Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Habt ihr Haustiere?

©Gast
So Sep 07, 2014 10:45 am
Gast

Ich hab ein süßer Teddyhamster namens Molly.Sie lebt schon ein Jahr und fast ein Monat bei mir.

©Gast
So Sep 07, 2014 12:24 pm
Gast

Ich habe:
-3 Katzen : 1. Ming, 2.Balou, 3.Flora
- 2 Aquarien mit Fischen garnelen schnecken
Ich hatte:
Echsen: March und Homer
Meerschweinchen: Luna Krümel Anouk
Schildkröte: weiß nicht mehr war zu klein
Vögel : Maxl und Rainer 2 Wellensittiche
2 Katzen Rufus und Zoe
1.Schwarze Kätzin mit gelben Augen
2.Main Coon Kater mit Herzfehler
3.schwarz weiß gefleckte Kätzin

©Gast
Do Sep 11, 2014 3:20 pm
Gast

Also ich habe 2 Katzen und einen Hund :3
Die zwei Katzen sind Geschwister. Der Kater heißt Woody und die Katze Elli ^^ Wir haben die beiden vor 2 Jahren ohne Mutter zwischen Holzbalken gefunden weil sie da anscheinend reingefallen sind und haben sie dann eben zu uns genommen und großgezogen. :3
Sie sind beide gestreift, Woody eher grau-silber und Elli braun :3

Unser Hund, Sammy, den haben wir seit 7 Jahren. Er ist ein Mischling aber ich kann wirklich gar nicht sagen, aus was genau xD
Ich wollte ihn am Anfang unbedingt Frodo nennen, weil das zu ihm so toll gepasst hätte.. aber naja xD

©Gast
So Okt 05, 2014 10:58 pm
Gast

Ich hab ne Katze als Haustier.
Sie ist inzwischen sechs Jahre alt, graubraun getigert mit weißem Bauch und weißer Brust, außerdem noch weißen Pfötchen. Sie ist eher klein und ein wenig pummelig. Ihr Name ist Nala.

Ansonsten haben wir noch zwei Kaninchen, Milkyway und Mars. Milkyway ist hellbraun mit weißer Brust und einem dunklen Streifen quer über den Rücken, Mars ist braun mit dunkleren Ohren und Pfoten. Beide dürften jetzt etwa sieben sein.

©Gast
Do Okt 30, 2014 7:31 pm
Gast

Ich habe ein freches braun-graues Kaninchen in meinem Zimmer stehen was immer wieder meint ich wäre zum futtern da x'D
Sie ist ganz schön verfuttert und trägt den sehr einfalls reichen Namen :*trommeln Wirbel.....* braune x'D
Dazu gesagt.... Der Name stammt vom vorbesitzer und nicht von mir.

Naja dann kommen wir mal zu den kleinen Kratzen...eh Katzen x'D davon haben wir gleich zwei:Minka und Flöckchen (Flocke) ja Flocke ist etwas mollig und hat mich richtig lieb*-*
Minka dagegen ist schlank und hasst mich... Ich weiß nicht warum....von Anfang an konnte sie mich nicht leiden x'D
Die beiden sind schwarz-braun-grau-weis und einfach süß *-*
Glg Jade

©Gast
Mo Nov 03, 2014 9:52 am
Gast

Hallo~
Ich habe zwei Meerschweinchen. =) Es sind beides Weibchen. Eins heißt Lilly und ist ein Kurzhaar-Schweinchen. Sie ist hellbraun und hat einen dunkelbraunen Streifen auf dem Rücken, außerdem hat sie rote Augen. Sie ist jetzt ungefähr 3-4 Jahre alt. Dann habe ich noch Cherry, sie ist so eine Mischung aus Kurzhaar und Rosette. Sie ist schwarz-weiß und noch ziemlich klein, da sie erst ca. 8-9 Monate alt ist. Die Beiden verstehen sich sehr gut und ich hab sie lieb. <3
- Hizo

©Gast
So Nov 23, 2014 10:42 pm
Gast

Ich habe eine Voliere mit Wellensittichen, Katzen und einen Hund.
Ich habe 2 Kater und 2 Katzen, mein Hund ist ein Rüde und früher als ich ganz klein war hatten wir einen Papageien (Das war vor den jetzigen Haustieren)

©Gast
Do Nov 27, 2014 8:08 am
Gast

Momentan haben ich und meine Schwester einen Hamster.

Name: Ihr Name ist Molly.
Alter: das wissen wir nicht. Auf jeden Fall ist sie schon ein Jahr und 3 Monate bei uns. Am 10.8.13 haben wir sie bekommen. Ich schätze sie war so 3 Monate +/- schon, als wir sie bekamen.
Rasse: Sie ist ein Teddyhamster.
Aussehen: Sie hat weißes,  unglaublich weiches Fell mit hellbraunen Flecken.
Charakter: Anfangs war sie sehr ängstlich, doch jetzt ist sie sehr aktiv. In ihrem Rennrad rennt sie, besonders in der Nacht sehr gerne.

Was wir schon hatten:
Wir hatten schon eine Katze, Fische und schon mal einen Hamster.  Die Katze hieß Sheila. Sie war eine weiße Katze mit schildpatt Muster. Sie ist vor 4 Jahren weggelaufen.  Die Fische hatten keine Namen, es waren sehr viele. Der Hamster war männlich und hieß Viki. Leider ist er vor 4 Jahren gestorben. Irgendwie war bei uns vor 4 Jahren die Zeit der Tiere bei uns. Es hatte dann 3 Jahre gedauert, dass wir wieder ein Haustier bekamen. Das liegt auch daran, dass auch in dieser Zeit einige unseren Verwandten/Familie verstorben sind.

LG Smoke

©Kettenklang
Do Nov 27, 2014 4:42 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1759

Hallo,
Also ich habe viiiiiele Haustiere. Ich habe 3 Hunde und 2 katzen dazu noch drei Aquarien,... früher waren es mehr Tiere. z.b meine Neun Schlangen oder meine zwei kleinen und süßen Kaninchen. Oder mein Chamelion. Ein kleiner Zoo halt. ;)

Lg eure Kirsche

©Gast
Do Dez 04, 2014 1:46 pm
Gast

Leider, ist Molly am 1.12.14 von uns gegangen. (Also von mir) Sie wurde knapp zwei Jahre. Ich bin sehr traurig, immer noch.  Aber am 2.12.14 haben wir einen Nachfolger bekommen.

Name: Sein Name ist Oreo.
Alter: Er ist relativ jung. Ich schätze er ist erst 2-3 Monate alt. Da Hamster ja schnell wachsen.
Rasse: Er ist ein Pandahamster.
Aussehen: Er ist ein schwarz-weißer Hamster. Er ist oben schwarz in der Mitte weiß, auf dem Rücken mit schwarzen Flecken, und unten auch schwarz. Deshalb Oreo. Er sieht aus wie ein Oreokeks.
Charakter: Er ist noch sehr schreckhaft. Er wird schon ein bisschen zutraulicher, aber er braucht halt seine Zeit.

Aber er ist so unglaublich süß.

Das ist Oreo.:

Das ist noch Molly.:

LG Smoke

©Gast
Do Dez 04, 2014 9:14 pm
Gast

nicht gleich alle los kreischen aber ich krieg vieleicht eine vogelspinne

©Wolkenfuchs
Do Dez 04, 2014 9:21 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2569

ih.
Habn Hund.
mein Hamster ist leider im Januar von uns gegangen (sie wurde stolze 3 Jahre alt) und meine Katze wurde geklaut. *schweigeminute*

©Gast
Do Dez 04, 2014 9:30 pm
Gast

Ich habe einen Hamster, also nicht direkt, aber meine kleine Schwester hat ihn, obwohl sie selber Angst vor ihm hat (sie ist 3).

Zuletzt von Zwiebelpelz am Do Dez 04, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr Dez 05, 2014 2:26 pm
Gast

Ich hab zwei katzen einer heißt sammy der ist auf einem auge blind und der andere heißt simba simba ist 2 jahre alt und sammy einhalbes

©Gast
Fr Dez 26, 2014 3:50 am
Gast

Ich habe Haustiere :D

Und zwar zwei Katzen.

Joschi: Ist eine heilige Birma Katze :D Die sind weiss mit einem grauen Gesicht und grauem Schweif :) Langhaar :o

Tabasco Ist eine Maine Coon. Sehr gross mit getigertem roten Fell auch langhaar :D

©Gast
Di Feb 03, 2015 5:33 pm
Gast

Ich hatte mal Haustiere....
Als ich auf die Welt kam hatten wir einen Hund, der wurde jedoch ziemlich bald eingeschläfert, da er Blutkrebs hatte.
Dann bekamen wir einen neuen Hund, der 2013 eingeschläfert werden musste, weil er schon so alt war und kaum noch richtig laufen und alles konnte. <3
Früher hatten wir auch mal Fische im Garten, in einem großen Teich und Vögel in einer Voliere. Ich habe die Vögel geliebt. Daher wurden auch Kanarienvögel mit zu meinen Lieblingstieren, da ich das eine kleine zum Teil aufgezogen hatte. Immer, wenn ich reinkam, flog es zu mir. Das war so süß.. <3 Aber als wir dann den Pool bekamen, mussten Fische und Vögel weg...
Und dieses Jahr im Januar ist mein Kaninchen gestorben. .3.
Jetzt haben wir nur noch das Kaninchen meiner Schwester~

Liebste Grüße - Biskus♥

©Gast
Do Feb 19, 2015 7:39 pm
Gast

Ich habe schon viele Haustiere gehabt und habe immernoch welche.

Seit ich klein war, eigentlich schon mein ganzes Leben lang, hat mich meine Katze begleitet. Ihr Name war Babette. Sie war eine braune Tigerkatze mit weißen Pfoten, weißer Nase und weißer Brust. Sie war meine beste Freundin. Leider ist sie vor zwei oder drei Jahren gestorben. Ich weine heute noch manchmal um sie.

Wir haben uns danach zwei weitere Katzen besorgt, deren Name Wikkie und Wombat waren. Wikkie wurde ein halbes Jahr später vor unserer Haustüre überfahren. Da wir Wombat jetzt nicht alleine leben lassen wollten, haben wir zwei weitere Katzen geholt, deren Namen Lotus und Basted sind. Lotus ist mittlerweile verschwunden.

Neben den Katzen haben wir noch einige Degus. Am Anfang waren es zwei. Dann ist einer gestorben. Da Degus Herdentiere sind, haben wir einen dazugeholt, den dann unser Kater durch die Gitter getötet hat :/
Also haben wir noch mal welche dazugeholt, und zwar fünf ganz junge Degus. Von denen mussten wir dann aber auch wieder drei weggeben. Jetzt haben wir zwei Junge und einen steinalten Degu.

©Starenwind
Fr Feb 20, 2015 2:32 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12751

Ich hab auch eine Katze.
Ich hab sie mit einen Jahr bekommen(, erinner mich nicht mehr).
Sie ist ca. 12 Jahre. Sie heißt Smilla und ist weiß, hat drei schwarze Flecken auf dem Rücken und einen schwarzen Schwanz. Wir haben auch noch Fische...

©Gast
So Feb 22, 2015 7:07 pm
Gast

Ja ich hab 6 Katzen deren Namen sind:
Moritz
Steffi
Lanny
Willy
Sissi
Susi

©Gast
Mi März 18, 2015 12:05 pm
Gast

Ich habe auch Haustiere.
2 Hunde, Buddy und Chester, sie sind zwei niedliche Huskys.
Und noch eine Katze, sie heist Luna.
Hin und wieder gehe ich mit ihnen raus, es sind nicht direkt meine Tiere, sondern die meiner Geschwister.

©Gast
Mi März 18, 2015 7:13 pm
Gast

Ich habe ein Katze, Frida.
Braun getigert.
Mir zugelaufen und ich darf sie behalten! Yey!

©Gast
Mi März 18, 2015 9:08 pm
Gast

Also ich habe bloß 6 Hunde und 2 Katzen. Doch in Wircklichkeit wünsche ich mir einen INU!!
das ist eine wunderschöne japanische Hunderasse die ich leider nicht kriege :´(

Info zu meinen Hunden: Das sind Jagthunde
die Rasse heißt ENGLISCHE Beagle
die englischen Beagle sind viel größer als die deutschen Beagle's. Sie gehen bei mir bis zum meinen Oberschenkel. :)

Hunde in Moment: Bella (Mutter von Zibor und Zigor)
Della
Sokol (Vater von GoldZahn)
Ceki (das ist kein Beagle sonder ein Mischling und ist gerade mal so groß
wie ein Dackel)
Zibor (Sohn von Bella und Zwillingsbruder von Zigor)
Zigor (Sohn von Bella und Zwillingsbruder von Zibor; ist voll Schüchter auch
gegenübr vor mir!)

Hunde verstorben: GoldZahn (war der Sohn von Sokol und von Bella. Ist gestorben weil er eine
Essstörung hatte und der Plötzlichetot ist bei ihm eingeroffen.
Genaugenomen war GoldZahn sein Spitzname :D )
Rocci (Dieser wunderschöne Welpe wurde mir gestolen wärend ich auf der Tiolette
war >:(! Dan wurde er ertränkt :´(! Er war der Sohn von Bella und der
Zwilingsbruder von Zigor und Zibor)
Rocco (Ist von Zuhause abgehauen und wurde für tot erklährt..keine Ahnung was
mit ihm passierte..)
Lunja (War die Mutter von Bella. Das war meine erste Hündin die wir bekammen!
Also, mein Vater war mal mit ihr Jagen gegangen doches war ein Unfall
passiert! Lunja hat einen Hasen hinterher gejagt und anstand den Hasen
zu erschießen traf mein Dad ausversehen Lunja am Bein. Dan viel sie den
Berg runter. Als mein Vater sie zum Tierartz brachte war sie schon auf der
Autofarht verrägt. Traurig oder :( )
Namen vergessen! Ich kann mich erinnern das ich mal einen ganz alten Hund hatte aber ich habe den Namen vergessen! Auf jedenfall ist er an altersschwäche gestorben, da war ich glaube ich 2 Jahre alt *denk,denk* XD Ich weiß noch der Name klang so einlich wie Sokol bloß bischen anders.

Jetzt zu meinen Katzen!

Mira (Sie hat leider nur ein Auge wegen Sokol -.-! Ihr Fell ist schwarz weiß und
ich habe keine Ahunng welche Rasse sie ist.)
Mitzko (Das ist ein Kater und er ist uns zugelaufen. Als ich so 6 Jahre alt war
habe ich ihn unter unserem Auto gefunden und da war er noch eine ganz
kleine Babykatze! Voll süß! Als ich dan unter dem Auto geschaut habe
kann ich mich moch ganz gut erinnern das er mich dan anschaute und
SOFORT zu mir gelaufen ist (voll süüüüüßßß!) Am Anfang dachten wir alle
das er ein Weibchen ist doch dan hat sich doch herausgestelt das es doch
ein Kater war. Früer hieß er Mitzika *däumchen hoch* Ich habe auch keine
Ahnung was das für einen Rasse ist.)

So das warst! Habt ihr noch Fragen an meine kleinen Haustiere? Bitte eine kleine PN

LG Wüste

©Gast
Do März 19, 2015 6:57 pm
Gast

ja, ich habe 10 Haustiere. x'D ich weiß eine menge, aber es macht Spaß

©Gast
Do März 19, 2015 9:43 pm
Gast

Ich habe leider keine Haustiere, aber mein Onkel hat einen Kater namens Manni einen Teich mit Fischen und zwei Schildkröten.
LG

©Gast
Sa Mai 30, 2015 11:35 pm
Gast

Ich hab zwei Katzen. Eine Kätzin namens Bella und einen Kater namens Jacky.
Den Namen von Bella hab ich ausgesucht und dem von Jacky meien Sis^^

©Gesponserte Inhalte