Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Minzjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Minzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Minzpfote, Minzpfote, Minzpfote!!


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 9:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6688
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!
Omg, mein Schülerchen wächst! *_*
Herzlichen Glückwunsch, zum Schülerrang und Namen, Eulani :D
Ich freu mich schon sehr auf deinen Kriegernamen und bin auch gespannt! :3
Jedenfalls noch viel spass ud Erfolg! <3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 9:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



MINZPFOTE MINZPFOTE MINZPFOTE!!!

Noch ein Schüler! :D
Ganz <3-lichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang. (:
Auch du hast es dir verdient, schön, dass du so fleißig warst. (:
Suche dir schonmal 'n schönes Schlafplätzchen im Schülerbau aus und leb' dich gut ein. Da ist doch bestimmt noch Platz. (;
Hab' auf jeden Fall auch noch viel Spaß und Erfolg, man sieht sich im Chat. c:

《 Eleanor.


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 9:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Saphirflügel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 2160
Weiblich Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 21

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote, Minzpfote, Minzpfote!!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang
Du hast es dir verdient ^^
Habe viel spaß als Schülerin und lebe dich in deinem neuem Bau schön ein ^^


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 9:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 756
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir echt verdient jetzt hier zu stehen und zum Schüler zu werden! Ich bin gespannt wie du dann als Krieger heißen wirst. Hab viel Spaß und mach es dir im Bau gemütlich!

~Otta


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 10:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Wirbelsturm

avatar
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 2363
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

So nun bist du auch schon ein Schüler; Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und natürlich Namen. Keine Sorge Minze im Kriegerbau ist noch reichlich Platz wenn du dann schon bald als junger Krieger dort eintriffst ^^

LG Wirbli


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 10:35 pm erstellt.

KONTAKT:

http://schneefrostclan.forumieren.com/


Schiefzahn

avatar
Steinsager

Anzahl der Beiträge : 5089
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :)
Endlich bist du dieses nervige ''II'' weg. ;D Und diesen Rang hast du dir besonders verdient.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief


Dieser Beitrag wurde am So Apr 10, 2016 11:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Erlkönigin

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1026
Weiblich Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch, Minzy!
Du bist total schnell Schüler geworden, es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann stehtst du auch als Krieger vor uns! *__*

~Vally


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 6:47 am erstellt.

KONTAKT:

http://die-loewen.forumieren.com/


Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir sowas von verdient, da du mega fleißig warst :3
Es wird bestimmt total toll und cool wenn du Krieger bist und im Kriegerbau abhängst *-* Das machst du ja jetzt auch bald :D Und ich bin so mega stolz auf dich *~* Auf jeden Fall freue ich mich echt riesig für dich, du warst ja eben noch ein kleines Junges das ins Forum gekommen sind xD
Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen, der wird sicher toll :D Ich liebe deine Vorsilben ja schon einfach nur. Da hast du dich perfekt entschieden, gut gemacht xD Ich freue mich schon sehr doll darauf dich im Kriegerbau zu treffen und auch dich im Chat zu sehen, da solltest du echt hin^^

LG Well


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 7:13 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote, Minzpfote, Minzpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Schülerbau!
Ich hoffe du wirst die Zeit dort genießen. Es ist der leerste Bau und somit kannst du drei Nester auf einmal besetzen xD
Nun ja, nnnoch ganz viel Spaß als Schüler ^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 1:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Aww, herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! ^.^
Toll, dass es schon wieder einen Schüler gibt, du warst definitiv fleißig und hast es dir echt verdient.
Ich hoffe du genießt deine Zeit als Schüler und trägst diesen schicken Namen mit stolz. :D
Auf dass wir uns bald im Kriegerbau begegnen.
Und natürlich noch viel Spaß hier! :)
Lg Quinn


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 3:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Thymianduft

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch! 
Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern würde^^ Dubhast es dir echt verdient. Und weißt du ich bin mir sicher, du wirst nicht lange im Schülerbau rimsitzen, sondern schon bald bei uns im Kriegerbau sitzen. Mach es dir bis dahin gemütlich im Schülerbau.

Lg Tee


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 4:02 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote, Minzpfote, Minzpfote!!
Super, dass du es so schnell geschafft hast :D.
Alles gute, du neues Schülerchen ;)
Wenn du so weiter machst, stehst du bestimmt schon bald als Krieger vor uns.
Bin schon auf deinen Namen gespannt ^^
*Kuchen hinschieb
Lg Holu


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 5:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch, Minzeh! :3
Ich freue mich total für dich, dass du nun in den Schülerbau gezogen bist :D Und wer weiß, vielleicht bist du auch bald im Kriegerbau und erhältst deinen Kriegernamen? Auf deinen Kriegernamen bin ich schon total gespannt ^^ Jedenfalls wünsche ich dir noch eine schöne Zeit als Schüler :D

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 6:25 pm erstellt.

KONTAKT:



Knochensplitter

avatar
Heiler

Anzahl der Beiträge : 3024
Anmeldedatum : 28.03.16

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!
Herzlichen Glüückwunsch ^^ es ist echt unglaublich wie schnell hier neue Schüler in den Schülerbau ziehen o.o es wird langsam kuschelig hier :D, aber wahrscheinlich willst du dich hier gar nicht lange aufhalten? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und denke du wirst schon bald zu den anderen Kriegern gehören ^^. Ich freue mich auf deinen Kriegernamen (: werde ich bestimmt schon bald erfahren.
~ LG Poliz


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote, Minzpfote, Minzpfote!
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind fast gleichzeitig zu Schülern geworden. Du kannst im Schülerbau noch einen Platz neben mir haben.

Russ


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 7:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



ich freue mich total darüber,Schüler zu sein:) ich habe mich wirklich beeilt und wie ich sehe wird Fleiß bei euch stark belohnt *-*ich danke euch vielmals für eure lieben,lieben Glückwünsche und vorallem ist es sehr erleichternd endlich diese II loszusein!ich finde auch das -pfote sehr schön klingt.ich werde mir natürlich weiterhin viel mühe geben und hoffen,das ich mich auch bald neben meine lieben Kriegerfreunde kuscheln darf.
eure minzie <3


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 12, 2016 6:42 am erstellt.

KONTAKT:



Frettchenzahn

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 69

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote! Minzpfote! Minzpfote!

Herzlichen Glückwunsch Minzpfote, bei der hübschen Vorsilbe bin ich auf deinen Kriegernamen gespannt. :3


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 12, 2016 7:59 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Gast

avatar
Gast


Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet



Minzpfote, Minzpfote, Minzpfote!

Endlich wieder Zuwachs im Schülerbau! Vielleicht wird es ja jetzt auch wärmer?

LG Lilie


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 4:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Wenn es im Schülerbau nach Minze duftet

Ähnliche Themen

-
» Wie schützen nach dem Bemalen
» Es wird bunt im Schülerbau!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________