Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Maze runner *O* <3

wer kennt ihn?ich vergöttere diesen Film sowas von!mein absoluter Favourit <3 ich hoffe doch,das hier jemand ist,der ihn kennt?ich persönlich finde den zweiten Teil noch besser als den ersten.hier könnt ihr frei über den Film reden.ich hätte dazu noch ein paar Fragen:
-wer ist eure lieblings Person?
-welchen Teil fandet ihr besser?
-habt ihr einen bestimmten Grund,warum ihr ihn mögt?
-oder mögt ihr ihn garnicht?
-wen könnt ihr nicht leiden?
-was war eure liebste stelle?
okay,das reicht^^danke im voraus,für`s antworten!

liebe grüße,hab euch lieb<3

Dieser Beitrag wurde am Do Apr 14, 2016 10:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024

Maze runner *O* <3

ACHTUNG Spoiler

Hey,
also ich habe denn Film gesehen, wie du dir sicher schon gedacht hast ;), bzw. die Filme, ich glaube es sind bis jetzt 2 draußen. Aber jetzt erst mal zu deinen Fragen

Wer ist eure Lieblingsperson?
Absolut und definitiv mit ganz viel abstand Newt x3 ich mag seine Art und außerdem finde ich, dass der Schauspieler auch sehr... ansprechend ;) aussieht. Da ich die Bücher gelesen habe, hatte das ganze natürlich einen bitteren Beigeschmack, aber man sagt ja, dass immer die guten sterben. Also ist er wohl einfach zu gut >.<

Welchen Teil fandet ihr besser?
Ich fand den ersten Film besser, um ehrlich zu sein. Ich finde, dass sich die Produzenten beim ersten Teil mehr auf das Buch konzentriert haben, also dieses mehr umgesetzt haben als beim zweiten Teil. Ich bin so jemand, der es nicht mag, wenn ein Buch so anders ausgelegt wird, das war jetzt beim zweiten auch nicht so mega schlimm, (die Abweichungen meine ich) aber beim ersten hat es mir besser gefallen. Außerdem ist der erste Film ja auch immer die Exposition und die ist finde ich allgemein immer spannender, während die Mitte irgendwie nur so der Aufbau für die große Katastrophe ist und im 3 wird dann oft nur gekämpft, deswegen mag ich meist die ersten Filme am liebsten, weil diese das Thema einführen und man als Zuschauer noch eher die Möglichkeit hat, sich eigene Gedanken zu machen.

Habt ihr einen Grund warum ihr ihn mögt?
Ich denke mal du meinst den Film? Ich finde die Geschichte dahinter sehr interessant (vor allem weil ich mir vorstellen könnte das es so was echt geben könnte :o) und ich mag den Schauspieler von Newt halt voll gerne, deswegen mag ich auch den Film :D, außerdem mochte ich die Bücher und der Film ist nicht komplett anders umgesetzt, deswegen denke ich überträgt sich das einfach. Ich hab aber auch nicht soo hohe Anforderungen an Filme.

Oder mögt ihr ihn nicht?
Wie gesagt doch ich mag ihn.

Wen könnt ihr nicht leiden?
Ich mag alle, okay es sind jetzt nicht alles meine super Lieblinge, aber sie haben ja alle ihr Funktion für den ganzen Film, deswegen ist das okay für mich. Ich hab sogar Verständnis für den armen Gally und der ist ja auch sehr wichtig eigentlich. Also ich hab gegen niemanden was weil man jeden einzelnen fürs Ganze braucht

Was war eure Lieblingsstelle?
Du, das weiß ich nicht mehr >.< ich würde sagen der ganze Film war meine Lieblingsstelle xD, ne spaß beiseite, ich hab nicht wirklich eine Lieblingsstellen, und falls doch will sie mir gerade nicht einfallen ^^"

Also ja jetzt hab ich mich hier ja Komplett ausgelassen, jetzt musst du aber auch deine eigenen Fragen beantworten!
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 16, 2016 9:56 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Maze runner *O* <3

muss ich das,ja? ^^nagut.
meine Lieblingsperson ist natürlich mit Abstand auch Newt *^*ich liebe ihn einfach,und den Schauspieler mag ich auch mega!hihi,ich finde ihn auch nicht schlecht ;D obwohl wie ja schon gesgat alle sagen er sei hässlich D: und jap,ich finde es schrecklich das das mit ihm passiert.ich hoffe ja nur,das die den Film noch anders machen als das Buch >.< ansonsten mag ich auch Minho :) vorallem im ertsen Film,als er noch zsm mit Thomas Läufer war.

ich habe ja schon gesagt,dass ich den zweiten Teil besser finde.ja,da hast du recht,er ist meistens nur die Brücke zum schlimmen finale.aber ich persönlich finde ihn trotzdem extrem spannend und ja,es hat mir einfach noch mehr Spaß gemacht als der erste.aber um ehrlich zu sein bin ich mega misstrauisch dem letzten Teil gegenüber,also ich kann mir nicht vorstellen das der gut wird.ich glaube das wird nur wieder so ein typischer Kampf-Tod Film D:

genau,ich meinte den Film :D ich finde die Geschichte auch sehr kreativ und spannend,deshalb liebe ich den Film.er ist halt nicht so ein üblicher Action-Film,aber auch nicht langweilig.perfekt! <3 also wie gesagt ich finde die Idee mit dem Labyrinth und dann der Brandwüste total kreativ :)

ich habe schon so meine Leute,die ich nicht leiden kann^^zb Teresa.und W.C.K.D.ich finde Teresa hat alles zerstört.wenn du den zweiten Teil schon gesehn hast,weisßt du ja was ich meine.und im allgemeinen finde ich sie so zickig und...ich mag sie nicht.und w.c.k.d ist ja klar,sie sind die bösen^^

hmm,da muss ich jetzt aber auch nachdenken.im ertsen Teil fand ich die Szene voll cool,wo Minho und Thomas im Labyrinth rumlaufen und dann abschnitt 7(glaube ich) entdecken.und dann müssen sie halt ganz schnell wieder zurückrennen^^und im zweiten Film war es die stelle,wo Brenda und Thomas in diesem schrägen Haus hochklettern und vor den Cranks flüchten.ich hoffe du weißt was ich meine xD

minzie<3

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 16, 2016 10:39 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Maze runner *O* <3

So ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Der erste Teil war genial, der zweite Müll, da ich die Bücher gelesen habe, und die Filme einfach ganz anders sind.

Wer ist eure Lieblingsperson?
Newt, ich möchte ihn schon in den Büchern richtig gerne und in den Filmen auch. Er ist von Anfang an nett, was sonst nur Chuck war, außerdem ist er sehr tapfer und ich mag Thomas-Brodie Sangstar (der Schauspieler).
Newt:

Welchen Teil fandet ihr besser?
Eindeutig den ersten, da der zweite einfach komisch ist, es gibt mehr Fragen zu Ende als zu Anfang und ich verstehe nicht warum die Produzenten den Film ganz anders gemacht haben als den ersten.

Habt ihr einen bestimmten Grund, warum ihr ihn mögt?
Den Film oder Newt? Den ersten Film mag ich, weil er wenigstens ansatzweise wie das Buch ist und auch echt sehr spannend, während ich vom zweiten einfach nur schockiert war, kp wies euch ging, als ihr die Brandwüste geschaut habt.. Es hat sich falsch angefühlt.

Oder mögt ihr ihn gar nicht?
Wie schon gesagt, ich hasse den zweiten Teil.

Was war eure Lieblingsstelle?
Die im ersten Teil, wo Ben gestochen wurde und Thomas hinterherläuft. Ich war dort so aufgeregt, das ich nicht gemerkt habe, wie ich mein T-Shirt zerbissen habe 8D. Die wo Thomas ins Labyrinth läuft fand ich auch genial, wo Newt ihn noch so packen will, es aber nicht schafft.

Das wars von mir,

LG Zwiebel

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 28, 2016 12:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Maze runner *O* <3

Maze Runner ist gemeinsam mit Die Bestimmung mein absoluter Renner (Achtung, Wortspiel! Hehe) geworden.
Die Charaktere kommen super rüber und die Filme sind buchgetreu dargestellt.
Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen, die anderen zwei Bände folgen.
Mein Lieblingscharakter ist Thomas. Chuck mag ich auch sehr gerne. Minho gehört auch dazu.
Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil, denn bisher habe ich alle zwei Teile gesehen und auf DVD. Der 3. muss es erstmal ins Kino schaffen. Aber ich denke 2017 ist es dann soweit.
Vorfreude pur! *_*

Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 29, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Maze runner *O* <3

Dylan O'Brien ist wieder gesund und kann sich an die Dreharbeiten schmeißen. :D
Die werden schon gestartet und den 3. Film wird es im Jahr 2018 geben, glaube ich. Ich freu mich da schon wirklich drauf. *-*

Dieser Beitrag wurde am Sa Sep 24, 2016 5:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Mercyheart

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6235
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

Maze runner *O* <3

Maze Runner *O*
Ich habe die Bücher auf englisch gelesen und anschleißend beide Filme geguckt und auch beide auf DVD zu hause.
Ich muss sagen, natürlich sind die Bücher Welten besser, aber die FIlme sind trotzdem awesome *-*

Mein Lieblingscharakter?
Minho, eindeutig! <3
Schon in den Büchern hab ich ihn so geliebt, seine ganze Art und im Film ebenfalls und der Schauspieler auch *_* (Jaja, ich hab nen Faible für Asiaten, aber ich liebte ihn schon im Buch wegen seiner Art!XD)

Ich weiß nicht, welchen Teil ich besser fand…also der 1. Teil war näher am Buch, aber der 2. FIlm war auch echt gut und auch wenn Minho eig niemals entführt wird im Buch, macht es den 2. doch voll interessant und spannend und ich will, dass der 3. endlich raus kommt! D:
Wirklich erst 2018 @Sansa? Dx Noiin, das ist noch so lange :c

Wen ich nicht leiden kann?
Gally. Allein schon wegen seiner feindsehligen Art gegenüber Thomas und Minho und Hallo?! Er hat Chuck umgebracht! Dx
Aber wer die Bücher kennt, am Ende wird er mir sogar fast wieder sympathisch ^.^

Meine Liebste Stelle im Film?
Uff…also mir würden ein paar echt geile Buchzitate in den Kopf kommen…
aber aus den Filmen…ich finde die Flucht von Thomas und Minho vor dem Griever im 1. echt krass und das Ende des 2. Teils, wo sich die übrig gebliebenen auf machen wollen um Minho zu befreien und WICKED zu besiegen und am Ende nur an Thomas die Frage "Was ist unser Plan?" gerichtet wird. Es ist irgendwie scheiße, wegen dem offenen Ende, aber e sbaut halt perfekt die Spannung auf den 3. Teil auf, nur dauert es noch so lange, ehe der raus kommt D:

LG Frost

Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 01, 2016 10:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumapfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Männlich Anmeldedatum : 01.08.16

Maze runner *O* <3

Maze Runner ist wirklich cool.

Ich habe sie zwar nicht im Kino gesehen (den ersten vielleicht schon, keine Ahnung).
Habe aber beide Teile auf DVD und schau sie mir immer wieder gerne an.
Da kann man sehen, wie Kinder Überlebenswillen zeigen, auch wenn das Experiment richtig dumm ist, wenn man sowas Kindern antun muss.

Der 3. Teil soll glaube ich nächstes Jahr noch rauskommen, den Titel weis ich leider nicht mehr. Den werde ich auf jedenfall auch anschauen. Der Erste, finde ich immer noch am aller besten, oder was meint ihr so?

Dieser Beitrag wurde am Sa Jun 17, 2017 9:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Maze runner *O* <3