Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

ElementeClans

©Elbenstern
Sa März 22, 2014 6:33 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3238

Soo unser neustes Partnerforum, Die Admin wird euchhier alles weitere mitteilen, wenn ihr Fragen habt, wird sie euch bestimmt gerne dabei helfen.  

http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa März 22, 2014 7:06 pm
Gast

Ja Danke an Elbenstern für die Partnerschft! Das freut mich sehr!
Ich beantworte euch gerne alle Fragen die ihr habt! ^^'
Also da wir jetzt partnerforen sind könnt ihr euch gerne in mengen bei meinem Forum anmelden und meine user werden sich hier anmelden so hat jeder was davon!

Willkommen in der Welt der ElementeClans!
Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt.

Wir sind ein Warrior Cats Forum, welches natürlich auch Platz zum quatschen über andere Themen bietet. Liebt ihr Musik oder Youtube? Kein Problem für beinahe jedes Thema wirst du jemanden finden mit dem du deine Liebe teilen kannst.

Bei uns braucht ihr keinen Junges Namen! ihr könnt euch aber trotzedem durch aktives mitarbeiten und beiträge schreiben hocharbeiten!

Zeigt ihr Interesse? Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes Mitglied!

©Masksong
So März 23, 2014 1:34 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1075

Wasserjunges schrieb:
Willkommen in der Welt der ElementeClans!
Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt.

Wir sind ein Warrior Cats Forum, welches natürlich auch Platz zum quatschen über andere Themen bietet. Liebt ihr Musik oder Youtube? Kein Problem für beinahe jedes Thema wirst du jemanden finden mit dem du deine Liebe teilen kannst.

*Hust* *hust* Den Absatz mit GENAU dem selben Wortlaut habe ich in meiner Finsterkatzen Vorstellung in eurem Forum benutzt. Bin dort Tränenwächter.

©Gast
Mi Mai 20, 2015 4:40 pm
Gast

hey.Cool.
ich habe mich dort mit Frostfeuer angemeldet und ich muss sagen das es echt cool dort ist.
es sind noch wenige mitglieder deshalb wäre es echt schön wenn sich auser mir noch jemand anmelden würde.