Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt]

©Pandorakralle
So Jul 24, 2016 7:28 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Traumjäger//FC//Heilerbau//Bei Glimmerpfote @Holundernacht

Die Kätzin sah Glimmerpfote an Wieso ich hier bin fragst du? Tja, ich wollte...alleine jagen gehen, Dämmerträne hat mich 'verfolgt' und ich bin geradewegs in den Frostfluss gefallen und habe mir die Pfote aufgerissen... Miaute sie und deutete mit ihrer Schnauze auf die Wunde.



©Schiefzahn
Mo Jul 25, 2016 12:14 am
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Nebelklaue || FinsterClan || Weg zum Lager (Donnerspeer schleppend)

Seine müden Muskeln schmerzten, der Druck auf seinem Rückgrat durch den schweren Leichnam Donnerspeers stieg mit jedem Schritt.
Heute hatte der Krieger nicht sonderlich viel gegessen, war jedoch den ganzen Tag auf den Beinen unterwegs. Aber wie oft kam es schon vor, auf einer friedlichen Jagd mit seinen Clangefährten einen Streuner zu finden, mit dem Wunsch, sich dem Clan anzuschließen?
Wenn wir im Lager angekommen sind und Bericht über den Fund an der LeuchtClan-Grenze bestattet haben, werde ich noch Blitz aus dem Territorium begleiten müssen.. Nebelklaue atmete hörbar aus. Aber sicher werden es die Anderen auch selber hinbekommen, ohne, dass ich mitkommen muss.


Krähenfeder || FinsterClan || Ältestenbau

Mit einem Ruck öffnete der Älteste seine Bernsteinaugen. Er war wohl wieder eingeschlafen.
Wohlig legte er sich ordentlicher auf seinem frischen Nest zusammen, kniff wieder mit einem leisen, aber tiefen Knurren die Augen zu. Es regnet ja immernoch...


Bussardfeder || LeuchtClan || Zum Lager

Die Sturheit von Aschenherz, die er einzuholen versuchte, ließ ihn einen Seufzer ausstoßen. Er mochte die Kriegerin, die er seit der Kinderstube kannte. Allerdings störte ihn ihr Ego.
Er hielt inne und ließ sich zurückfallen, mit ihr ließ sich momentan nicht reden.


Aschenherz || LeuchtClan || Ins Lager

Den Weg ins Lager hatte die Kätzin mit einem großen Vorsprung vom Rest ihrer Patrouille hinterlegt, dabei ist ihr noch eine Maus zwischen die Pfoten gekommen. Diese trug sie mit leicht erhobenem Kopf durch das Lager, damit sie nicht am Boden schliff, und legte sie schließlich auf den Boden an einem überdachten Platz, wo sie die Kätzin dann aß, um ihren knurrenden Magen zum Schweigen zu bringen.



©Bachfeuer
Mo Jul 25, 2016 5:04 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Kriegerbau bei Säbeljunges, Wirbeljunges und Kristalljunges

Nachdem Bachjunges sich versichert hatte, dass Wirbeljunges nicht gesehen hatte wo sie sich verstecckt hatte, wartete sie bis sich ihre Augen an das dämmrige Licht gewöhnt hatten und schaute sich dann im Kriegerbau genauer um. Nur noch wenige Krieger waren hier was sie aber auch nicht wunderte. Schließlich war es ja mitten am Tag. Sie beschloss sich in einem leeren Nest zu verstecken, damit Wirbeljunges sie nicht gleich entdeckte wenn sie hier reinschaute.



©Gast
Mo Jul 25, 2016 5:44 pm
avatar
Gast

[ Wiesenbach /LeuchtClan - Kriegerin / Im Kriegerbau ]

Nachdem sie aufgewacht ist, gähnte sie herzhaft bevor sie sich zu anderen Seite drehte.
Jedoch konnte sie nicht weiter schlafen und grummelte leise vor sich hin.
Mhhh~ wäre ich doch eher schlafen gegangen...
Müde stand sie auf, streckte sich ausgiebig und putzte sich dann.



©Pandorakralle
Mo Jul 25, 2016 9:57 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Dunkelpfote//LC//Lager//Bei Aschenherz @Schiefmaul


Dunkelpfote wusste nicht was sie tun sollte und lief planlos durch das Lager bis sie ihre Mentorin beim Fressen sah. Die dunkle Schülerin trottete auf Aschenherz zu und miaute schon von weitem Hallo Aschenherz


Traumjäger//FC//Heilerbau//Bei Glimmerpfote @Holunderbrand //Wartet auf Antwort



©Bran
Di Jul 26, 2016 1:39 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 15

Sorry für dass lange nichts-posten meinerseits, ich hoffe diesesmal stürzt mein Laptop nicht wieder ab.

Soul | Streunerin | Wald; bei Force @Lindenfeder

Der Albino-Kätzin war nicht entgangen, dass er ihre erste Frage nicht beantwortet hatte, aber zumindest gab er zu dort gewesen zu sein. Das ungeduldige Knurren in ihrer Kehle unterdrückend, durchbohrte sie ihn mit ihren blutroten Augen und stellte die Frage noch einmal anders:"Wieso sollte ich jemandem glauben, der mir nicht einmal seinen Namen verrät?"

Dämmerwolke | LC | Lager; Ulmenkohle

Die Antwort, die sie erhielt, brachte sie etwas aus dem Konzept. "Ähm...", brachte sie heraus. "Nun...warum nicht?", sie lächelte unsicher. "Ich könnte schon etwas zu fressen vertragen, die Jagd mit meinem Schüler hat mich doch ein bisschen erschöpft." In solchen Situationen war sie froh, dass sie viel redete, aber manchmal trat sie damit auch in Fettnäpfchen, ohne es zu wollen.

Flammenzunge | LC | KS -> Heilerbau; Schwarzjunges, Löwenjunges, Rosenstaub, Palmenruhe

Sie hatte Milanjunges und Finkenjunges in ihr Nest in der Kinderstube gebracht und sie angewiesen zu schlafen und heute nicht mehr in den Heilerbau zu gehen. Sie selbst würde Rosenstaub fragen, ob sie über Nacht dort bleiben konnte, denn sie wollte ihre kranken Jungen nicht alleine lassen. Sie trat in den Heilerbau und bemerkte, dass Rosenstaub nicht alleine war. "Sei gegrüßt Rosenstaub. Palmenruhe", sie nickte kurz in Richtung der Ältesten, bevor sie sich besorgt an Rosenstaub wandte:"Geht es ihnen besser?Wenn du es erlaubst, würde ich gerne hier bei ihnen bleiben, bis es ihnen wieder gut geht."

Lost | Streuner | Wald; auf der Suche nach Soul
Blauklaue | LC | Lager - wartet auf Antwort von Schimmerblüte
Regenbogentau | FC | Lager - wartet auf Antwort von Eiskranz
Rauchjunges | LC | Lager; bei Silberherz
Schattenjunges | LC | KS -> bei Sonnenstrahl und ihren Geschwistern



©Gast
Di Jul 26, 2016 4:22 pm
avatar
Gast

[ Wiesenbach /LeuchtClan - Kriegerin / Kriegerbau -> Lager ]

Als sie fertig war, stand sie auf und verlies den Kriegerbau ins Lager.
Als sie dort ankam, trabte sie erst einmal in richtung des Frischbeutehaufens und setzte sich neben dran. Von dort aus mustete sie das Lager.
"Sehr ruhig hier..."
Murmelte sie und putze sich die Pfoten.



©Gast
Di Jul 26, 2016 9:50 pm
avatar
Gast

[Apfelherz|LC|Kriegerbau-Lager]
Er wachte auf und streckte sich erstmal so wie jeden Morgen.  Dann trat er mit langsamen schritt aus dem Kriegerbau und ging in die nähe zum Frischbeutehaufen. Er setzte sich neben Wiesenbach und sagte: "Ist ruhig hier nicht?"



©Wirbelsturm
Di Jul 26, 2016 10:44 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Rosenstaub || Heilerbau--->Lager || LC || Bei: Schwarzjunges, Löwenjunges, Flammenzunge, Palmenruhe später bei: Apfelherz und Wiesenbach

Rosenstaub blickt Flammenzunge in die Augen und überlegte, was sie der Königin sagen konnte. Noch weiß ich nichts genaueres, aber Palmenruhe hat ihnen etwas Katzenminze gegeben und Mondsamen, damit sie sich im Schlaf erholen können. Sie dreht sich in die andere Richtung und lief auf ihren Vorrat zu. Wenn ihr hier bleiben wollt, dann braucht ihr ein Nest. Ich laufe mal schnell raus und spreche ein paar freie Katzen an, ob sie mir frisches Moos holen könnten.
Auf leisen Pfoten lief sie aus dem Bau und suchte mit ihren Augen das Lager ab. Als sie zwei Katzen sah,lief sie auf sie zu. Es war der Krieger Apfelherz und die Kriegerin Wiesenbach. Als sie am Frischbeutehaufen angekommen war, miaute sie: Hallo Apfelherz,Wiesenbach. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

------------------------------------------------
@Einhornjunges @Wiesenjunges @Rotflamme @Schwarzschattenhimmel



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
Di Jul 26, 2016 10:59 pm
avatar
Gast

Wiesenbach / LeuchtClan - Kriegerin / Lager bei Apfelherz, später dann auch bei Rosenstaub

Sie schaute Apfelherz lächelnd an und nickte ihm zustimmend zu.
"Ja, ja das ist es..."
Sie schaute Rosenstaub entgegen und lächelte freundlich.
"Hallo Rosenstaub! Natürlich, wobei kann ich, beziehungsweise wobei können wir dir helfen?"





@Einhornjunges @Dämmerträne



©Wirbelsturm
Mi Jul 27, 2016 12:26 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Rosenstaub || Lager || Heilerin || Bei: Wiesenbach und Apfelherz

Ihr könntet, wenn ihr nichts zutun habt, ein wenig Moos für mich sammeln gehen, ihr wisst doch hoffentlich wie man es richtig abtrennt oder, damit es so ist, wie ich es brauche? Als sie das sagte erinnerte sie sich gleich wieder an ihre Schülerschaft und schüttelte den Kopf.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
Mi Jul 27, 2016 11:10 am
avatar
Gast

Apfelherz|Lager|Krieger|Bei: Wiesenbach und Rosenstaub
Er schaute Rosenstaub an und sagte: "Klar, also ich hätte nichts dagegen Moos zu sammeln. Und wie sieht es mit dir aus Wiesenbach?" Eigentlich wollte er nicht so unbedingt Moos sammeln, aber es war besser als nur im Lager rumzusitzen.

@Wiesenjunges @Dämmerträne


Zuletzt von Einhornpfote am Sa Jul 30, 2016 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Jul 27, 2016 6:51 pm
avatar
Gast

Ulmenkohle / LeuchtClan / Lager bei Dämmerwolke

Es war einfach nur peinlich, was da Ulmenkohle gesagt hatte. Dass er nicht selbstbewusst war, war ihm bereits klar und er hatte manchmal deswegen ein Problem, weil er sich nicht immer alles traute, aber dass er solche unpassenden Dinge sagte, ging nun gar nicht. Aber ewig Vorwürfe deswegen machen, stand nicht auf seiner Tagesordnung. Warum sich über etwas gedanklich beschäftigen, was einen nur runterziehen würde? Pessimistisches Denken oder gar depressives, war etwas, was Ulmenkohle meiden wollte. Das würde er nicht lange aushalten, denn er fühlte sich schon immer überfordert, wenn er das kurz tat. Lieber an etwas Anderes denken. Etwas Fröhliches. Das würde ihm sicherlich guttun.
Die Kätzin war wahrscheinlich irritiert wegen seinen Worten, denn sie brach kurz beim Sprechen ab, ehe sie einen richtigen Satz herausbekam. Das tat Ulmenkohle wirklich leid und er schaute sie entschuldigen an. Er hatte eben noch einiges zu lernen im Umgang mit seinen Clankameraden. Da er ein wenig zurückhaltend und auch mal unsicher war, kam es vor, dass er nicht immer wusste, was er in Gegenwart anderer Katzen sagen sollte. Aber ganz alleine wollte er auch nicht sein. Vielleicht würde er das noch lernen, wenn er nur oft genug bei jemanden war und das eben übte. Doch bis dahin könnte es noch eine Weile dauern. Oder das ging schneller als erhofft. Wie dem auch war, er würde nicht aufgeben. Die Hoffnung würde zuletzt sterben.
„Super.“ Kurz stoppte er und ließ seinen Blick zum Frischbeutehaufen schweifen. Da lag noch ein wenig, aber so viel war es auch wieder nicht. Ihm war es relativ egal, was sie nun fressen würden, aber vielleicht hatte ja Dämmerwolke einen Wunsch. Einen Versuch war es ja wert sie zu fragen. Und diesmal würde er es geschickter anstellen. Schließlich musste der Krieger auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Was wäre das Leben nur ohne Herausforderungen? Gerade das sorgte doch für Abwechslungen oder nicht?
„Was würdest du denn am liebsten essen, Dämmerwolke?“ Falls es ihr egal wäre, würde er einfach irgendetwas vom Frischbeutehaufen nehmen. Sie würden auch so satt werden und irgendwann wäre eh alles weg. Sie konnten nicht wählerisch sein, denn der Wald versorgte sie alle mit Nahrung. Eigentlich war der SternenClan auch dafür mitverantwortlich, wie er als Schüler gelernt hatte, dass auch sie ihre Pfoten ins Spiel hatten, doch diese Vorstellung begeisterte ihn wenig. Erste Vorstellung war einfach besser, weil man sich das besser vorstellen konnte. Er hatte den SternenClan noch nie gesehen, sondern nur von ihnen gehört. Gab es sie denn wirklich?

Traubendunkel - LeuchtClan - Wartet auf Sandlicht @Lindenfeder



©Kometenschweif
Mi Jul 27, 2016 9:13 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Kometenschweif/FinsterClan/Kriegerbau
Sie schaute sich um. Wo bin ich hier? Sie schaute sich genauer ihre Umgebung an, um sich vielleicht erinnern zu können. Es war komisch, neulich, sie konnte sich noch sehr genau daran erinnern hatte sie ihre erste Nacht allein durstehen müssen, den ihre Ziehmutter Regen war von einem Fuchs getötet worden. Sie konnte gerade noch zu diesem Ort kommen, doch wie hieß er? Sie versuchte sich genauer zu erinnern. Sie sah sich, auf dem Weg zu einer Art Barriere aus Ginster. Als sie dort hindurch war, fand sie geradewegs in diesen Bau. Sie schlief auf der Stelle ein. Jetzt merkte sie, das sie in ein Lager eingedrungen war! Was würden die Katzen sagen, die hier wohnten sagen?



©Schiefzahn
Do Jul 28, 2016 2:24 am
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Aschenherz || LeuchtClan || Lager -> Dunkelpfote

Bei der Erwähnung ihres Namens hob die Dunkelgraue den Kopf und blickte direkt ihre Schülerin an, von der aus die Begrüßung ging.
,,Hallo, Dunkelpfote'', erwiderte die Kriegerin, nachdem sie ihren letzten Bissen hinuntergeschluckt hatte und sich von ihrer Kauerstellung erhob. ,,Heute hatten wir nicht trainieren oder jagen können, weil Rattenzorn uns kurzfristig auf Patrouille nehmen musste, falls du danach fragen wolltest. Ich hatte keine Zeit, um dir Bescheid zu geben.'' Sie wartete einen Herzschlag lang und schnippte mit dem Schwanz. ,,Also werden wir das heutige Training morgen nachholen müssen.''



©Greifensichel
Do Jul 28, 2016 10:04 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Höhlenqualm|LC|Sonnenmoor
Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, bis er den Stein erblickte. Hoffentlich möchte Wintersee jetzt nicht doch wieder umdrehen. Der Kater lief auf die andere Seite des Steines. Hier ist es!, schnurrte er glücklich. Er duckte sich und kroch zwischen den Spalt. Hier war es noch halbwegs trocken.

Starenpfote|FC|Schülerbau - schläft
Halmträne|FC|Anführerbau - wartet auf Antwort von Nachtstern
Neuseele|FC|Kinderstube - ansprechbar
Moorfluch|FC|Lager - ansprechbar

Schlifsfrost|LC| Lager
Höhlenqualm|LC|Sonnenmoor


-------

http://www.finsterkatzen.com/viewtopic.forum?t=7828



 Ähnliche Themen

-
» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 Aktuell]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]
Seite 40 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Archiv Schwingen der Nacht