Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen


Wellenfrost


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5769
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 66

WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen






Wanderclan






Wer sind wir?


Wir sind ein Forum, das auf die Erin Hunters Warrior Cats Geschichte basiert.
Alle Figuren und die Story sind jedoch freierfunden.

» Nach langer Reise hat der WanderClan endlich einen Ort zum Überleben gefunden,
doch scheint der Ort wirklich so friedlich zu sein, wie er scheint?

Wir haben ein Rolenplay Bereich mit einem Haupt RPG, welches noch im Aufbau ist.
Sonst haben wir auch viel Freiraum zum quatschen und kennenlernen.


Rollenspiele


HauptRPG


Das HauptRPG ist noch nicht gestartet und befindet sich im Aufbau.
Es gibt noch viel Freiraum für eure Ideen, die gerne angehört werden.



Unsere Daten



Gründerinnen: Seelenwanderer
& Feder.
Felsentatzen: /
Wasserläufer: /
Knochenseher: /
Sandläufer: /
Schattenspäher: /


Wichtige Links



Startseite

Clangesetz

Erklärung zu den Rängen

Gästebuch






Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 11:42 am erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen



Also ich sage das echt nicht oft, aber ich bin wirklich begeistert von der Story. Die Idee ist Klasse und lässt viel Spielraum für Ideen. Ich hoffe ehrlich dass dieses Forum keines von den vielen Foren ist, die nach einer Zeit wieder in Vergessenheit geraten.

Ich würde mich fast registrieren, aber der Style gefällt mir irgendwie nicht. Der Banner sieht komisch zusammengeklatscht aus, mit der unscharfen Schrift und dem schlecht ins Bild eingearbeiteten Kompass, die Headertabelle sieht unprofessionell aus, die graue Rand harmoniert überhaupt nicht mit den Farbtönen des Forums und die Überschriften sind langweilig gestaltet (von der Schriftart her). Die Menüleiste und die Bottons findet man so in jedem dritten Forum, sie sind wenig originell, aber darüber lässt sich hinweg sehen.

Was ich auch nicht verstehe, ist dass man die Namen anderer Charaktere im Rollenspiel in einer Farbe schreiben muss, die man überhaupt nicht gut lesen kann. Wieso macht ihr es nocht so dass man die Charaktere die angesprochen und erwähnt wurden unter dem Post aufzählen muss? Das lässt den Usern die Postingvorlagen benutzen viel mehr Freiheiten.

Was ich außerdem nicht so ganz verstehe und was ihr eventuell umformulieren solltet, wäre die Regel dass Schüler und Jungen das Lager nicht ohne Erlaubnis verlassen dürfen. Erlaubnis von wem? Dem Spielleiter? Das würde ich nachvollziehen können. Aber den Leuten die Chance vollständig zu nehmen, dass sie sich mit ihren Charakteren mal wegschleichen, finde ich doof.

Und noch eine kleine Kritik zu den Regeln: Puma ist zwar eine Marke, aber es ist doof den Leuten zu verbieten sich mit dem Namen "Puma" anzumelden, da Puma doch in erster Linie das Tier ist und nicht die Marke. Auf den Tiernamen hat die Marke kein Patent! :'D

Außerdem solltet ihr die Rechtschreibfehler verbessern (die ich nicht alle aufzählen werde, weil es tatsächlich viele sind).

Ja, ich weiß nicht so recht ob ich mich dort anmelden soll, da alles noch ziemlich unprofessionell wirkt und ich noch nicht weiß, ob dieses Forum wenn es fertig ist wirklich meinen Vorstellungen entspricht. Hilfe.






Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 12:29 pm erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

WanderClan; Wir wandern durch jede Wüste - zusammen

Ähnliche Themen

-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Finsterkatzen ::  :: Brombeerhecke-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu:
__________________________________________