Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt]

©Schwarzschattenhimmel
Mi Apr 13, 2016 7:57 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Der Kater dachte nach bevor er antwortete. "Ich habe auch nicht mehr so gut geschlafen seit Wolf unseren Clan terrorisiert." Miaute er ehrlich. "Ich kann deine Angst wegen deinen Jungen nicht nach vollziehen, aber ich verstehe es. Vor allem weil du sie alleine aufziehen musst." Er wusste nicht genau wie es war Junge zu haben. "Egal wie, ich werde dafür sorgen das deinen Jungen nichts passiert. Solange sie im Lager sind kann ich sie im Auge behalten wenn ich hier bin, sobald sie Schüler sind werden ihre Mentoren dafür Sorgen das ihnen nichts passiert. Der Clan allgemein wird auf die kleinen aufpassen!" Miaute er und leckte der Königin in einem Anflug von Zuneigung über die Ohren. "Merken die Jungen das du nicht gut schläfst?" Fragte er leise.



©Gast
Mi Apr 13, 2016 8:19 pm
avatar
Gast

Buntjunges//FC//Lager

Wartet! rief Buntjunges und rannte in ihre Schwester Bachjunges
dan bemerkte sie den fremden Geruch, neugirig sah sie sich um und dan zu der Katzengruple



©Gast
Mi Apr 13, 2016 8:25 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul


Weidenlied schreckte kurz auf beruhigte sich aber gleich wieder als sie buntjunges aufspringen sah um zu ihren schwestern zu laufen. Als Weidenlied Narbenmauls Worte hörte wurde ihr warm. Sie hatte sich einsam gefühlt in letzter zeit und dieser Krieger gab ihr das Gefühl alle Vögel des Waldes mit einer Pfote fangen zu können. Als sie narbenmauls  Zunge an ihren Ohren spürte durchfuhr sie ein Blitz von Wärme und Freude. Sie versuchte ihre verlegenheit zu verbergen denn sie hatte von diesem edelen Krieger so eine Geste nicht erwartet. Ich hoffe sie merken es nicht seufzte sie. immer wenn ich wach werde in der Nacht schlafen sie und sie sehen so friedlich aus. Ich versuche auch am Tag fit zu sein und mir nichts anmerken zu lassen aber manchmal geling es mir nicht recht. Weißt du Narbenmaul ich möchte nicht das sie sich sorgen. Immerhin muss ich stark sein und ihnen halt geben. Und nicht umgekehrt sprach Weidenlied und merkte das ihre Worte aus ihren Herzen sprachen. Sie sah Narbenmaul an. Er gibt mir Kraft die ich  gerade dringend brauche dachte sie danked.



©Schwarzschattenhimmel
Mi Apr 13, 2016 8:35 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Der Kater legte seinen Schweif über den Rücken der Königin. "Wenn was ist kannst du mich gerne holen, egal ob ich schlafe." Miaute er und sah Weidenlied an. "Und wenn du reden willst, dann komm zu mir." Miaut er. Er wollte Weidenlied helfen egal wie.



©Gast
Mi Apr 13, 2016 8:47 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || lager bei Narbenmaul

Weidenlied freute sich sehr über die freundliche Geste des Kriegers. Sie fühlte sich nicht mehr alleine und war froh ihre Gedanken in Worte freien lauf lassen zu können. danke Narbenmaul das du mir zugehört hast. Mir hat es sehr gut getan mit jemanden zu reden. Ich nehme dein angebot sehr gerne an schnurrte Weidenlied und blickte den Kater verlegen an. vermisst du es eigentlich allein zu jagen oder einfach nur in den wald zu gehenNarbenmaul ? fragte Weidenlied ihn interresiert. Sie wollte das Thema wechseln außerdem hatte sie schon von ein paar clangefährten gehört das sie gerne in den wald gehen würden. Leider verbot dies ja eine neue Regel.



©Schwarzschattenhimmel
Mi Apr 13, 2016 9:08 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Der Kater legte den Kopf auf die ein dann auf die andere Seite. "Ich verfluche Wolf jeden Tag an dem ich nicht alleine raus kann und mal jagen kann, aber ich will auch nicht sterben." Sagte er und seufzte schwer. "Ich wünschte das, dass Problem schon aus der Welt geschafft wäre." Sagte er und sah finster drein. "Es fühlt sich so an als hätte man mir etwas genommen was mir mehr als nur wichtig war." Sagte er leise und schüttelte den Kopf. "Ich wünschte Wolf würde einfach nur sterben!" Sagte er leise.



©Gast
Mi Apr 13, 2016 9:18 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || Lager bei Narbenmaul

Weidenlied sah den Kater an. Sie konnte ihn verstehen. Weidenlied war eine Königin aber als sie eine Kriegerin war wäre es schrecklich für sie gewesen das lager alleine nicht verlassen zu dürfen. Ich kann deine Wut verstehen sagte Weidenlied einfühlsam zu Narbenmaul und streifte mit ihren Schweif über seine Flanke. Unseren ganzen Clan würde es besser gehen wenn Wolf keine Probleme mehr machen würde. Es sind schon so viele schreckliche sachen passiert. Ich frage mich wann wir wieder in Frieden leben können. sagte sie nachdenklich. Hoffentlich bald. dachte weidenlied hoffnungsvoll.



©Gast
Do Apr 14, 2016 12:16 pm
avatar
Gast

(Blutjunges | Finsterkatzen | Kinderstube)

Blutjunges verbrachte die ganze Zeit in der Kinderstube.
Am meisten mit Schlafen und fressen. Zu mehrere Aktivitäten am Tag muss sie sich noch entwickeln.
Satt und schläfrig lag sie bei ihrer Mutter.

(Dämonenblüte | FinsterClan | Trainingskuhle)

Dämonenblüte musste aufpassen, dass der andere Mentor und sein Schüler sie nicht genau beobachteten.
Die Kriegerin des FinsterClans machte sich bereit zum Start. Sie würde die Reaktionen ihrer Schülerin testen wollen.
Sie ging um sie herum, tat so, als würde sie überlegen.
Achte auf meine Augen und meine Bewegungen. Du wirst dann an diesen Stichpunkten erkennen können wann du angegriffen wirst. Schau mir gut zu.
Sie lenkte ihren Blick immer woanders hin, um die junge Kätzin zu verwirren. Dann griff sie an. Sie war gespannt ob Starenpfote den Angriff abwehren konnte.


(Alpenglow | Streuner | Wald)

Alpenglow schwang sich erneut von Baum, zu Baum. Dann brach er seine Runde abrupt ab und warf sich auf seinen Schüler.
Im letzten Moment fuhr er seine Krallen aus.



©Schwarzschattenhimmel
Do Apr 14, 2016 7:28 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Er nickte. "Irgendwann ist es so weit, aber leider ist der Tag noch nicht gekommen." Er seufzte schwer und schloss einen Moment lang die Augen. Wann würde dieser Tag wohl kommen? Er seufzt schwer, dann öffnet er wieder die Augen und guckt den kleinen weiter beim spielen zu.



©Gast
Do Apr 14, 2016 7:43 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || Lager mit Narbenmaul

Leider ist diese Zeit noch nicht da dachte Weidenlied. Sie wünschte sich nichts mehr als ihre Jungen in Sicherheit aufwachsen zu sehen. Narbenmauls Worte hallten durch ihren Kopf und sie schob die Angst beiseite. Sie sind sicher, der Clan wird sie schützen wenn ich es nicht kann. dachte sie und ihr Inneres begann sich Langsam zu beruhigen. Plötzlich bemerkte sie wie ihr Hunger sich meldete. Durch die Sorgen heute morgen hatte sie ganz vergessen etwas zu essen. Wenigstens sind meine Jungen satt. Villeicht hole ich mir später was dachte sie und begann sich ihre Pfote zu lecken die wieder zu schmerzen begann. Sie versuchte ihre Pfote zu drehen um zu sehen was denn Schmerz auslöste doch sie konnte nichts entdecken. Wascheinlich nur das Wetter das sie schmerzen lässt murmelte sie leise vor sich hin.



©Bachfeuer
Do Apr 14, 2016 7:53 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Lager; Buntjunges; Wirbeljunges

Bachjunges sah sich nach Buntjunges und Wirbeljunges um als sie sie auf sich zukommen sah. Komm wir können ja mal einen Krieger fragen was hier genau los ist meinte ich neugierig



©Wirbelsturm
Do Apr 14, 2016 8:37 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges/FC/Lager; Buntjunges; Bachjunges

Hat Weidenlied nicht gesagt wir sollen keinen Krieger belästigen, miaute Wirbeljunges fragend.
Immerhin haben sie doch sicher auch andere Sachen zu tun oder?



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Invincible
Do Apr 14, 2016 9:58 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Tornadozahn - FC - großer See mit Sonnenfeder

der Kater schnurrte bei den Worten, dass er sie hätte, bis seine Schwester wieder als Kriegerin durch den Wald laufen kann. Auf die Bitte der Maus spitzte er seine Ohren, witterte eine Maus und verschwand im Gebüsch. Nach wenigen Herzschlägen tauchte er mit einer Maus im Maul wieder auf und legte sie vor seiner Clangefährtin hin.

Blättertanz - FC- Kinderstube schläft
Blattknospe - LC - wartet



©Himbeernase
Fr Apr 15, 2016 11:54 am
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

[Out: Ich hoffe ich hab jetzt niemanden übersehen ^^" ]


[Todespfote|FinsterClan|Brombeerheckenlichtung]
Todespfote warf kurz einen Blick auf ihre hypotetische Patroullie. Dann legte sie die Ohren und peitschte mit dem Schweif. Sollte sie einen Befehl zum Angriff geben? Oder einfach drauf losspringen?
Nicht zu viel nachdenken! ermahnte sie sich selbst und entschied sich für zweiteres.
Die Schülerin sprang los.


[Pfefferpfote|FinsterClan|tief im Wald]
Der ehrgeizige Schüler hielt all seine Sinne scharf. Das Wetter war zwar alles andere als Vorteilhaft aber Pfefferpfote wusste eine gute Herausforderung zu schätzen. Sein Ohr zuckte als er Aplenglow schräg neben sich anrauschen hörte. Der Wind wehte durch den Pelz des großen Katers und sorgte für eine Veränderung der Windtons.
Der Getigerte dreht sich blitz schnell zu ihm und machte einen Satz nachvorne so dass er unter seinem Lehrer hindurch tauchte. Dann wirbelte er erneut herum, um nicht mit dem Rücken zu seinem Gegner zu stehen.



[Rattenzorn|LeuchtClan|Wald -> Lager]
Rattenzorn trug zusammen mit seinen Clankameraden den Toten zurück in Lager. Dort angekommen erwartete seine Mutter, Goldfunke, sie bereits am Eingang. Er grüßte sie mit einem blinzeln. Mehr war ihm nicht möglich da er immernoch Dornenblicks toten Körper half zu tragen.






Igelnase|FC|Lager -> Heilerbau|ansprechbar
Lemurenschweif|FC|Lager|ansprechbar
Todespfote|FC|Wald|trainiert mit Drachenherz
Pfefferpfote|FC|Wald|trainiert mit Alpenglow

Rattenzorn|LC|Wald -> Lager|bei Schilffrost
Himbeerjunges|LC|Kinderstube|aufgewacht, trinkt Milch bei seiner Mutter



©Gast
Fr Apr 15, 2016 1:14 pm
avatar
Gast

Buntjunges//FC// Lager mit Wirbeljunges und Bachjunges

Aber wir fragen ja nur das ist kein belästigen sagte sie und sah dan zu Wirbeljunges und Bachjunges, sie ging vorraus und sah zu einem Krieger hoch



©Wirbelsturm
Fr Apr 15, 2016 1:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//FC// Lager mit Buntjunges und Bachjunges

Wirbeljunges lief ihrer Schwester hinterher. Eigentlich hatte sie ja recht, überlegte sie, wir stören ja keinen Krieger nur wenn wir ihn oder sie etwas fragen.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Bachfeuer
Fr Apr 15, 2016 6:11 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Lager; Buntjunges;Wirbeljunges

Ja du hast Recht. Und kein Krieger dieser Welt kann sich von uns drei Jungen belästigt fühlen. Dafür sind wir einfach zu süß und hinreisend fügte Bachjunges schelmisch grinsend hinzu (Welchen wollen wir fragen? Ich kenne die Krieger noch nicht so gut)



©Gast
Fr Apr 15, 2016 6:21 pm
avatar
Gast

Buntjunges//FC//Lager mit Wirbeljunges und Bachjunges

Genau! sagte sie grinsend und sah neugirig zu den Krieger Hey der da richt komisch sagte sie leise zu ihren Schwestern dan musterte sie den Fremden
(Weiß nicht)



©Wirbelsturm
Fr Apr 15, 2016 6:25 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Gewitterblüte//Finsterclan//Kriegerbau//Angesprochen werden Bachjunges, Buntjunges und Wirbeljunges

Gewitterblüte wachte auf und streckte sich erst einmal. Ihre Glieder waren völlig versteift.
Sie leckte sich das Fell stand auf und lief Richtung Ausgang.
Sie hörte eine hohe Stimme;... kein Krieger dieser Welt kann sich von uns drei Jungen belästigt fühlen. Dafür sind wir einfach zu süß und hinreisend.
Gewitterblüte schnurrte als sie  drei Jungen vor sich entdeckte.
Was macht ihr denn hier, miaute sie fragend, das hier ist der Kriegerbau. Dabei zeigte sie mit ihrem Schwanz hinter sich.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Bachfeuer
Fr Apr 15, 2016 6:32 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Lager; Gewitterblüte, Buntjunges; Wirbeljunges

Bachjunges drehte sich zu der Kriegerin um. Wir wollten wissen was hier los ist erzählte sie Warum hat sich hier so eine große Gruppe gebildet und was ist das für ein fremder Geruch? sie schaute Gewitterblüte an



©Gast
Fr Apr 15, 2016 6:39 pm
avatar
Gast

Buntjunges//FC// Lager mit Wirbeljunges,Bachjunges und Gewitterblüte

Ja was ist hier los? fragte sie aufgeregt und neugirig dabei kamm sie der Kriegerin näher.



©Gast
Fr Apr 15, 2016 6:59 pm
avatar
Gast

Funkenpfote | LeuchtClan | Ältestenbau

Sie wartete geduldig auf Lichtschimmers Rückkehr, und behielt dabei Herbstlicht die ganze Zeit über im Auge, um zu wissen wenn sich ihr Zustand verschlechtern würde. Schon bald hörte sie ein Rascheln im Eingang, sodass sie doch den Kopf wand und mit den Schnurrhaaren zuckte, als der Pelz der jungen Kriegerin in den Ältestenbau zurückkehrte und die Kräuter vor ihr hinlegte. Funkenpfote nickte zufrieden. "Danke Lichtschimmer. Das sind die richtigen." sie hob den Huflatich auf und rollte die Beeren rüber zu der kranken Ältesten, achtete dabei aber besonders darauf, die Beeren nicht zu zertreten. Sie setzte sich vor der alten Kätzin hin, nahm zuerst den Huflatich und hielt ihr zwei Löwenzahn ähnliche Blüten vor die Schnauze und sagte mit ruhiger, freundlicher Stimme: "Iss die, sie werden deine Atmung verbessern und ihn beruhigen."

Silberherz | LeuchtClan | Kinderstube

Sie legte voller Trauer die Ohren an, und in ihren Augen schimmerte Traurigkeit und Entsetzen. Es war grauenhaft. Sie kannte den Krieger nicht wirklich, jedoch war er ihr Clangefährte gewesen und gehörte hier her. Silberherz schwieg zuerst, nickte dann langsam. "Es ist wirklich schrecklich, das Dornenblick gestorben ist. Er war jung und hatte noch sein ganzes Leben vor sich." sie schaute zu Boden. Sie selber war auch noch sehr jung, jedoch konnte sie sehr gut verstehen, wie schlimm es war einen Jungen Krieger zu verlieren. Sie nickte knapp, als Rosenpfote berichtete, sie sollten ihre Jungen in Sicherheit halten. Silberherz stand auf, trottete aus der Kinderstube und schaute sich im Lager um. Im ersten Moment könnte sie ihre Jungen nirgends entdecken, und sie rief: "Birkenjunges? Rauchjunges?"



©Wirbelsturm
Fr Apr 15, 2016 7:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Gewitterblüte//FC// Lager mit Wirbeljunges,Bachjunges und Buntjunges

Mhm...eigentlich geht euch das ja nichts an,miaute sie.
Sie erinnerte sich daran wie neugierig sie selbst damals war als sie noch ein Junges war.
Aber ich weiß selber nicht so genau was los ist, wisst ihr, ich bin gerade erst wach geworden,miaute sie.
Ich könnte euch mitnehmen und die anderen fragen was los ist...aber nur wenn ihr versprecht ganz Ruhig zu sein sagte sie eindringlich und schaute die Jungen vor ihr fragend an.

OUT; suche Redepartner (Krieger der mir und den kleinen die Lage berichtet!)



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Bachfeuer
Sa Apr 16, 2016 1:52 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Lager; Gewitterblüte; Buntjunges; Wirbeljunges

Ja wir versprechen es! Wir werden ganz leise sein! versprach sie Gewitterblüte eifrig und konnte es kaum erwarten zu erfahren was hier los war



©Schwarzschattenhimmel
Sa Apr 16, 2016 3:59 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Weidenlied
Er sah Weidenlied an und schnurrte. "Ich wünschte im Clan würde es wieder lustiger zu gehen, seit das mit Wolf ist, ist es hier nicht mehr so wie früher." Miaute er und blinzelte einmal. Seine grünen Augen leuchteten traurig und sein rotbrauner schwarz getigerter Pelz stellte sich auf.
Áls er Weidenlied ansah wurde ihm warm ums Herz. Sie hat niemanden der ihr hilft. Ich werde für sie da sein egal wie. Dachte er und nickte leicht.



 Ähnliche Themen

-
» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 Aktuell]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]
Seite 3 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Archiv Schwingen der Nacht