Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 7 Alt]

©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 12:40 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges || FC || Kinderstube mit Weidenlied

Wirbeljunges die plötzlich neue Energie in sich aufwallen spürte, stand als erstes Auf und rannte raus auf Narbenmaul zu.
Weidenlied hast gesagt du bringst uns das Jagdkauern bei,miaute sie fröhlich.

Gewitterblüte//FC//Wald//Mit Sandbrise

Dein Fang ist aber auch nicht schlecht,miaute Gewitterblüte und betrachtete die fette Maus die Sandbrise gefangen hat. Auf einmal hörte sie wie ihr Magen knurrte. Lass und zurück ins Lager solange die Frischbeute noch frisch ist, sagte sie fröhlich, und außerdem hab ich langsam echt Hunger.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 12:46 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Wirbeljunges, Buntjunges, Bachjunges und Wolfsjunges
Der Krieger sah Wirbeljunges an und nickte. "Wenn ihr es lernen möchtet dann kann ich es euch beibringen." Miaut er und kauert sich nieder. "Macht mir einfach alles nach." Er hielt seinen Schweif leicht in der Luft, er lagerte sein Gewicht auf seine Oberschenkel. "Wenn ihr eine Maus jagt, dann verlagert euer Gewicht schön auf die Oberschenkel, die Maus hört und riecht euch!" Sagte er und sah die kleinen an.



©Schokokiller
So Apr 17, 2016 12:49 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 07.12.15

Tintenjunges || LeuchtClan || Kinderstube

Sie spürte wie sich Schneefängers flauschiger Schweif um sie legte. Etwas zögerlich Biss sie schließlich in die Maus. Noch immer schmeckten ihr Mäuse noch nicht wirklich, aber etwas anderes gab es nicht. Nach einigen Bissen hörte das Junges auch schon wieder mit dem Essen auf und kuschelte sich an ihre Ziehmutter. Vergebens versuchte sie die Gedanken an ihre Mutter zu verdrängen. Ob der Verstorbene eine Familie hatte? rätselte sie.



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 12:50 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//FC//Lager; Bei Narbenmaul, Buntjunges, Bachjunges und Wolfsjunges

Wirbeljunges kauerte sich hin.
Sowie Er hielt sie ihren Schweif leicht in die Luft, und lagerte ihr Gewicht auf ihre Oberschenkel.
Sie wartete gespannt was als nächstes kommt und drehte ihren Kopf leicht zu Narbenmaul.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 12:59 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges
Narbenmaul sah sich das Jagdkauern der kleinen an und schnurrte. "Sehr gut." Miaut er und geht ein Stück vor sie, dort lies er seinen Schweif dann leicht hin und her zucken. "Und jetzt versuch dich ganz leise an meinen Schweif an zu schleichen und ihn zu fangen, aber dabei darfst du kein Geräusch machen!" Miaute er an Wirbeljunges gewandt. Sein Schweif zuckte weiter leicht über den Boden. Ihm machte es nichts aus wenn Jungen seinen Schweif jagten und fingen, ganz im Gegenteil er liebte es wenn Jungen das taten.



©Gast
So Apr 17, 2016 1:04 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || Lager

Weidenlied blickte stolz auf ihren Gefährten und auf ihre Jungen. Sie werden einmal ausgezeichnete Krieger. dachte Weidenlied. Sie war froh das Wirbeljunges scheinbar spaß hatte und nicht mehr so traurig aussah.

Sandbrise || FC || wald bei Gewitterblüte

danke . schnurrte die Kätzin fröhlich. ja mein hunger meldet sich auch schon. sagte die Kätzin und genoss noch kurz denn waldduft bis sie langsam zurück zum Lager ging.



©Invincible
So Apr 17, 2016 1:35 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Tornadozahn - FC- am großen See mit Sonnenfeder

Der Kater hörte seiner Clangefährtin zu und nickte. Der Gedanke, dass er die hübsche Kätzin solange bei sich für Wettrennen haben könnte, bis seine Schwester wieder Kriegerin ist freute ihn. Irgendwie kann Blättertanz länger Königin sein, dann würde es nicht enden mit Ihr. träumte der Krieger. Auf den Wunsch seiner Begleitung verschwand er kurz in den umliegenden Sträuchern und schlich einer Maus nach. Nach wenigen Herzschlägen hatte er sie erlegt und brachte sie wieder zu Sonnenfeder "Hier bitte sehr!" schnurrte er und schob sie zu ihr rüber.

Blattknospe LC Lager-> Training beiElfenpfote
Die Kriegerin nickte ihrer Schülerin zu und machte sich auf dem Weg

Blättertanz FC (Kinderstube) schläft -> darf geweckt werden



©Bachfeuer
So Apr 17, 2016 1:49 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Lager; bei Buntjunges; Wirbeljunges; Wolfsjunges und Narbenmaul

Bachjunges war begeistert über den Vorschlag. Inzwischen störte es sie schon kaum noch dass Narbenmaul nicht ihr richtiger Vater war. Und sie wollte sich eigentlich auch keine weiteren Gedanken mehr machen. Ich möchte es auch mal probieren rief sie Narbenmaul zu. Dann kauerte sie sich auch nieder und versuchte die Haltung nachzuahmen. Ist das so richtig? sie schaute fragend zu ihm



©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 1:57 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmual//FC//Lager; Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges
Narbenmaul sah zu Bachjunges rüber, er drehte sich leicht zu ihr und griff vorsichtig nach ihren Schweif. Er hob ihn ganz vorsichtig an, dann schob er ihre kleinen Pfoten näher zusammen. "So ist es richtig." Schnurrte er, dann lies er seinen Schweif weiter hin und her zucken. "So Wirbeljunges, du kannst zuerst meinen Schweif fangen, dann du Bachjunges." Miaute er und sah die beiden kleinen Jungen an.



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 2:07 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//Lager//FC//Bei Bachjunges und Narbenmaul

Wirbeljunges kauerte sich wieder hin und versuchte so leichtfüßig wie möglich eine Pfote vor die andere zu setzten. Sie bemühte sich keinen einzigen Ton zu machen, was nicht gerade sehr einfach war. Als sie nah genug war, konzentrierte sie sich genau auf den Schweif vor ihr.
3...2...1...los,dachte sie sich und sprang blitzschnell ab genau auf den Schweif zu, packte ihn mit den Zähnen und hielt ihn stolz hoch.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 2:18 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges
Der Kater schnurrte als Wirbeljunges seinen Schweif gefangen hatte. "Sehr gut, deine Technik ist schon super, aber versuch das nächste mal etwas größere Schritte zu machen, aber immer noch darauf achten das du keinen Laut machst!" Schnurrte er und stupste sie sanft mit seiner Pfote an. "Ich freue mich schon mit dir später mal jagen zu können!" Miaute er. Er sah Wirbeljunges voller Stolz an. "Nun du Bachjunges, versuch meinen Schweif zu fangen." Miaute er und zog seinen Schweif aus den Fängen von Wirbeljunges und fing an damit hin und her zu zucken.



©Bachfeuer
So Apr 17, 2016 3:48 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 15

Bachjunges/FC/Lager bei Narbenmaul, Buntjunges, Wirbeljunges und Wolfsjunges

Sie kauerte sich so hin wie er es ihr gezeigt hatte und setzte langsam eine Pfote vor die andere. Schließlich war sie nah genug an Narbenmauls um zu springen. Bachjunges fixierte den Schwanz und sprang. Sie landete leicht daneben da Narbenmaul ihn inzwischen weggezogen hatte, doch sie stürzte sich mit ihren Vorderpfoten drauf und packte ihn. Triumphierend schaute sie zu ihm. Und wie war ich? fragte sie ihn



©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 4:01 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges
Er schnurrte. "Sehr gut!" Miaute er. "Ich bin Stolz auf euch beide!" Miaute er und sah die beiden aus seinen grünen Augen mit viel Liebe an.
"Ihr beiden werdet sehr gute Krieger." Er sah die anderen beiden an. "Nein ihr alle werdet sehr gute Krieger!" Miaute er und sah die kleinen liebevoll an.



©Gast
So Apr 17, 2016 4:37 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || lager bei Narbenmaul, Wirbeljunges, bachjunges, Buntjunges, Wolfsjunges

Schnurrend beobachtete Weidenlied das treiben ihrer Jungen. Sie setzte sich neben ihren Gefährten. du machst das wunderbar schnurrte sie Narbenmaul ins Ohr. Ihr werded wunderbare Krieger werden sagte sie zu ihren Jungen. Ihr Pelz prickelde als sie ihre kleine Familie beobachtete. ich liebe sie mehr als mein Leben dachte Weidenlied während sie die ganze situation mit Stolz beobachtete



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 4:46 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Gewitterblüte//FC//kommt aus dem Wald//Mit Sandbrise

Gewitterblüte kam mit Sandbrise im Lager an. Das fette Eichhörnchen hing ihr aus Maul und sie ging zum Frischbeutehaufen, um es dort abzulegen.
Sie schaute sich im Lager um und entdeckte die Jungen von Weidenlied.
Hey Bachjunges, rief sie, komm mal her. Ich hab was für euch.
Sie schob das Eichhörnchen in Richtung Bachjunges.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17, 2016 6:55 pm
avatar
Gast

Wolfsjunges | FC | Lager
Er beobachtete stolz, wie seine Geschwister Narbenmauls Schweif fingen. Er selbst kauerte sich dann auch hin und schlich leise in Richtung des Kriegers. Da er hinter diesem stand, konnte er dicht an ihn heran schleichen. Dann sprang er ab und landete halb auf dem Rücken seines neuen Vaters. Ich hab dich! rief er voller Begeisterung und schnurrte laut. Er mochte den Krieger.



©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 6:59 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges, Weidenlied
Der Kater knurrte spielerisch. "Oh nein ich wurde von einen großen Krieger gepackt." Miaut er und torckelte bis er sich dann tehatralisch zu Boden sinken lies. Er sah seinen Ziehsohn an und stupste ihn mit seiner Pfote an. "Na warte du wirst mich nie besiegen!" Jaulte er freudig.
Es machte ihm Spaß mit den kleinen zu spielen. Er sah zu Weidenlied. "Oh nein unser Lager wird von Kriegern überfallen!" Miaute er und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 7:11 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//Lager//FC//Bei Bachjunges, Wolfsjunges und Narbenmaul

Wirbeljunges könnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen und lachte herzlich los.
Das war suuuuuuuperrrrrrrrr, jaulte sie fröhlich ihrem Bruder zu und sprang auf Narbenmauls Rücken.
Wir haben dich, miaute sie stolz.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 7:25 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges, Weidenlied
Er schnurrte laut los und fing an mit seinen Pfoten die kleinen an zu stoßen. "Ihr werdet mich nie besiegen!" Miaute er aufgeregt. Es machte ihn Spaß mit den kleinen zu spielen. Er liebte sie als wären es wirklich seine kleinen, seine Jungen. Es sind meine Jungen! Dachte er und schnurrte noch lauter.



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 7:30 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//Lager//FC//Bei Bachjunges, Wolfsjunges und Narbenmaul


Vergiss es Schnurrmaschine, wir gewinnen, rief sie laut.
Uns stürzte sich nochmals auf ihn. Wann hatte ich das letzte mal so sehr Spaß, fragte sie sich selbst.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 7:32 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges, Weidenlied
Der Kater schnurrte weiter. "Oh nein ich werde von zwei kleinen Kriegern besiegt!" Miaute er und lies seinen kopf zu Boden fallen. "Sagt meinem Clan das ich ihn gerne gedient habe!" Er stöhnte auf und tat so als wäre er gestorben. "SternenClan warum haben mich zwei so gute Krieger in die Pfoten bekommen!" Ächzte er. Er hörte aber nicht auf zu schnurren.



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 7:39 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//Lager//FC//Bei Bachjunges, Wolfsjunges und Narbenmaul

Wirbeljunges reckte stolz ihr Kinn in die Luft. Wir haben gewonnen, rief sie, wir haben den großen Krieger des Finsterclans Geschlagen, miaute sie ihrem Bruder zu.
Sie hüpfte von Narbenmaul runter und rannte zu Weidenlied hin. Hast du das gesehn, meinte sie stolz, wir haben ihn besiegt.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17, 2016 7:47 pm
avatar
Gast

Weidenlied || FC || lager bei Narbenmaul, Wirbeljunges, Bachjunges, Wolfjunges, buntjunges

Weidenlied konnte ein freudiges schnurren nicht unterdrücken als sie sah wie viel Spaß ihre jungen mit ihren Gefährten hatte. ihr wart fantastisch Wirbeljunges. Narbenmaul hatte überhaupt keine chance gegen euch schnurrte sie liebevoll. Als sie auf ihren Gefährten blickte der am Boden lag musste sie lachen. Wenn ihr Krieger seit werdet ihr unschlagbar sein miaute sie. Sie senkte ihren Kopf und fuhr mit ihrer Zunge über Wirbeljunges kopf. Pure freude durchströmte sie und sie spürte wie glücklich sie war. endlich haben meinen Jungen einen Vater denn sie verdienen. Narbenmaul ist einfach perfekt. So perfekt wie meine jungen schwärmte sie.



©Schwarzschattenhimmel
So Apr 17, 2016 7:53 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Narbenmaul//FC//Lager; Bei Bei Buntjunges, Bachjunges, Wirbeljunges, Wolfsjunges, Weidenlied
Er erhob sich langsam, so das Wolfsjunges langsam von seinem Rücken runterrutschen konnte. "Sie werden die besten Krieger!" Miaute er und sah die Jungen voller Liebe an. Er schüttelte seinen Pelz und sah dann Weidenlied an. Er drückte seine Schnauze an ihre Wange, dabei schnurrte er leise.



©Wirbelsturm
So Apr 17, 2016 7:55 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//Lager//FC//Bei Bachjunges, Wolfsjunges, Weidenlied und Narbenmaul

Wirbeljunges schaute Weidenlied an und ihre Augen wurden groß. Sie liebte Narbenmaul und das sah man ihr an. Das möchte ich auch mal haben, dacht sich Wirbeljunges.
Sie drückte ihren kleinen Kopf an Weidenlieds Flanke und rollte sich da zusammen.



http://schneefrostclan.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 Aktuell]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]
Seite 6 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Archiv Schwingen der Nacht