Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Das mega epische Wolfsrollenspielforum °^°

©Zouka
Fr Apr 22, 2016 12:07 am
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 21

Hallo, werte Katzen und Kater des FinsterClans!

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Forum vorstellen. Gegründet von einem schon eingespielten Team, geben sie euch die Chance auf ein Wolfsrollenspiel der besonderen Art.

Ein Rollenspiel, dass sich sehr an der natürlichen Verhaltensweise der Wölfe orientiert, aber auch leichte Fantasie Elemente aufweist. So gibt es Beispielsweise die Maa-Energie, die in jedem Wolf schlummert und von der nur die Gebrauch machen können, die auch an sie glauben. Die Maa-Energie erlaubt es Wölfen einen Teil ihrer Lebensenergie mit einem anderen Wolf zu teilen.

Es wird in dem Rollenspiel zwei Rudel geben und es wird so gehandhabt, dass diese Rudel jeweils von zwei Alphas, die kein Pärchen sein müssen, geleitet werden. Neben den Alphas werden außerdem zwei Betawölfe bestimmt. Wölfe können von den Alphas außerdem Ehrentitel verliehen werden.

Eckdaten:
- FSK 14
- Mindestpostlänge: 100 Wörter
- Ortstrennung

Da das Forum noch nicht ganz fertig ist, gibt es noch keinen Link, aber ihr könnt gerne schon Fragen stellen, wenn ihr welche habt! c:



http://der-nachtclan.forumotion.com/

 Ähnliche Themen

-
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot» Episch» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln» Das META *epische Fanfare*
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Stammesfreundschaften :: Farndickicht
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen