Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Wächter des Berges

©Der Wächter
Sa Apr 09, 2016 12:50 pm
avatar
Gast

Wächter des Berges
Beschützt du ihn, beschützt er dich.

Am Anfang lebten viele vereinzelte Katzen in dem großen Gebiet. Doch alle hatten sie eine Gemeinschaft. Immer wieder kamen Streitigkeiten auf, bis sie sich schließlich aufteilten. Es herrschte nun Krieg zwischen ihnen, bis eine Katze geboren wurde, die plötzlich mit den Geistern ihrer Vorfahren sprach. Sie sollten ihren Zorn und Ärger vergessen und zusammen leben, damit nicht wieder so ein Blutvergießen geschah. Diese Katze wurde zum ersten Allsehenden Auge und erkannte, das nächste. Langsam bildete sich ein Stamm, doch noch gab es keine Gesetze. Keine Ordnung im Stamm, bis eine weitere Katze kam und ihnen von Wald-Katzen erzählte, die sogenannte Gesetze besaßen. Daran nahmen sie sich ein Beispiel und schon waren die Ordnungen geschrieben. Dies geschah, vor vielen vielen Blattwechseln. Und bis dahin lebten sie auch glücklich allein in ihrem Wald, dem Berg und dem Flachland. Bis sich wieder eine Katze erhob, die ebenfalls mit den Ahnen sprechen konnte. Die Ahnen hatten sich geteilt und so folgten die Clans ihnen und erschufen den HimmelClan und denn SchattenClan.
Nun friedliche lebten sie mit einander und merkten nicht, wie die Katzen aus dem Zweibeinerort auch in den Wald wollten. Ihn erobern, damit dieser Ort mit der vielen Beute ihnen gehört.

GENRE: Katzen Fantasy
FSK: 14+
GRÜNDER: Kryo
GRÜNDERDATURM: 15.10. 2015
Rollenspiel Forum

Dies ist kein typisches Warrior Cats Forum. Alle die also Warrior Cats nach spielen wollen sind hier leider falsch. Dies ist die Welt eines ganz anderen Clans. Mit anderen Gegnern. Anderen Territorien. Anderen Gesetzen. Anderen Rängen. Schau doch vorbei und erlebe ein Warrior Cats wie du es noch nie gesehen hast.
Besucht uns doch mal auf wdb-rpg.forumieren.com



©Nott
Do Mai 19, 2016 10:17 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10



Eigentliche Vorstellung des Forums :3
Wir suchen noch immer ein paar treue Pfoten, die mit uns an die Götter glauben und die Bedrohung der Otaktays sich entgegenstellen.
Der SchattenClan nimmt langsam zu wachs, doch noch immer sind es nicht genug für den großen Kampf. Die Götter und Ahnen freuen sich über jeden neuen Krieger.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Skadi
Do Mai 19, 2016 12:26 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15

Ich kann das WdB-Forum nur empfehlen - es besitzt ein eigenes, durchdachtes Rollenspiel mit einem spannenden Plot und es ist ein sehr gutes organisiertes Forum, weswegen ich mich da auch wohl fühle und man auch Spaß daran hat, sich im Forum aufzuhalten. :3

Wie man in der Vorstellung schon sieht, heißt es, dass es kein gewöhnliches WaCa Forum und RPG ist; das trifft einfach richtig auf dem Punkt und ich würde mich ebenso freuen, wenn das Forum weitere treue Katzen findet. :D

Kupferbruch.



http://wog-rpg.forumieren.com
©Welle
Do Mai 19, 2016 5:23 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich muss auch Lob dalassen - sehr tolles Forum, super Style und extrem nette Mittis - ich stimme Almuh (@Kupferbruch) zu, einfach nur weiterzuempfehlen^^

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Nott
Mo Mai 30, 2016 2:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Wächter des Berges
Nun ist es bald soweit.
Auch endlich treten die Götter ein um den Kampf zwischen den verschiedenen Gruppen zu beobachten und bei zu wohnen. Der SchattenClan hat die Bedrohung der Otaktay erkannt und musste schon viele Verluste erleiden.

Die Otaktays sind bereit für einen Kampf. Viele neue Mitglieder stoßen zu ihnen und stocken die reihen der Kämpfer auf. Doch wann wird das Oberhaupt den Befehl erteilen den Clan der vergangenen Schatten anzugreifen?

Wirst auch du ein Mitglied dieses Kampfes werden?



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Schlangenzahn
Mo Mai 30, 2016 3:22 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

WOW!!! Echt cooles Forum, ich hab zwar noch nicht allzu viele Foren dieser Form gesehen, aber ich muss sagen, das is eines der besten, ist echt weiter zu empfehlen, da stimm ich den anderen zu ^^

~Schlange



©Nott
Fr Jun 10, 2016 12:55 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Danke Schlagenzahn xD

Freut mich einmal zu hören, dass einem nicht nur der Style recht gut gefällt. Wenn ich dich da richtig verstanden habe x3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wächter des Berges [WC]» Die Legende der 6 Wächter» Mutter ersticht ihre Töchter» Die Legende der Wächter» Die Legende der Wächter
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen