Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleiner Hinweis für "Regel-Jäger"!

©Jaysong
Mo Apr 04, 2016 7:02 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Hey meine Lieben,
Ich habe mich dazu entschlossen den Beitrag hier zu posten, da es sich meistens um die Mentoren handelt, welche nach fälschlichen Beiträgen suchen.

Das ganze ist ja schön und gut und sorgt auch dafür, dass die Regeln eingehalten werden.

ABER:

Jeder Beitrag muss 10 Wörter enthalten. Es sei denn es wurde gekennzeichnet. Bei nicht einhalten dieser Regel wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Er wird auch gelöscht, wenn er nur Füllwörter enthalten, der einem zu den 10 Wörtern verhilft.




Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten es nicht beim Melden belassen, sondern einen Beitrag verfassen und darauf hinweisen.
Es ist ja nett gemeint, doch bitte ich (ich denke im Namen des Teams) darum, dies per Mail zu tun wenn man dies tun will..

Die Problematik an der ganzen Sache ist nämlich, dass Beiträge gelöscht werden, aber man den Beitrag des "Kommentators" häufig nicht löschen kann, weil dort noch was anderes drin steht was dann weniger als 10 Wörter beträgt sobald man den Hinweis entfernt. 
Wenn man den Hinweis jedoch stehen lässt, macht es in Zusammenhang mit dem fehlenden Beitrag keinen Sinn mehr.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Falls ihr Leute entdeckt, die dies ebenfalls machen jedoch keine Mentoren sind (diese werden wahrscheinlich nicht hier hinein schauen) wäre ich froh, wenn ihr sie auf den Beitrag hier verweist.
Dankeschön.


- Scar



©Frettchenzahn
Mo Apr 04, 2016 8:22 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Ich habe mal darauf hingewiesen, weil drei Beiträge hintereinander unter zehn Wörter hatten, ich nicht die Berechtigung hatte sie zu löschen (weil nicht im Gingsterbogen) und die schon gemeldet über drei Tage da standen, ohne das etwas passiert ist.

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll wenn weise Mentoren generell Moderatorenrechte haben, nicht nur im Gingsterbogen? Ich habe das Gefühl, manchmal kommen die zweiten Anführer nicht so mit der Arbeit hinterher.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Jaysong
Mo Apr 04, 2016 8:29 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Yaku: In so einem Fall würde ich dann auch eher auf PN's ausweichen ^^

Und meiner Erfahrung nach werden Beiträge immer am selben Tag bearbeitet..
Von daher glaube ich, dass der Fall, der dir mal passiert ist entweder übersehen, ausversehen abgehakt, evtl. nicht richtig gemeldet wurde oder, dass einfach gerade wirklich keiner da war..

Und ich glaube nicht, dass sie da nicht hinterher kommen. 
Es gibt pro Tag nie mehr als 5 Meldungen und diese fallen dann erst recht noch in 50% aller Fälle im Gingsterbogen an ^^

Von daher glaube ich, dass der Fall, der dir mal passiert ist entweder übersehen, ausversehen abgehakt, evtl. nicht richtig gemeldet wurde oder, dass einfach gerade wirklich keiner da war..



©Frettchenzahn
Mo Apr 04, 2016 8:37 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

War richtig gemeldet, weil als ich die Beiträge gemeldet habe, stand da das der jeweilige Beitrag schon gemeldet wurde - aber gut, wenns nicht öfter vorkommt. Ist mir auch vorher noch nie so aufgefallen.

Aber da war auch nicht so viel in den Gesprächsthemen los. ^-^



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Felicity
Mo Apr 04, 2016 8:45 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich weise auch nur drauf hin wenn ich eh einen Beitrag schreibe in dem ich auch was anderes erwähne xD na ja, selbst das nicht o3o Na ja, gut das du das schreibst, das sollte man machen^^ Und es wäre vllt wirklich praktischer wenn wM wirklich im Schimmerfelsen noch Rechte hätten? :o



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Tigerstern
Di Apr 05, 2016 6:54 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

@Yaku : Manche wissen ja dass es eine Zeit gab wo wir zA mal Abs waren und wenn es irgendwo anders war können die Anfis auch mal kurz einschreiten. Naja und wozu gibt es uns zA sozusagen Moderatoren wenn überall die anderen auch Modrechte haben oder? xD Scar hätte auch aushelfen können sie hat ja auch so gut wie überall Rechte wegen den Scharfkrallen und das mit dem Beitrag den du da gemeldet hast, dass kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Da schon eher dass einer ausversehen es ins Archiv verschoben hat aber so etwas ist noch nie passiert o.o Am besten wenn ihr merkt dass es noch nicht editiert oder gelöscht wurde uns zA eine PN schreiben oder demjenigen am besten selber ;3

@Welleh : Ich weiß nicht ob das nötig ist da ja nun alle zA wieder vollkommen aktiv sind und im Schimmer haben auch noch andere Modrechte und wenn wir zA mal kurz nicht da sind dann könnt ihr ihnen ja mal schnell eine PN schreiben ;) :3

@Scar : Es ist lieb dass du diesen Beitrag geschrieben hast da mir das dem öfteren auch aufgefallen ist. Nur bis zu der Regel dass wir den Beitrag löschen sollen habe ich es auch so gemacht xD Naja am besten schreibt man wie gesagt demjenigen eine PN und lässt diesen Hinweis aus seinen Beiträgen auch bei Doppelposts da ich diesen immer mit dem vorigen zusammen führe und wenn dann jemand danach schreibt " Bitte keine Doppelposts" dann hat das am Ende gar keinen Sinn mehr o: xD Also eine PN ist ja immer eine Möglichkeit :3 Und ja wie gesagt bin ich deiner Meinung :)

Aku ~



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *» !!! 5 Sätze Regel !!!» Ergänzende Sachleistungen - Antragserfordernis - Ein Hinweis im Sanktionsbescheid auf die Möglichkeit der Erbringung ergänzender Sach- bzw. geldwerter Leistungen "auf Antrag" ist ausreichend.» Kleiner Bach» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 – 2014 – 2015
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Mentorenbau