Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt

©Gast
Do Apr 14, 2016 2:18 pm
Gast

Hey Leute ^-^
Falls ihr Star Stable (kurz:SSO) noch nicht kennt, eine kurze Erklärung:
Ihr habt am Anfang ein Pferd, auf dem ihr reiten könnt. Ihr müsst Aufgaben erledigen um Punkte zu bekommen, um so im Level aufzusteigen und neue Orte freizuschalten.
Ihr könnt frei herrumreiten, Mit anderen SSO Spielern was unternehmen, chatten, ausreiten, shoppen gehen, neue Pferde kaufen und die dann Leveln ( Rennen machen damit das Pferd schneller und besser wird) und so was eben. Die Aufgaben gehen glaube ich nie zu Ende, da es immer wieder neue gibt. ^^

Kennt jemand von euch das Spiel? Ich finde es macht super Spaß und... Ja ^^
Ich selbst bin auf dem dritten Server, bin Level 17 und habe 9 Pferde. Ich habe auch alle Orte freigeschalten die es bis jetzt gibt. :D

Ich finde des Spiel jedenfalls total toll und spiele es sehr oft

©Gast
Mi Jul 13, 2016 9:56 am
Gast

Ist der dritte Server Chocolat Mountain? ^^"
Auf dem bin ich auch :D Wie heißt du da?

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen

©Nachtjunges
Sa Jun 03, 2017 10:37 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Hey:D
ich liebe sso und mag die story die manchmal zwar komisch ist aber ansonsten ist das spiel abgesehen von einpaar buggs völlig nice :)

LG Nachti