Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 [Umfrage] Hund oder Katz?


Seit ihr Hunde- oder Katzenmenschen?
Hundeliebhaber
12%
 12% [ 7 ]
Katzenliebhaber
47%
 47% [ 28 ]
Ich mag beide nicht
2%
 2% [ 1 ]
Ich mag beide
39%
 39% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 59
 

©Knochensplitter
Fr Apr 08, 2016 6:47 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3340
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber häufig  höre ich die Frage, ob man eher ein Hunde oder ein Katzen Mensch ist. Mich würde mal Interessieren was ihr seit? Bevorzug ihr Hunde oder Katzen? Und warum?

Meine Meinung:
 



©Gast
Fr Apr 08, 2016 7:24 pm
avatar
Gast

Ich bin devinitiv und Un wieder ruflich ein;

Katzenliebhaber
Ich mag Hunde nicht so ^^



©Gast
Sa Apr 09, 2016 5:55 pm
avatar
Gast

ich find beides toll,aber hunde sind mir zu aufgedreht.katzen bevorzuge ich devinitiv.das sind so edle und schöne und tolle wesen *-*



©Gast
Sa Apr 09, 2016 8:25 pm
avatar
Gast

Iczh mag generell beide jedoch können wir keine Katzen bei uns halten da meine Mutter mein Bruder und mein Opa allergisch gegen Katzen sind und deswegen haben wir auch eben Hunde



©Gast
Sa Apr 09, 2016 10:02 pm
avatar
Gast

Katzen sind erstaunliche Tiere, jedoch halte ich eher zu den Hunden. :D
Sie halten immer zu dir und lassen dich nie im Stich - bei Katzen stelle ich es mir immer so vor, dass sie nur dann zu einem kommen, wenn sie gestreichelt oder gefüttert werden wollen. :D



©Saphirstern
Sa Apr 09, 2016 10:41 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ich bin zu 99.9% eine Katzenliebhaberin
Ich habe auch zwei Katzen die sogut wie immer bei mir im Zimmer rumhängen. auch habe ich zwei hunde aber die trauen und dürfen nicht in mein Zimmer ^

Meine 2 süßen ^^:
 



©Frettchenzahn
Sa Apr 09, 2016 11:39 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Ich mag beide gleich gerne.

Ich meine, Katzen sind geniale, grazile Tiere, die mich mit ihrem gigantischen Cuteness-Potenzial immer wieder zum Lachen bringen und Hunde, na die schmecken wenigstens gut.



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gast
So Apr 10, 2016 10:19 am
avatar
Gast

Ich mag beide gleich gerne. Katzen sind geschmeidig und graziel, ein Hund aber kommt wie Schief schon sagte immer wenn man ihn ruft. Katzen machen das nicht so, die kommen nur zum schmusen und gefüttert werden



©Gast
So Apr 10, 2016 11:52 am
avatar
Gast

Ich mag Katzen mehr. Schon nur weil meine Tante eine Katze hat und ich diese sehr mag. Hunde mag ich überhaupt nicht da bei uns im Haus jemand lebt der gestört ist und der hat 2 Hunde. Als ich in den Kindergarten gegangen bin, haben die immer die Hunde rausgelassen was mir Angst gemacht hat.



©Saphirstern
So Apr 10, 2016 12:03 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Also Katzen komme nicht wirklich nur dann um zu schmusen oder zu fressen. Meine Kommen sogar wenns dir schlecht geht, wenn du Krank bist oder du einfach total traurig bist kommen sie zu dir.
Auch sind sie viel schneller lernfähiger als Hunde. Ich hab meiner Katze einmal dazu gebracht nicht mehr auf den Schrank zu springen, macht sie seit langer zeit nicht mehr. und manche Katzen, was unser mal gemacht haben bringen dir auch Sachen zurück. das ist so süß ^^
Und meine Katze kommt schon her wenn ich sie rufe ^^ sie lauft mir auch manchmal hinterher wenn ich wohin gehe. und wenn ich auf mein Kissen klopfe weiß sie das sie rauf darf und kommt zu mir xD

Hunde..ich mag sie nicht so gerne. Sie sind nervig und räumen Mülltonnen aus, zernagen Schuhe oder Graben löcher im Garten. und sie stinken manchmal xD
Ja ich bin mehr der Katzenfan. Die bringen einem ja sogar Geschenke xD (auch wenn man sich als Mensch davor ekelt xD)



©Gast
So Apr 10, 2016 12:35 pm
avatar
Gast

Das ist nicht zu verallgemeinern, Saph. xD
Ein Hund, der schon beinahe mir gehört, ist weder darauf fixiert, Mülltonnen umzuwerfen, noch Schuhe zu fressen. Löcher gräbt er nicht in den Garten und besonders stinken tut er auch nicht. :D Das sind Vorurteile, die dadurch entstehen, dass Besitzer den Hund nicht in den Griff bekommen. Die meisten Hunde jedoch unterlassen dies, sobald es ihnen verboten wird, manche fangen gar nicht erst an. :D
Viele Hunde sind bereit zu lernen und sind sehr diszipliniert dabei. Schäferhunde sind ein gutes Beispiel. ^^
Auch die Lernwilligkeit ist nicht zu verallgemeinern. Es gibt sowohl Katzen als auch Hunde, die überaus intelligent sind und schnell begreifen, und es gibt auch welche, denen absolut alles egal ist und die sich nichts sagen lassen. Es kommt deshalb auf das Tier an.



©Saphirstern
So Apr 10, 2016 12:38 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

ich meinte es auch nicht allgemein xD eher auf unsere Hunde bezogen  die so gar nichts machn was man ihnen sagt. Ohh bei Schäferhunden mach ich ne ausnahem ^^die mag ich ja besonders die weißen und die Schwarzen aber die andren hunde...sind nicht so mein Fav ^^



©Gast
So Apr 10, 2016 12:46 pm
avatar
Gast

Haha, ach so. :D Vielleicht hättest du es dazuschreiben sollen, damit keine Missverständnisse auftreten. ^^
Schäferhunde finde ich auch klasse, bin am überlegen, mir bald einen anzuschaffen. :D Die gibt's auch in schwarz?



©Saphirstern
So Apr 10, 2016 12:52 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

ja holländischer Schäferhund ist Schwarz ^^ die find ich voll schön 

Nhu dann schreib ich es das nächste mal dazu xD



©Gast
So Apr 10, 2016 3:07 pm
avatar
Gast

Ich persöhnlich finde Katzen süßer <3 Sie sind so elegant, hübsch und überhaupt sehr treu! Ich habe zwei Siamkatzen, die ich wirklich lieb habe. Hunde mag ich zwar auch, aber naja, ich bin eben mehr eine Katzenperson ^^

Drache: Ich habe mir gerade das Bild oben von deinen Katzen angeschaut, und sie sehen genau so aus wir eine meiner zwei Katzen (Bis auf die Augenfarbe xD) O.O

Lg Tau



©Saphirstern
So Apr 10, 2016 4:02 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2376
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Naw Siamkatzen sehn doch alle gleich aus xD aber haben deine nicht auch blaue Augen? ^^
Die zwei sind ja auch Siamkatzen



©Gast
So Apr 10, 2016 7:14 pm
avatar
Gast

Drache: Nö es gibt viele Arten von Siamkatzen ^^ Ich habe so eine wie auf deinem Bild, aber sie hat grüne Augen o.o Meine andere Siamkatze ist eine Color point/Flame point siamkatze, die haben weißes fell mit leichten orangenen Streifen. Aber meine beiden sind auch zum teil Streuner Katze, vielleihct sehen sie deshalb etwas anders aus xD

Lg Tau



©Löwenschatten
Do Apr 14, 2016 7:07 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 16

Hey :D

Also ich persönlich mag beide gleich gerne - egal ob Hunde oder Katzen.
Ich finde, beide Tierarten haben etwas Besonderes an sich etc.
Also ich könnte mich nicht wirklich zwischen Hunden und Katzen entscheiden, das wäre echt schwierig. xD

-Löwe



©Gast
So Apr 17, 2016 12:42 pm
avatar
Gast

Ich mag beide gleich gern! Hunde sind gute Beschützer und Katzen sehr schmusig!

LG Lilie



©Timothy
Di Mai 03, 2016 10:00 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hallo.

Ich hab das letzte genommen, da ich mich nie entscheiden kann.
Ich finde einfach beide total knuffig.
Und so wies aussieht gehts anderen auch so xD

LG Kisu



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Flockentanz
Fr Mai 06, 2016 11:08 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Hey,

ich könnte mich nicht entscheiden, wenn man mich fragt. Katzen sind unbestreitbar eleganter als Hunde, allerdings haben sie auch ihren eigenen Kopf, da hat man es (meiner Meinung nach) bei Hunden schon um einiges leichter. Vllt bin ich auch etwas voreingenommen, da mein Hund (ein Goldn Retriever) ein absoluter Schatz ist, aber ich finde Hunde einfach treuer. Dennoch könnte ich mich nicht entscheiden, aber wenn, dann doch eher Hunde.

~Flocke



©Gast
Fr Mai 06, 2016 2:27 pm
avatar
Gast

Hey Knochensplitter,
ich bin Katzenliebhaber. Hunde mag ich nicht sie bellen die ganze Zeit und hinterlassen überalll etwas.
Rennjunges



©Gast
Fr Mai 06, 2016 3:46 pm
avatar
Gast

Da muss ich mich jetzt einmischen sry aber Hunde bellen nicht die ganze Zeit und hinterlassen nicht überall etwas und das weiß ich daher weil ich selbst zwei Hunde besitze und es kommt auf die Erziehung drauf ist der Hund nicht erzogen macht er was er will und ist er erzogen bellt er und beißt nicht.
Sry das ich mich hier eingmischt habe aber das ist ein Vorwurf der nicht wahr ist und jeder andere Hundebesitzer wird mir wahrscheinlich zustimmen.
LG
Blutklinge



©Gast
Fr Mai 06, 2016 3:53 pm
avatar
Gast

Hmmm.
Für mich ist das eine schwere Frage...
ich mag Katzen sehr gern, weil sie so edel und schön sind.
Hunde mag ich aber auch voll gern, weil sie so treu bleiben.. Naja, bei WaCa sind die meisten ja auch treu, aber ich meine treu gegenüber ihren besitzernXD
Also, ich mag alle beide!



©Gast
Fr Mai 06, 2016 5:29 pm
avatar
Gast

Hey Blutklinge,
ich weiß dass nicht alle Hunde so sind, aber bei uns in der Nachbarschaft sind alle so und ich bin es nicht anders gewohnt. Verwandte von mir haben auch einen Hund, aber der ist ganz nett. Also nichts direkt gegen Hunde, aber ich hab Katzen einfach lieber.
Rennjunges



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?» SMS schreiben ja oder nein???» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere