Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eichhornschweif und Brombeerkralle

©Laubherz
Fr Apr 01, 2016 5:27 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Hallo Leute ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu diesem Thema fragen.

Ich persönlich fand dieses Paar in seiner Blüte in Staffel zwei während der 2. Staffel, weil Eichhornpfote/-schweif total knuffig war. Sie war immer ein bisschen überdreht und frech. Das war ein sehr schön ausgearbeiteter Charakter.

Doch als sie in
Staffel 3:
 
dann wurde Sie total erwachsen und vernünftig. Das ist meiner Meinung nach etwas langweilig. :/
Aber was ich total schlimm finde ist,
dass:
 
Das ist unglaublich schlimm! Ich hatte mich soo gefreut,
dass:
 


Aber naja was denkt ihr denn so darüber?
~Blattschnee



©Thymianduft
Fr Apr 01, 2016 7:58 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Also ich persönlich finde ja schon Brombeerkralle nicht soooo toll :/ Ich mag ihn eig gar nicht und Eichhornschweif ist eine nervige Schülerin und ja...
Also mein Favorit ist es jetzt net ^^ Aber das ist ja jedem seine Sache.


Lg Tee



©Gast
Fr Apr 01, 2016 8:27 pm
avatar
Gast

Hello! C:

Ich muss sagen, ich mag die beiden schon sehr in der zweiten Staffel! Mir haben sie zwar nicht so sehr, wie manch anderes Päärchen, aber es ist oke.

- Eule



©Löwenschatten
Fr Apr 01, 2016 8:28 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Hey ^^

Also ich mag beide nicht besonders. Eichhornschweif war ja mal als Eichhornpfote ein bisschen knuffig, aber sie wurde immer ein bisschen besser als die anderen behandelt, weil sie

Eichhornschweif + Feuerstern:
 

, finde ich. Und Brombeerkralle mag ich auch so gut wie gar nicht, also mag ich sie auch als Pärchen nicht besonders. xD

-Löwe




©Gast
Mo Apr 04, 2016 8:26 pm
avatar
Gast

Ich finde sie nicht so der Hit
Sie "nerven beide"
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Di Apr 05, 2016 11:56 am
avatar
Gast

Brombeerkralle ist ein äußerst kluger und treuer Krieger. Eichhornschweif dagegen eher eine aufgedrehte und aktive Kriegerin, naja das war sie mal.
Die beiden waren einst ein ganz niedliches Paar, kann man sagen. Da passte der Spruch: Was sich neckt das liebt sich. In der zweiten Staffel waren sie zusammen ein tolles Team, der eine konnte den anderen vertrauen, sie hatten zusammen Spaß.
In der dritten Staffel wird Eichhorn etwas zu erwachsen und langweilig, wegen "ihren Jungen". Brombeer ist als derzeitiger zweiter Anführer recht beschäftigt. Beide liebten sich noch und versuchten so viel Zeit zu verbringen wir möglich.
Als Eichhorn das dann beichtete mit den Jungen, hatte Brombeer sich trennen lassen. Sie waren keine Gefährten mehr was ein wenig Schade war. Aber ich glaube, Brombeer hätte das doch bemerken können, wenn kein Liebes Akt zwischen ihnen vorgefallen ist, gibts eigentlich auch keine Junge...

•Jagd•



©Gast
So Apr 17, 2016 3:29 pm
avatar
Gast

Ich mag Brombeerkralle mehr als Eichhornschweif da sie sich in Brombeerkralles Gegenwart wie eine Schülerin aufführt. Ich finde aber, dass sie ein gutes Paar abgeben, auch, weil es so eine Verwandtschaft zwischen Feuersterns und Tigersterns Jungen gibt. Feuerstern hasst Tigerstern und umgekehrt. Aber Eichhornschweif mag Brombeerkralle und umgekehrt.



©Gast
Mo Apr 18, 2016 6:14 pm
avatar
Gast

Ich muss sagen ich bin auch deiner Meinung und in der 2. Staffel hatte Eichhornschweif so ein super Cahrakter und jetzt...



©Gast
Mi Jun 01, 2016 5:11 pm
avatar
Gast

Ich finde, dass Eichhorn und Brombeere super zusammenpassen ♥ Die Charas ergänzen sich einfach so gut. :D
Joa, mehr kann ich ned mehr dazu sagen xD

- Lg, Mücke



©Gast
So Jun 12, 2016 4:30 pm
avatar
Gast

Ich finde, dass die beiden prima zusammen passen. Schade, dass Brombeerkralle nicht versteht, wie verzweifelt Eichhornschweif war,
Spoiler:
 



©Gast
Mo Jun 13, 2016 5:03 pm
avatar
Gast

also ich finde sie nicht das tollste paar , aber ich fand das echt komisch als Eichhornschweif inder 3. Staffel so mega erwachsen wurde
@Jagdsprung
so was können die doch nicht in Jugendbüchern schreiben ;)



©Gast
Fr Jun 17, 2016 11:21 pm
avatar
Gast

Also ich finde, die beiden passen gut zusammen, und ergänzen sich gut, aber ich finde auch, dass Eichhonschweif Brombeerkralle das mit den jungen hätte erzählen müssen, auch wenn sie verzweifelt war.
LG Feder



©Gast
So Jun 19, 2016 3:13 pm
avatar
Gast

Die Beiden waren früher mein absolutes Lieblingspaar!
Vorallem, als Echhornschweif noch Schülerin war und die große Reise gewesen ist. Als sie Kriegerin wurde, waren die beiden auch noch süß, aber ab der dritten Staffel, da naja fand ich sie nicht so besonders gemeinsam.
3. Staffel:
 
LG Him



©Gast
Fr Jun 24, 2016 4:04 pm
avatar
Gast

3. Staffel:
 
Ich habe die Bücher nicht mehr weiter gelesen und hab kein Plan. Ich fand die beiden immer total süß und ich mochte Beide irgendwie. Brombeerkralle der reife und erwachsene Krieger und Eichhornschweif das unreife, freche und wilde Ding.
3. Staffel:
 
Ich würde es besser finden wenn die zusammen bleiben weil die so viel zusammen durch haben und es am Ende doch zusammen geschafft haben. Naja.

-



©Gast
Fr Jun 24, 2016 6:14 pm
avatar
Gast

3. Staffel:
 
Läg Feder



©Schlangenzahn
Fr Jun 24, 2016 8:18 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Ich find, die beiden passen perfekt zusammen, was ich lustig find is, dass sie sich anfangs nur gestritten haben und sich dann verliebt haben.
[spoielr=Staffel 3]Aber ich kann verstehen, dass er, nachdem er herausgfunden hat, dass Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt nicht seine Jungen sind, sich von ihr "getrennt" hat. Ich mein sie hätts ihm sagen sollen, er hätts sicher nicht verraten...[/spoiler]

~Snake



©Gast
Mo Aug 22, 2016 9:27 pm
avatar
Gast

Sie sind einfach nur süß zusammen ^^ Mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen <3

~Lg, Mücke



©Gast
Fr Sep 02, 2016 9:12 pm
avatar
Gast

Ich mochte sie als Paar nicht, da ich Eichhornschweif noch nie leiden konnte.
Sie war einfach zu überdreht und ist mir die Bücher über total auf die Nerven gegangen.
Fand es schrecklich, dass es Kapitel in ihrer Sicht gab ab der 2. Staffel.



©Gast
Sa Nov 12, 2016 8:13 pm
avatar
Gast

Hach ja. Die beiden... Am Anfang konnte ich Eichhornschweif nie so wirklich leiden, weil sie in meinen Augen viel zu unreif war und sie irgendwie immer so ein Hin und Her zwischen Brombeerkralle und Aschenpelz hatte. Das fand ich ziemlich mies von ihr und damit hat sie sich bei mir bisschen ins Aus geschossen. Trotzdem finde ich die als Paar wirklich toll und war froh, als die zusammen gekommen sind, nach langem Hin und Her. Trotzdem hat sie mir wieder weniger gefallen, als sie sich irgendwann von ihm getrennt hat. Nun ja. Ich fand die toll als Paar.

-K



©Gast
Sa Nov 12, 2016 8:20 pm
avatar
Gast

Während den ersten Büchern der zweiten Staffel waren die beiden ein tolles Paar und ich fand auch das Beziehungsdrama mit Aschenpelz ganz passend, nur irgendwann wurde es dann etwas viel.
Auch in der dritten Staffel, dass sie sich dann trennten, nur um einige Bücher später wieder zusammen zu kommen war etwas... zu viel?
Ich meine die hatten schon so viele Streitereien und haben sich jedes Mal wieder vertragen, irgendwann ist das dann mal genug.

Lg Demonpaw



©Honigjunges
Mi Okt 11, 2017 9:17 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.17
Alter : 24

Ich fand sie als paar einfach schrecklich
Vorallem da sie indirekt Aschenpelz Hoffnungen gemacht hat und ihn dann verletzt hat statt ihm gerade heraus zu sagen was Sache ist
Aber das ist meine persönliche Sicht der Dinge und kein Angriff an irgendjemand :)



©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 10:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich mag beide nicht. Beide sind meine absoluen Hass-Charaktere und daher kann man sich ja denken das ich sie als Paar auch nicht mochte.
Noch weniger mochte ich es dann, als die Sache mit den Jungen und mit Blattsee passiert ist.

Eure
Rosenträne



©Timothy
Do Okt 12, 2017 5:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Hm.
Ich finde, Brombeer hat wen besseres verdient, als Eichhornschweif. Sie ist einfach zu hyperaktiv und nervig und, so finde ich, passt nicht zu Brombeer. Zu Brombeer hätte eher jemand ruhiges gepasst, aber nicht so hyperaktiv wie Eichhornschweif.

LG Tim



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Wolkenflug
Do Okt 12, 2017 5:41 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 7

Ich finde sie passen gut zusammen. Und deshalb fand ich es auch traurig als sie sich getrennt haben
(Aschenpelz wäre auch gegangen)
@Timothy wen würdest du denn vorschlagen?

~Wolke



©Timothy
Do Okt 12, 2017 5:56 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug: Niemanden. Dafür bin ich schon lange raus aus der Serie. Ich lese die Bücher schon lange nicht mehr ^^", doch ich fand die beiden passten noch nie zusammen.

LG Tim



https://skorpionensand.tumblr.com/

 Ähnliche Themen

-
» Eichhornschweif» Die Geschichte von Taubenflügel» Brombeerkralle» Meine Katze Eichhornschweif» Meine Fortsetzung von Sternenglanz
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa