Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Habt ihr Haustiere?

©Gast
So Mai 31, 2015 12:09 pm
Gast

Hallo!
Also ich habe einen Hund. Sie ist ein
Beagle und ich liebe sie. Sie ist so Kinderfreundlich
und verkuschelt. Sie ist auch ziemlich verfressen und
dämlich. Und ein kleines Dickerchen. *-*
Ich hatte auch mal 4 Meerschweinchen. Die sind leider
alle verstorben. ;( Das letzte vor ca 4 Wochen. Sie muss-
ten wir einschläfern lassen, weil sie ihre Beine nicht mehr
bewegen konnte. ;(
Mfg Knospe
~

©Gast
Di Jun 16, 2015 4:27 pm
Gast

Wir hatten mal einenbHund, der ist gestorben. Wir hatten mal 3 Vögel- tot. "Tausend" Kaninchen Opfer von- Ostern Pfingsten Weihnachten Krabkheiten und Hund. Wir hatten mehrere Katzen (17) 5 sind tot, alle anderen (außer 2) haben wir verschenkt/ sind streuner geworden. Die zwei Katzen (Mutter + Sohn) verstehen sich "super".

©Gast
Fr Jun 19, 2015 1:45 pm
Gast

Ich habe eine süße Katze und einen Hund. Die Katze ist ganz nachtschwarz, hat einen weißen Fleck auf der Brust, grüne Augen und heißt Nashi. Der Hund ist hellbraun mit weißen Tatzen und braunen Augen *0* Sie heißt Sally <3

©Gast
Sa Jun 27, 2015 9:22 pm
Gast

Habe einen kleinen Hamster namens E.T
Er ist weiß und hat einen hellbraunen Fleck auf dem Kopf.
Er ist aber noch ziemlich scheu weil ich ihn noch neu habe.

©Gast
Sa Jul 11, 2015 7:16 pm
Gast

Ich bin Besitzerin eines Hundes, der der Rasse Königspudel angehört. Aber nein, bevor ihr euch falsche Bilder macht, er sieht ganz anders aus, als die rosa Pl7schhunde aus dem fernsehen, die einem nur Leid tun können.
Mein Hund, (hört auf den Namen Quentin), ist schwarz/silbrig weiß gescheckt und hat kein Krönchen, sondern sieht aus wie jeder andere normale Hund.
Wenn er im Wasser war, hat er danach immer Storchbeine ^^

©Gast
Do Jul 30, 2015 5:23 pm
Gast

Also ich habe zwei Katzen Nico und Maya aber ich denke das hatte ich soweit ich weiß hier schonmal irgendwann geschrieben

©Wellenfrost
Fr Aug 07, 2015 10:31 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6623

Also meine Haustiere:
-einen Hund namens Chico
-ein Pony namens Ronja (na ja HAUStier…)
-drei Wellensittiche; Bonita, Benni und Lilly
Verstorbene:
-Mäuse, viele
-2 Wellis: Lucy und Willy
-ein Pony: Svenja *heul*
Bei meinem Vater (nicht meine, die meiner 'Stief'mutter):
-3 Hunde: Wilma, Nena und Barney
-3 Katzen: Nala, Jaromir und Dati
-3 Pferde: Kajan, (vergessen), Kiara
Verstorbene:
Unendlich viele!

Das waren möne Hausis^.^ Und ich wünsche mir eine norwegische Waldkatze (weil meine Mutter eine Katzenallergie hat:( )
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Aug 27, 2015 11:13 am
Gast

Ich habe eine Hündin namens Arusha und liebe sie über alles :) Mit neun ist sie aus dem Tierheim raus und bei uns durchs Haus gefegt^^ Jetzt ist sie 12 und immernoch recht munter.
Dazu kommen noch zwei Katzen die regelmäßig kommen aber die gehören ja nur sich selbst^^

©Gast
Do Aug 27, 2015 2:09 pm
Gast

Hi alle zusammen!
Ich habe eine nicht ganz reinrassige Border Colli Hündin Namens Leika, 2 Zwergkaninchen Namens Bonni und Felina (Vorher hatt ich auch noch Emma und Felix aber sie sind leider gestorben und leben jetzt im SternenClan), einen kleinen Bruder Namens Marlon der wiederum hat einen Hamster Names Pfötchen:)
Leika: Sie ist inzwischen 7 Jahre alt und vom Charakter her trotzdem noch 1 xD
Bonni: Ein kleines, geflecktes, 1einhalbjähriges Kaninchen:)
Felina: Eine kleine Löwenkopfdame die einfach immer Buddeln muss (Jahr jübger als Bonni ist:))
Marlon: Kleiner, nerviger aber lieber Bruder :D
Pfötchen: Pummeliger Hamster der Gurken liebt xD

LG

©Gast
So Aug 30, 2015 8:40 am
Gast

Ich habe ein Aquarium mit vielen süßen Fischis xD
Namen habe ich bei den 25-30 Tieren nicht xDD
nur einen denn nenn Ich Idi weil der gerne gegen die Scheibe knallt xD

LG Death

©Gast
Do Okt 01, 2015 5:18 pm
Gast

ja ich habe 2 Rennmäuse die Teddy und Tweety heißen

©Gast
Fr Okt 02, 2015 12:15 am
Gast

Jetzt pack ich mal aus, ich habe:
Einen reinrassigen Perserkater namens Bax der nun schon 6 Jahre alt ist.
Eine drungarische-Zwerghamster Dame mit dem Namen Cheetah (Leute mit guten Englischkenntnissen wissen das der Name Gepard bedeutet) und sie ist jetzt etwa 2 Jahre alt.

Tiere die nicht im Haus leben: 3 Pferde. Ballou (Andalusier-mix) der nun 22 Jahre alt ist, Blacky (Friesenstute) im Alter von 5 Jahren & Principé (Irish cob) mit 6 Jahren aufm Buckel :3

©Gast
Fr Okt 02, 2015 1:01 am
Gast

Ich habe 3 Rennmäuse zu Hause. :)
Wer den Stream von mir letztens mitverfolgt hat, weiß das.
Sie tragen die Namen: Conan, Gin & Wodka. :D
Warum?
Weil es zuerst nicht klar war ob sie männlich oder weiblich sind. Also bekamen sie männliche Namen, als es hieß sie seien männlich. owo Was sich jedoch als falsch herausstellte.

Conan ist sandbraun-golden und hat rote Augen. :D
Gin & Wodka haben beide ein schwarzes Fell mit weißen Abzeichen.

Sie sind sehr lieb und es ist mir eine Freude sie zu pflegen. :)
Ein großer Aufwand ist es nicht, aber es gehört schon einiges dazu.

Ansonsten haben wir noch zwei bis drei Aquarien mit Fischen. Süßwasser.
Da ist eigentlich das Übliche dabei. :D

©Rotflamme
Fr Okt 02, 2015 10:59 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 791

In der Stadtwohnung kann leider kein Haustier existieren, da mein Vater eine Tierhaarallergie hat und Tiere ohne Fell sind für meine kleinen Geschwister noch ziemlich uninteressant. Aber bei unserem gerade renovierten Ferienhaus, das praktischerweise mitten im Wald steht, gibt es ein paar Tiere, die regelmäßig bei uns vorbei schauen.
-2 Hasen, Ida und Ignaz (alle meine Versuche sie umzubenennen waren vergebens)
-eine Eidechse namens Eduard, grün mit schwarzen Streifen
-eine Fledermaus, so groß wie meine Hand, die Nosferatu heißt(zu welcher Art er gehört konnte noch nicht geklärt werden)
-2 Bussarde, die wir Winnetou und Old Shatterhand getauft haben
- und ein Jungadler namens Mannitu
Selbstverständlich sind das keine Haustiere und sie leben auch in freier Natur. Außer Nosferatu und Eduard, die wohnen in unserem Keller, im uralten Billiardtisch und ich glaube ihnen gefällts ganz gut dort.

©Gast
Sa Okt 10, 2015 1:53 pm
Gast

Hi, Ich habe drei Katzen. Alle drei sind Hauskatzen. Das sind sie:

Vanilla- Sie ist eine etwas kleine cream weise Kätzin und hat wunderschöne Bernstein Augen. Sie ist sehr ruhig und liebt es gestreichelt zu werden und in der Sonne zu liegen. Sie geht nicht gerne nach draußen. Und wenn sie mal draußen ist liegt sie auf der Wiese in der Sonne und schläft oder kämpft mit den Tulpen.

Honey- Sie ist wie Vanilla eine cream weise Kätzin, nur das ihre schwanz spitze golden und sehr flauschig ist, und oft an eine kleine flamme erinnert. Sie hat dunkel grüne Augen und ist auch so klein wie Vanilla. Sie ist vom character ganz anders als Vanilla. Honey ist eine sehr aufgeweckte Katze und schläft nur selten. Leider fängt sie oft kämpfe mit anderen Katzen an. Wir bekommen sie nicht so oft zu Gesicht wie Vanilla, weil sie meistens draußen im Wald ist. Honey ist das Junge von Vanilla und Leo.

Leo- Er ist ein normal großer Goldgelber Kater mit leicht dunkleren streifen im fell und großem dunkel grüne Augen. Um sein Gesicht herum ist sein fell ganz flauschig un erinnert an eine kleine Löwenmähne. Deshalb nennen wir ihn auch oft "Löwe". Er ist genau wie Honey oft draußen im Wald, fängt aber nie Kämpfe an. Er rent lieber gerne weg.

Ich habe ihnen alle einen Warrior Cats Namen gegeben, weil ich Warrior Cats ja so liebe und mir einfach mal danach war. Dies sind ihre Namen:

Vanilla- Traumglanz (Weil sie beim schlafen immer rum zuckt als würde sie träumen)
Honey- Honigherz
Leo- Löwenmähne

©Gast
Sa Okt 10, 2015 2:46 pm
Gast

ich hab sieben Katzen und deshalb zähle ich nur die Namen auf:

-Sissi
-Susi
-Willi
-Moritz
-Charlie
-Steffi
-Lanny
-Jojo

©Gast
Mi Okt 14, 2015 7:20 pm
Gast

ich habe auch Haustiere.

zwei Hunde (Jack Russel, Rauhaardackel).
ein Zwergmischkaninchen.
und mindestens ein Dutzend Vögel die meinem Stiefopa gehören.

©Gast
Do Okt 22, 2015 6:54 pm
Gast

ich hab auch sieben Katzen und deshalb zähle ich nur die Namen auf:

-Sissi
-Susi
-Willi
-Moritz
-Charlie
-Steffi
-Lanny
-Jojo

Ja ich und Onyx sind geschwister und deshalb hab ich seines einfach kopiert

LG Hexi

©Gast
Di Okt 27, 2015 11:05 am
Gast

ich hab 2 Hunde (Rasse Alpenländische Dachsbracke), 1 Katze, 3 Schildkröten, 24 Karnickel, 2 Meerschweinchen, 8 Hühner, 2 Mäuse und 4 Kanarienvögel.
Joa, denke das ist alles.
Näheres per PN.
LG Thymii

©Gast
Mo Nov 02, 2015 11:17 am
Gast

Ich habe sehr viele Haustiere 6 Katzen darunter zwei Kater und 4 Kätzinnen alle sterilisiert und kastriert außer zwei aber die sind auch noch kein halbes Jahr alt^^
Dann 14 Meerschweinchen ich habe 3 bekommen. Habe leider nicht gemerkt das ein Männchen dabei ist habe dann 5 Junge bekommen und vor ner woche 6 Junge jop jetzt hab ich halt 14 davon sind 7 männchen und 7 weibchen.
Einen Zwergpinscher habe ich auch der aber mehr meiner Schwester und Mutter gehört.
Ich weiß das zählt nicht mehr zum Haustier trotzdem erwähn ich sie ich habe ne Kuh für die ich sorge und alles für sie bezahle wie auch für meine Katzen und Meerschweinchen.
So das war über meine Haustiere^^

©Soul
Mo Nov 02, 2015 8:05 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1065

Ich habe keine Haustiere, wünsche mir aber welche.
Ab liebsten hätte ich Leopardgeckos. Doch leider ist mein Vater strickt gegen Haustiere, vorallem gegen Reptilien. Auch hätte Ich gerne einen Hund oder eine Katze. Aber es ist mir jedes Haustier recht. Ich hätte auch gerne eine Schlange, auch wenn ich es ziemlich Sünde finde. Oder Fische. Aber tja, wir hatten früher Haustiere und um die hat sich keiner von uns Kindern gekümmert, deswegen denkt mein Vater, dass ich es jetzt auch nicht tue. Aber früher war ich ja auch noch jünger.
Meine ehemaligen Haustiere:
Zwei Wellensittige.
Drei Kaninchen.
Eine Katze.
Ein Hund.
Pferde;
Paul.
Biene.
Sam.
Tomy.
Natürlich hatten wir nicht alle Tiere zur gleichen Zeit. ^^

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gast
Sa Nov 21, 2015 11:37 am
Gast

jA eine Katze namens CHarly, sie ist ein Laghaarkater

©Gast
Sa Nov 28, 2015 9:52 am
Gast

Ich hab eine Vogelspinne Namens Thekla.
Sie ist ungefähr 1,5 Jahre alt.Ist jetzt nicht das beste Tier ich weiß aber ich mag Spinnen.Ich find sie einfach faszinierend. Vor allem die Vogelspinnen.
Ich hab ne Rotknie-Vogelspinne(Brachypelma Smithi)

©Gast
Mi Dez 09, 2015 7:43 pm
Gast

Ich habe ebenfalls zwei Hunde und einen Hamster, alle drei sind weiblich. Die beiden Hunde haben die Namen Emma und Lilly und mein kleiner (Dschungarischer Zwerghamster) Hamster hat den Namen Trish.

Beny

©Gast
Mi Dez 09, 2015 8:43 pm
Gast

Wuhu, ich habe auch :'D

Ich habe...Hund und Fisch. Joa.
Der Hund- bzw Hündin- ist ein kleines, süßes Dansky. Mit nem nackigem Bauch. Cute, huh?
Und Fische...normale Fische halt :'D

©Gesponserte Inhalte