Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Deutsche oder Englische Namen?


Deutsche oder Englische Namen?
Englisch
19%
 19% [ 8 ]
Deutsch
7%
 7% [ 3 ]
Beide
19%
 19% [ 8 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Kommt drauf an
42%
 42% [ 18 ]
Eher deutsch
7%
 7% [ 3 ]
Eher englisch
5%
 5% [ 2 ]
Keins von beiden
1%
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

©Gast
Do Nov 10, 2016 8:57 pm
avatar
Gast

Also es gibt einige Namen auf Deutsch die mir besser gefallen aber manche gefallen mir auf Englisch besser. Wie Frozen finde ich manche Übersetzungen echt schrecklich aber nun ja. Wenn manche Menschen nicht übersetzen können. Ich kann mich sagen, ob ich die Namen so oder so besser finde, weil es in meinen Augen drauf ankommt wie sich der Name jeweils anhört und geschrieben wird. Ja auch das.

-K



©Reiherschatten
Mo Jan 29, 2018 5:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich muss sagen, mir gefallen die meisten Namen auf Englisch besser. Lionblaze und Jayfeather hören sich meiner Meinung nach einfach besser als ihre deutschen Übersetzungen. Klar gibt es auch englische Namen, die sich bescheuert anhören, zum Beispiel Onestar, aber mir gefallen die meisten englischen schon besser.

Liebe Grüße, Reiherschatten



©Hawkkit
Sa März 03, 2018 8:19 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.18

Meiner Meinung nach sind eigentlich beide schön. Wobei es bei gewissen Namen auch echt drauf ankommt. Manche Namen finde ich schöner in Deutsch aber bei den meisten Namen, mag ich beides. Im Moment finde ich Namen im Englischen aber allgemein interessanter.

Mein Name ist ja auch englisch, einfach, weil er mir so besser gefällt und ich bei gewissen Namen Englisch allgemein besser finde. (x

Hawk



©Gast
Mo März 05, 2018 3:35 pm
avatar
Gast

Ich bin der Meinung das es auf den Namen ankommt.
Bei den Clannamen finde ich die meisten Deutschen namen schöner als die Englischen (auch weil ich mit meinen seltsamen Englisch die meisten namen nicht aussprechen kann xD)
Jedoch finde ich, dass man die Streunernamen nicht unbedingt übersetzen muss. Für mich hören sich Namen wie Scourge, Bone und die meisten anderen Streunernamen auf Englisch einfach viel besser an und ergeben, für mich, auch mehr Sinn als auf Deutsch.



©Wolkenschimmer
Mo März 05, 2018 5:55 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Also englisch habe ich halt nicht gelesen, daher finde ich die Deutschen vertrauter. Aber die Englischen sind halt die original Namen, und sie sind teilweise schöner.
Und manchmal wundere ich mich: Was haben die eigentlich für Übersetzer? Die schweif mit flug nicht unterscheiden können?
Und trotzdem finde ich es komisch, wenn ich die "Echten" Namen höre.

So das wars von meiner Seite
LG Wolke



©Nebelherz
Mo März 19, 2018 8:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Ich finde meist die deutschen Namen besser wie zum Beispiel Häherfeder wobei Lionblaze sich wiederrum besser anhört als Löwenglut . Manchmal sind die deutschen Übersetztungen echt überhauptnicht das was es im englischen Orginal ist . Mir ist es eigentlich egal ob englisch oder deutsch



©Flammensturm
So Apr 22, 2018 6:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich mag die Deutschen und die Englischen Namen.Ich finde beide hören sich gut an.Aber ist meine Meinung dazu.



©Gesponserte Inhalte




Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa