Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt]

©Gast
Sa Apr 16, 2016 4:14 pm
Gast

Weidenlied || FC || Lager, bei Natbenmaul

Weidenlied spitze die Ohren als sie Narbenmauls Worte hörte. Wolf hat uns schon viele Probleme gemacht. sagte sie etwas traurig. ich glaub fast daran das wir bald wieder in Frieden leben werden sagte sie schnurrent zu Narbenmaul. Sie sah den Kater von der Seite an und sie bemerkte wie froh sie war jemanden neben sich zu haben. Als Weidenlied den Blick abwahnte kam ihr ein Gedanke. Wo sind meine Jungen. dachte sie und versuchte angestrengt ihre 3 Töchter im Lager zu entdecken. Als sie die 3 bei Gewitterblüte sah legte sie ihr Fell wieder an das sich durch den Schreck aufgestellt hatte. Ihnen gehts gut schnurrte sie leise. Hast du Hunger? fragte sie Narbenmaul als sie bemerkte wie ihr Magen sich wieder meldete.

©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 4:26 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2123

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Der Kater sieht Weidenlied an und nickte. "Ja ich habe schon etwas Hunger." Sagte er. Er blinzelt die Königin freundlich und dankbar an. Sie ist schon eine schöne Kätzin. Dachte er und mustert sie von der Seite her. Sein Pelz kirbbelt leicht, doch er ignoriert dies.

©Gast
Sa Apr 16, 2016 4:49 pm
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul

Weidenlieds Pelz begann zu prickeln. Ich hol uns was sagte sie und deutete mit ihren Schweif auf denn Frischbeutehaufen. Sie erhob sich und trottete zu diesen. Er ist gut gefühlt dachte sich Weidenlied. Als sie sich bückte um eine Taube aufzuheben traff ihr Blick wieder auf den fremden. Ich hoffe es geht keine Gefahr von ihm aus. dachte sie. Sie packte den Vogel und machte sich auf dem Weg zu Narbenmaul. Als sie bei ihm ankam bemerkte sie wie sich ein warmes Gefühl in ihr breitmachte. er ist ein beeindruckender Krieger dachte Weidenlied. Sie legte den Vogel vor ihre Pfoten. Die Taube sah groß genug für beide aus. Sie setzte sich und schob den Vogel mit einer Pfote zu Narbenmaul. Nimm du denn ersten Bissen sagte sie respekvoll und blinzelte denn Kater freundlich zu.

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 4:58 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365

Gewitterblüte || FC || Lager, bei Buntjunges, Bachjunges und Wirbeljunges|| Angesprochen werden Narbenmaul und Weidenlied

Gewitterblüte schaute sich um. Sie entdeckte die Königin Weidenlied die gerade mit einem Krieger zusammen aß. Bei genaueren hinsehen erkannte sie Narbenmaul.
Kommt mit, miaute sie. Sie lief auf Weidenlied und Narbemaul zu.
Hallo Narbenmaul, Weidenlied, sie neigte den Kopf zur Begrüßung. Wie ist die Lage?

http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 5:01 pm
Heilerschüler

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Der Kater schnurrte. "Nein du nimmst den ersten Bissen." Miaut er und schiebt ihr die Taube hin. Er blinzelt sie freundlich an. Er sah wieder zu dem Fremden rüber, er runzelte die Stirn, sagte aber nichts dazu. Das sollte ihr Anführer klären, das ist nicht sein Problem. Seine Augen suchten den Blick von Weidenlied.
Als Gewitterblüte mit den Jungen von Weidenlied zu ihnen kam, neigte er höfflich den Kopf. Hallo Gewitterblüte, ich weiß es nicht!" Miaute er und sah sie freundlich an.

©Gast
Sa Apr 16, 2016 5:14 pm
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul angesprochen von Gewitterblüte

Weidenlied hob denn Kopf und blickte denn Krieger an. Ihr Fell begann zu prickeln als sich ihre Blicke traffen. Sie fühlte ein warmes gefühl in ihren inneren. Danke Narbenmaul sagte sie etwas verlegen. Sie blickte denn Kater an und erschrack als sie plötzlich eine Stimme vernahm. Die Kriegerin Gewitterblüte stand vor ihr. Weidenlied mochte die Kätzin sehr gerne. Hallo Gewitterblüte sagte sie halb fröhlich halb verlegen. Sie hatte das Clan leben um sich ganz vergessen als sie mit Narbenmaul beisammen saß. Die Lage ist angespannt fürchte ich sagte Weidenlied seufzend. Gewitterblüte, weißt du wer der Fremde ist fragte Weidenlied. Sie war froh das Narbenmaul bei ihr war. Ich fühle mich so eigenartig wohl bei ihm dachte sie. Sie tadelte sich in ihren Gedanken. Narbenmaul ist ein edeler Krieger. Er hatte sicher bessere sachen zu tun als mit mir die Zeit zu verbringen dachte sie etwas traurig.

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 5:30 pm
Höhlenwächter

Gewitterblüte || FC || Lager, bei Buntjunges, Bachjunges und Wirbeljunges|| Angesprochen werden Narbenmaul und Weidenlied

Ich hatte gehofft das du mir sagen kannst wer der Fremde ist Weidenlied, miaute sie.
Sind das deine kleinen hier, fragte Gewitterblüte. Sie haben mich gefragt wer der Fremde ist, ich wusste es selber nicht und hab dann gehofft das uns das ein Krieger erklären könnte. Aber anscheinend wisst nicht mal ihr wer das ist, dabei zuckte ihr Schwanz in Richtung Fremder.

©Gast
Sa Apr 16, 2016 5:43 pm
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul, Gewitterblüte

nein leider wir wissen es nicht. sagte Weidenlied. ja die kleinen sind meine Jungen sagte sie stolz und blickte dabei auf ihre Jungen die etwas entfernter waren. ich denke es geht nicht so viel Gefahr von dem Fremden aus. Sonst hätten sie nicht in unser Lager gelassen sagte Weidenlied und dachte genauer über ihre Worte nach. es kann wirklich nicht viel Gefahr von ihm ausgehen er ist allein im Herzen eines clans dachte sie. Sie blickte auf und ließ ihren Blick über Gewitterblüte schweifen. Als sie ihren Blick auf Narbenmaul legte begann ihr Pelz wieder zu prickeln.

©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 5:46 pm
Heilerschüler

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied und Gewitterblüte
Der Kater zuckte mit dem Schweif. "Er wurde her gebracht, aber weiteres weiß ich auch nicht. Hoffen wir das er nicht lange bleibt!" Sagte er und zuckte mit dem Ohr. Er mochte es nicht wenn Fremde im Lager waren. Doch das wichtigste für ihn war das er die Königinnen und ihre Jungen zu beschützen, aber am meisten wollte er Weidenlied schützen. Warum wusste er auch nicht, aber wenn er an sie dachte spürte er Wärme und geborgenheit wie bei keiner anderen.

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 6:06 pm
Höhlenwächter

Ja das hoffe ich, ich mag keine Unbekannten Katzen im Herzen unseres Clans, fauchte sie und guckte sich nach dem Fremden um. Sie drehte sich wieder zu Weidenlied und Narbenmaul.
Gewitterblüte bemerkte dass Weidenlied Narbenmaul verträumt ansah, sprach es aber nicht an.
Da bahnt sich doch was an, dachte sie und hätte sie fast doch darauf angesprochen, überlegte es sich aber dann doch noch anders. Sie muss es ja wissen, seufzte sie in Gedanken

©Gast
Sa Apr 16, 2016 6:13 pm
Gast

Weidenlied || FC || lager bei Narbenmaul, Gewitterblüte

Weidenlied nickte. Sie hoffte auch das der Fremde nicht lange blieb. Weidenlied konnte ihren Hunger nicht mehr unterdrücken und beugte sich zu der Taube hinunter. Sie muste niesen als sie die Federn an der Schnauze Kitzelten. Sie nahm einen großen Bissen von dem Vogel und schnurrte zufrieden als sie merkte wie sich ihr Magen langsam fühlte. Als sie sich satt fühlte sah sie das noch die halbe Taube übrig war. Weidenlied schob sie zu Narbenmaul. Lass sie dir schmecken schnurrte sie glücklich zu dem Krieger.

©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 6:29 pm
Heilerschüler

Der Kater schnurrt dankbar und fing an die Taube zu fressen. Er genoß die Beute, aber auch die Nähe von Weidenlied. Seine Augen verenkten sich nachdenklich, er dachte an sein Leben und merkte das ihm etwas fehlte. Als er genauer daran dachte, wusste er was es war. Ihm fehlte eine Familie, eine Gefährtin die ihm liebte. Er schüttelte den Kopf, tatsache war wirklich das er eine liebende Gefährtin wollte. Er frass den Rest der Taube dann sah er Weidenlied an, er leckte sich über die Schnauze. Ist sie die Gefährtin die ich mir wünsche? Wärme breitete sich in seinem Herzen aus. Sein Herz sagte ja, aber er konnte es ihr doch nicht einfach sagen, sie würde ihn sicher abweisen!

©Gast
Sa Apr 16, 2016 6:50 pm
Gast

Weidenlied || FC || lager bei Narbenmaul und Gewitterblüte

Weidenlied streckte sich als sie sah das Narbenmaul fertig gegessen hatte. Sie fühlte sich gut. ihr Magen war gefüllt, ihren Jungen ging es gut und sie schienen Spaß zu haben. Sie genoss auch die Gesellschaft von Narbenmaul. Es ist eine Große Ehre mit einen so edelen Krieger zu essen dachte sich Weidenlied. Ich bin froh das er mich vorhin mit meinen Sorgen abgefangen hatte. Sie verspürte plötzlich das Gefühl sich zu bedanken. Narbenmaul? begann sie zögernd und blickte ihn an. ich wollte mich bedanken das dir vorhin meine Sorgen angehört hast. Ich weiß es sehr zu schätzen und mir geht es jetzt viel besser sagte Weidenlied. mir gehts es wirklich besser. dachte sie und sie merkte wie ihr Pelz vor Wärme glühte.

Zuletzt von silberjunges am Sa Apr 16, 2016 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 6:57 pm
Höhlenwächter

Gewitterblüte sah das auch Narbenmaul Weidenlied immer wieder von der Seite verträumt musterte und wartete das einer etwas unternehmen würde um sich den anderen anzunähern aber es geschah nichts.
Na das kann ja was werden,dachte sie belustigt.
Vllt. sollte ich es versuchen sie näher zu bringen ich bin zwar nicht ganz so gut für dieses Thema aber...
Hey Narbenmaul, möchtest du eigentlich mal eine Gefährtin?

©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 7:04 pm
Heilerschüler

Der Kater sah Weidenlied an. "Dafür musst du mir nicht danken." Schnurrte er und leckt ihr über die Wange.
Als Gewitterblüte ihn fragte ob er eine Gefährtin haben wollte, blinzelte er überrascht. "Also... Ja doch ich würde gerne mal eine Gefährtin haben." Er dachte kurz nach. "Warum?" Fragt er und sieht Gewitterblüte an, dann sah er zu Weidenlied.
Merkt man mir etwas an? Fragte er sich.

©Gast
Sa Apr 16, 2016 7:09 pm
Gast

(Tschuldige, kann ich hier jetzt einfach so reinschreiben?!?!)

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 7:12 pm
Höhlenwächter

Ach...nur so, miaute sie. Was ist mit dir möchtest du einen Gefährten Weidenlied?
Gewitterblüte schaute zu ihr und hoffte das das was sie sich ausgedacht hatte auch wirklich klappte.
Sie wartete gespannt was Weidenlied antworten würde.

OUT: @Snowdreamer ; Klar kannst du das^^

©Gast
Sa Apr 16, 2016 7:17 pm
Gast

(Oke... und wie genau muss ich dann etwas schreiben, wie zb: ich kam als halbfremde ins lager und schaute mich vorsichtig um.?
ich meine, es ist mein erstes Rpg...sonst bin ich immer nur bei xobor...

©Gast
Sa Apr 16, 2016 7:22 pm
Gast

Weidenlied || FC || lager bei Narbenmaul und Gewitterblüte

Weidenlied musste ein schnurren unterdrücken als sie Narbenmauls antwort hörte. Jedoch war sie nicht darauf gefasst das Gewitterblüte sie das selbe fragte. Fieberhaft dachte sie nach. Natürlich würde ich mich über einen Gefährten freuen. Ich möchte natürlich auch einen guten Vater für meine Kleinen sagte Weidenlied und blickte zu ihren Jungen. warum fragt sie das fragte Weidenlied sich. Sie senkte schüchtern den Kopf und versuchte einen Blick auf Narbenmaul zu werfen.

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 7:26 pm
Höhlenwächter

Gewitterblüte dachte nach. Na super wie soll ich das jetzt machen...ah ich weiß.
Hast du denn schon ein Auge auf jemanden bestimmtes Geworfen Narbenmaul?, wandte sie sich wieder dem Krieger zu.

©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 8:02 pm
Heilerschüler

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Gewitterblüte und Weidenlied
Dem Kater ging ein Licht auf. Gewitterblüte fragte das nicht einfach so, sie hatte etwas bemerkt. Seine Ohren zuckten verlegen. Bevor es noch heißt das ich keinen Mut und keinen Mum in den Knochen habe, sage ich lieber etwas! Er räusperte sich. "Ja ich habe schon ein Auge auf eine Kätzin geworfen!" Miaute er, er lies eine lange Pause zwischen seinen nächsten Worten und drehte sich zu Weidenlied um. "Auch wenn ich keine Ahnung habe wie man das macht, werde ich es wohl sagen müssen.. Weidenlied du bist die Gefährtin die ich an meiner Seite haben will und schon immer wollte. Ich würde die kleinen Buntjunges, Bachjunges und Wirbeljunges auf ziehen als wären es meine!" Er sah ihr in die Augen. "Willst du meine Gefährtin sein?" Fragte er glatt heraus.

©Gast
Sa Apr 16, 2016 8:11 pm
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul und Gewitterblüte

Weidenlied wartete gespannt auf Narbenmauls Antwort. Als sie hörte er habe schon jemanden gern versetzte es ihr einen Stich. Doch als Schweigen eintrat und Narbenmaul sagte er wolle sie als Gefährten stockte Weidenlieds Atem. Ihr Herz klopfte so wild das sie Angst hatte es könnte aus Ihrer Brust hüpfen. Erst jetzt bemerkte sie wie gern sie diesen Kater hatte. ja Narbenmaul. ich will deine Gefährtin sein. Weißt du ich mag dich sehr sehr gerne sagte sie und sie spürte ein Gefühl in sich das ihr fast den Atem raubte. er ist perfekt, so mutig, stark und so wunderschön schwärmte Weidenlied. Sie drückte Ihre schnauze an Narbenmauls Wange. du wirst der beste Gefährte und Vater des ganzen Waldes werden. schnurrte sie und fühlte sich einfach nur glücklich.

©Wirbelsturm
Sa Apr 16, 2016 8:20 pm
Höhlenwächter

Wie süß...vllt werde ich auch irgendwann mal eine Familie gründen?, fragte sie sich in Gedanken.Sie sah wie sich Weidenlied an Narbenmaul drückte. Ich glaub ich lass die beiden jetzt lieber allein.
Sie lächelte und drehte sich dann langsam um, damit sie die beiden nicht störte und lief hinüber zum Kriegerbau.

©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 8:22 pm
Heilerschüler

Ein lautes Schnurren drang aus seiner Kehle. Sie liebt mich! Glück durch strömte ihn. Er sah Weidenlied an, seine Augen zeigten Liebe. "Meine geliebte Gefährtin!" Miaute er und schmiegte sich an sie. Eine wunderschöne und liebevolle Gefährtin und nun ist sie meine Gefährtin. Er leckte ihr über die Ohren. Er bekam mit wie Gewitterblüte weg ging, aber er wollte diesen besonderen Moment genießen.

©Gast
Sa Apr 16, 2016 8:33 pm
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul

Sie spürte nur mehr wärme durch ihren Körper schiessen. Weidenlied genoss die zweisamkeit die sie mit Narbenmaul teilte. Niemals hätte sie gedacht das sich der Kater für sie interresierte und nun waren sie Gefährten. ich liebe ihn. Das kann ich nun ganz deutlich spüren und meine Jungen werden ihn auch lieben. Dachte Weidenlied. Plötzlich schoss ein Gedanke durch Ihren Kopf. Auch wenn Ihre Jungen noch nie etwas dergleichen gesagt hatten spürte Weidenlied das sie sich auch einen Vater wünschten. Nach dem ihr leiblicher Vater sie nicht wollte hatte sie die hoffnung aufgegeben je wieder einen Gefährten zu finden denn sie lieben und vertrauen konnte. Doch mit Narbenmaul hatte sie diesen gefunden. Narbenmaul? wie bringen wir das denn Jungen bei? fragte sie und kuschelte sich dabei verträumt an sein Fell. ja ich liebe ihn wahrhaftig dachte Weidenlied glücklich und begann lauthals zu schnurren.

©Gesponserte Inhalte