Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Wolfs Rain

Dieser Anime ist schon relativ alt und immer noch sehr beliebt.
Ich lieeebe diesen Anime. *-*

Die Geschichte spielt in der Zukunft.
Die Städte sind zerfallen, die Luft ist schlecht, alles sieht trüb aus und die Menschen müssen unter einer Kuppel leben.
Die Adeligen stehen wieder an der Spitze der Regierung.
Womit niemand gerechnet hat ist, dass die Wölfe noch existieren. Doch diese leben unter den Menschen, als Menschen getarnt. Sie können sich nach Belieben verwandeln.
Die Wölfe sind dazu bestimmt, das Paradies zu finden und mit der menschlichen Mondblume Cheza zu öffnen.
Die Wolfsgruppe besteht aus: Kiba, Hige, Toboe, Tsume und Blue.
Jedoch will einer verhindern, dass sie das Paradies je vor ihm erreichen: Lord Darcia.
Der Lord wurde mit einem Fluch belegt. Er hat das Auge eines Wolfes.

Wer kennt diesen Anime noch? *-*
Ich lieeebe den!
Mit 10 od. 11 Jahren habe ich den Anime das erste Mal gesehen und war als Wolfnärrin natürlich begeistert.

Der Anime ist ab 16 Jahren frei gegeben.

Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
Welche Szene ist eure Lieblingsszene? (in einen Spoiler packen für die, dies noch nicht gesehen haben)
Welche Folge ist eure Lieblingsfolge?

Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 02, 2016 7:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Kakashi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 4871
Weiblich Anmeldedatum : 12.12.15

Wolfs Rain

Ich liebe diesen Anime einfach. Ich glaube Wolfs Rain war der erste Anime den ich komplett durch gesuchtet hatte. Insgesamt habe ich ihn jetzt schon drei mal komplett durch, zwei mal auf Englisch und ein mal auf Deutsch. Ich war einfach nur begeistert und hin und weg. Einfach die Story, welche zu geil ist und dann noch diese unterschiedlichen Charaktere wie zum Beispiel Tsume und Toboe.
Meine Lieblings Charaktere davon sind:
Tsume: Ich mag ihn, weil er äußerlich kalt ist, aber einen weichen Kern hat. Oftmals nenne ich ihn auch einfach mal Big Softie. xD
Blue: Sie hat irgendwie einen besonderen Charakter und ich finde sie auch sehr inreresannt. Vor allem auch, weil sie im Laufe des Animes ganz plötzlich die Seiten wechselt. und
Darcia: Keine Ahnung warum, ich mag den Bösewicht einfach. O.O
Allerdings gab es da auch Charakter die ich weniger mochte wie zum Beispiel Cheza. Ich kann sie nicht ausstehen, nein, absolut nicht! Fragt mich nicht wieso, es liegt wohl einfach allgemein an ihr.
Wolfs Rain:

Dieser Anime ist meiner Meinung nach, einer der besten Animes überhaupt, obwohl ich das Ende anfangs nicht so richtig verstanden habe!

Dieser Beitrag wurde am So Mai 08, 2016 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:

http://bloodclan.forumieren.net/

Gast

Gast

Wolfs Rain

Wolfs rain ist ein sehr toller anime.

Mein lieblingscharakter ist Toboe, aber Darcia und Blue nag ich. Eine lieblingsszene habe ich nicht, da mehrere sehr toll waren. Die folgen weiß ich nicht mehr, es ist zu lange her, seitdem ich das gesehen habe. Aber eins kann ich frei heraussagen. Es ist und bleibt einer der besten Animes.

Lg Angelkid

Dieser Beitrag wurde am Do Mai 19, 2016 4:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

Wolfs Rain

Ich kenne dieses Anime nicht aber ich denke wenn man sowas mag ist die gar nicht so schlecht vorausgesetzt man mag Animes

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Wolfs Rain