nahe fokussieren kann. Dies ist sehr Schade. Ansonsten finde ich den Ausschnitt und das Motiv sehr gut gewählt, würde die Raupe allerdings von links um 2 "Teile" abschneiden. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine..Ich kenne mich bei Raupenanatomie leider nicht aus xD



Und wenn ich schon so viel kritisiere, muss ich an diesem Punkt noch sagen, dass du definitiv ein Auge für Bilder hast, es dir aber denke ich vor allem an Ausrüstung (Objektiven) und eventuell der passenden "Umgebung" in gewissen Situationen mangelt, wofür du ja nichts kannst. Mach weiter so!


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 12:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Glitzerregen


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 172
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



Hey,
ich find deine Bilder mega gut. Vor allem die Bilder mit den Blumen, Blüten und Landschaften.
Hab da dran so mein Herz verloren.
Auch wenn man an einigen stellen noch die Unschärfe sieht, weil sich die Tiere in dem Moment bewegt haben, finde ich auch deine Tierfotos sehr gelungen. (Mal ehrlich, dein Hund ist mega knuffig *-*)
LG Ginstah


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 1:10 pm erstellt.

KONTAKT:



Schimmerjunges


Schüler

Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Anmeldedatum : 14.07.15

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Wookie: Danke erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast :3

1.Bild: Jaa, ich der Horizont ist nicht 100%ig gerade, jedoch wirkt das vor allem so wegen diesem Busch im Hintergrund. Der "Horizont" links neben dem Busch ist ein Stück weiter vorne als der Horizont rechts neben dem Busch. Dadurch wirkt es wahrscheinlich noch schiefer. Und ja...wegen des Hintergrunds.....das ist so ne typische "Momentaufnahme", dh ich hab da nicht wirklich auf Umgebung etc geachtet. xD

2. Bild: Ich hätte das gern mit kürzerer Verschlusszeit gemacht, jedoch waren die Lichtverhältnisse nicht so toll, weswegen eine zu kurze Verschlusszeit das Bild zu sehr vedunkelt hätte. jaa, da wären wir wieder bei meinem tollen Objektiv, das leider keine kleinen Blendenzahlen gebacken kriegt x3

3. Bild: Ihhh, der Horizont fällt mir jetzt erst auf.....ih. xD
Und der Hintergrund.....sfz, sag mal einer Kuh, wie sie sich hinstellen soll :'D

4. Bild: Jap, ist leider etwas abgeschnitten. Und eh ja, dummerweise direkt auf die Nase fokussiert, weshalb der Rest halt nicht so scharf ist :/

5./6. Bild: Danke ^^

7. Bild: Nochmal danke :D

8. Bild: Ja, ich weiß, was du mit "Teile meinst" :3
Und ja.....hab leider kein Macroobjektiv sfz


Eh ja.....danke nochmal für dein Feedback :)


@Ginsterpfote: Danke dir <3


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 1:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Pumpkin


Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 18

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)



@Schimmerjunges: Du solltest bei Bildern die eine schnelle Verschlusszeit benötigen nicht auf eine tiefe Blendenzahl setzen. IdR ist es besser, das Licht mit dem Isowert auszugleichen. Ich weiss nicht wie dies bei deiner Kamera aussieht, bei meiner kann ich jedoch problemlos auf einen Iso von etwa 2000-3000 gehen ohne Qualitätsverlust..Musst du bei dir mal ausprobieren wie hoch du gehen kannst o.o


Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 2:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Schimmerjunges die Profiphotographin (nicht)

Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos-
Gehe zu:
__________________________________________