Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Laubherz

Krieger

Anzahl der Beiträge : 515
Weiblich Anmeldedatum : 16.02.16

Eichhornschweif und Brombeerkralle

Hallo Leute ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Thema fragen.

Ich persönlich fand dieses Paar in seiner Blüte in Staffel zwei während der 2. Staffel, weil Eichhornpfote/-schweif total knuffig war. Sie war immer ein bisschen überdreht und frech. Das war ein sehr schön ausgearbeiteter Charakter.

Doch als sie in
Staffel 3:

dann wurde Sie total erwachsen und vernünftig. Das ist meiner Meinung nach etwas langweilig. :/
Aber was ich total schlimm finde ist,
dass:

Das ist unglaublich schlimm! Ich hatte mich soo gefreut,
dass:

Aber naja was denkt ihr denn so darüber?
~Blattschnee

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 5:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Thymianduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Also ich persönlich finde ja schon Brombeerkralle nicht soooo toll :/ Ich mag ihn eig gar nicht und Eichhornschweif ist eine nervige Schülerin und ja...
Also mein Favorit ist es jetzt net ^^ Aber das ist ja jedem seine Sache.

Lg Tee

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 7:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Hello! C:

Ich muss sagen, ich mag die beiden schon sehr in der zweiten Staffel! Mir haben sie zwar nicht so sehr, wie manch anderes Päärchen, aber es ist oke.

- Eule

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Löwenschatten

General der Jäger

Anzahl der Beiträge : 988
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15

Hey ^^

Also ich mag beide nicht besonders. Eichhornschweif war ja mal als Eichhornpfote ein bisschen knuffig, aber sie wurde immer ein bisschen besser als die anderen behandelt, weil sie

Eichhornschweif + Feuerstern:

, finde ich. Und Brombeerkralle mag ich auch so gut wie gar nicht, also mag ich sie auch als Pärchen nicht besonders. xD

-Löwe

Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 8:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Rauchkralle

Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Ich finde sie nicht so der Hit
Sie "nerven beide"
Pfotige Grüsse Rauchi

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 04, 2016 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Brombeerkralle ist ein äußerst kluger und treuer Krieger. Eichhornschweif dagegen eher eine aufgedrehte und aktive Kriegerin, naja das war sie mal.
Die beiden waren einst ein ganz niedliches Paar, kann man sagen. Da passte der Spruch: Was sich neckt das liebt sich. In der zweiten Staffel waren sie zusammen ein tolles Team, der eine konnte den anderen vertrauen, sie hatten zusammen Spaß.
In der dritten Staffel wird Eichhorn etwas zu erwachsen und langweilig, wegen "ihren Jungen". Brombeer ist als derzeitiger zweiter Anführer recht beschäftigt. Beide liebten sich noch und versuchten so viel Zeit zu verbringen wir möglich.
Als Eichhorn das dann beichtete mit den Jungen, hatte Brombeer sich trennen lassen. Sie waren keine Gefährten mehr was ein wenig Schade war. Aber ich glaube, Brombeer hätte das doch bemerken können, wenn kein Liebes Akt zwischen ihnen vorgefallen ist, gibts eigentlich auch keine Junge...

•Jagd•

Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 11:56 am erstellt.

KONTAKT:

Russlicht

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16

Ich mag Brombeerkralle mehr als Eichhornschweif da sie sich in Brombeerkralles Gegenwart wie eine Schülerin aufführt. Ich finde aber, dass sie ein gutes Paar abgeben, auch, weil es so eine Verwandtschaft zwischen Feuersterns und Tigersterns Jungen gibt. Feuerstern hasst Tigerstern und umgekehrt. Aber Eichhornschweif mag Brombeerkralle und umgekehrt.

Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 3:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Ich muss sagen ich bin auch deiner Meinung und in der 2. Staffel hatte Eichhornschweif so ein super Cahrakter und jetzt...

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 18, 2016 6:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Mückenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Weiblich Anmeldedatum : 01.06.16

Ich finde, dass Eichhorn und Brombeere super zusammenpassen ♥ Die Charas ergänzen sich einfach so gut. :D
Joa, mehr kann ich ned mehr dazu sagen xD

- Lg, Mücke

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 01, 2016 5:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Lavendelpfote II

Schüler

Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.16

Ich finde, dass die beiden prima zusammen passen. Schade, dass Brombeerkralle nicht versteht, wie verzweifelt Eichhornschweif war,
Spoiler:

Dieser Beitrag wurde am So Jun 12, 2016 4:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Sandpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Weiblich Anmeldedatum : 05.04.16

also ich finde sie nicht das tollste paar , aber ich fand das echt komisch als Eichhornschweif inder 3. Staffel so mega erwachsen wurde
@Jagdsprung
so was können die doch nicht in Jugendbüchern schreiben ;)

Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 5:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Also ich finde, die beiden passen gut zusammen, und ergänzen sich gut, aber ich finde auch, dass Eichhonschweif Brombeerkralle das mit den jungen hätte erzählen müssen, auch wenn sie verzweifelt war.
LG Feder

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 17, 2016 11:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Himbeerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 110
Weiblich Anmeldedatum : 01.05.16

Die Beiden waren früher mein absolutes Lieblingspaar!
Vorallem, als Echhornschweif noch Schülerin war und die große Reise gewesen ist. Als sie Kriegerin wurde, waren die beiden auch noch süß, aber ab der dritten Staffel, da naja fand ich sie nicht so besonders gemeinsam.
3. Staffel:

LG Him

Dieser Beitrag wurde am So Jun 19, 2016 3:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

3. Staffel:

Ich habe die Bücher nicht mehr weiter gelesen und hab kein Plan. Ich fand die beiden immer total süß und ich mochte Beide irgendwie. Brombeerkralle der reife und erwachsene Krieger und Eichhornschweif das unreife, freche und wilde Ding.
3. Staffel:

Ich würde es besser finden wenn die zusammen bleiben weil die so viel zusammen durch haben und es am Ende doch zusammen geschafft haben. Naja.

-

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 4:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

3. Staffel:

Läg Feder

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 6:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Schlangenzahn

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2347
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16

Ich find, die beiden passen perfekt zusammen, was ich lustig find is, dass sie sich anfangs nur gestritten haben und sich dann verliebt haben.
[spoielr=Staffel 3]Aber ich kann verstehen, dass er, nachdem er herausgfunden hat, dass Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt nicht seine Jungen sind, sich von ihr "getrennt" hat. Ich mein sie hätts ihm sagen sollen, er hätts sicher nicht verraten...[/spoiler]

~Snake

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 8:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Mückenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 99
Weiblich Anmeldedatum : 01.06.16

Sie sind einfach nur süß zusammen ^^ Mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen <3

~Lg, Mücke

Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 22, 2016 9:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Ich mochte sie als Paar nicht, da ich Eichhornschweif noch nie leiden konnte.
Sie war einfach zu überdreht und ist mir die Bücher über total auf die Nerven gegangen.
Fand es schrecklich, dass es Kapitel in ihrer Sicht gab ab der 2. Staffel.

Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 02, 2016 9:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Schüler

Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Anmeldedatum : 10.11.16

Hach ja. Die beiden... Am Anfang konnte ich Eichhornschweif nie so wirklich leiden, weil sie in meinen Augen viel zu unreif war und sie irgendwie immer so ein Hin und Her zwischen Brombeerkralle und Aschenpelz hatte. Das fand ich ziemlich mies von ihr und damit hat sie sich bei mir bisschen ins Aus geschossen. Trotzdem finde ich die als Paar wirklich toll und war froh, als die zusammen gekommen sind, nach langem Hin und Her. Trotzdem hat sie mir wieder weniger gefallen, als sie sich irgendwann von ihm getrennt hat. Nun ja. Ich fand die toll als Paar.

-K

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 12, 2016 8:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Demonjewel

Krieger

Anzahl der Beiträge : 212
Weiblich Anmeldedatum : 27.09.16

Während den ersten Büchern der zweiten Staffel waren die beiden ein tolles Paar und ich fand auch das Beziehungsdrama mit Aschenpelz ganz passend, nur irgendwann wurde es dann etwas viel.
Auch in der dritten Staffel, dass sie sich dann trennten, nur um einige Bücher später wieder zusammen zu kommen war etwas... zu viel?
Ich meine die hatten schon so viele Streitereien und haben sich jedes Mal wieder vertragen, irgendwann ist das dann mal genug.

Lg Demonpaw

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 12, 2016 8:20 pm erstellt.

KONTAKT: