Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Koharo

Junges

Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich Anmeldedatum : 19.04.16

Another

Da ich ja ein Otaku bin, werde ich euch mit Animes zu spamen muahahaha xD

Zuerst werde euch den Anime "Another" vorstellen.
Fsk: 16
Genre: Splatter, School, Mystery, Horror, Drama
Beschreibung:
Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht.

Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Ich muss sagen, die Story von dem Anime ist so gut gemacht worden. Man wird in den Bann gezogen und kann nicht aufhören nach jeder Folge weiter zu schauen. Der Zeichenstil ist meiner meinung perfekt und die Charaktere sind so verschieden. Another gehört zu meinen Top-Animes. Ich kann euch den nur empfehlen falls ihr auf dieses Genre steht und nichts dagegen habt wenn etwas Blut fließt ^^'

Dieser Beitrag wurde am Do Apr 21, 2016 10:50 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Another

also meine schwester hatt das immer geguckt und ich hab die bekommen und guck die obwohl ich erst 10 bin und ich darf das auch

Dieser Beitrag wurde am Do Apr 21, 2016 2:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Saphirflügel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 1996
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14

Another

uhh another omg das hab ich vor kurzem angeschaut ^^Das is i wie so cool *0* Ich mag Mei Misaki am Liebsten ^^

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 03, 2016 6:14 pm erstellt.

KONTAKT:

http://aw-secrets.forumieren.com

Zwielichtkralle

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 190
Weiblich Anmeldedatum : 17.04.16

Another

Ich hab Another vor so 2 Jahren gesehen. Ich fand es am Anfang ganz okay, aber mit jeder Folge wurde es zunehmend dümmer fand ich. Vor allem
Tod:

Dennoch kann der Anime nicht soo schlecht gewesen sein, da ich es bis zum Ende gesehen hab. Die letzte Folge war aber echt verstörend xD

Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 1:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

Another

von dem habe ich auch nur erzählt bekommen aber noch nicht geschaut

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 10:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 271
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Another

Wieso habe ich hier noch nicht kommentiert? Eine Schande!
Denn ich kenne Another auch. :D
Nachdem ich die Serie gesehen habe - damals noch mit Japanisch und deutschen Untertiteln - nahm ich die 4-teiligen Mangas zur Hand und hab die gelesen.
Die Story finde ich super. :D
Von den Charakteren mag ich am meisten Mei Misaki und die Rothaarige, dessen Name ich vergessen habe. Ihre Klassenkameradin.

Dieser Beitrag wurde am Gestern um 11:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Another

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Filme/Serien/Animes :: Animes-
Gehe zu: