Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pokémon :3

©Knochensplitter
Do März 31, 2016 4:06 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3042

Hey alle miteinander,
ich selbst bin ein absoluter Pokémon Fan :3 und wollte einfach mal rumfragen, ob es anderen auch so geht. Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört, aber ich dachte mir spiele passt. Denn ich glaube mehr Leute haben die Spiele gespielt, als dass sie den Anime gesehen haben etc.
Ich bin auch erst über die spiele drauf gekommen ^^"
Also was mich interessieren würde
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^

Wenn euch noch was anderes einfällt könnt das das natürlich gerne dazu schreiben ^^
~ LG Poliz

©Gast
Mo Jul 25, 2016 3:08 pm
Gast

Ich liebe Pokemon :3 Einfach toll.. für Pokemon würde ich alles stehen und liegen lassen xD

Mit 6 oder 7 oder so o3o und sobald ich einen Gameboy hatte fing das zocken an xD

GEIL *0* PKMN4TW

Das ist eine schwere Frage... Ich kann mich zwischen Glurak und Milotic micht entscheiden >.<

©Mondklinge
Di Jul 26, 2016 12:06 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148

1. Seit der 1. Klasse oder so also mit 6/7 :3

2.Ich LIEBE Pokemon über alles! *^*

3. Psiana, Nachtara UND DAS BESTE PKMN IIISSST MIMIKYU!!!! *0*

LG Moon

http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Gast
Di Jul 26, 2016 12:35 am
Gast

Pokemon is my second life x3 Ich liebe es *-*

Ich habe Freunde aus dem Nachbarort und die haben mir als ich 3 wahr nen Nintendo in die Hand gedrückt und mich Pokemon spielen lassen x3
Es ist echt ein tolles spiel und perfekt zum suchteln
3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokémon ^^
Glaziola ist mein absoluter Liebling genauso wie Nachtara, Pikachu und Evoli

Lg
Einhorn

©Gast
So Jul 31, 2016 1:54 pm
Gast

Pokemon? Sagtest du ...Pokemon? Es ist einfach unglaublich Super-Toll-Mega-Klasse :3 Vorallem wenn man nach der Schule den Nintendo ect. raus holt und stundenlang auf dem Bildschirm starrt um Pokemon zu fangen und gegen einander zu kämpfen ^^ Ach ja ist das schön... xD

1. Wie/Wann/Wo habt ihr das erste Mal überhaupt was von Pokemon gehört?

Mein Dad drückte mir mit 5 Jahren den Gamboy seiner Nichte in die Hand, da die ihn nicht mehr wollte und gab mir auch gleich zwei Spiele mit.
Pokemon Blattgrüne Edition :3 Ich stecke es in den Gameboy und spielte, ich hab gar nich die Anweisungen gelesen, sondern einfach nur drauf los gelaufen xD Mein Gameboy hatte nach einiger Zeit dann sogar den Pikatchu-Style erreicht ^^
Später hab ich mir dann meine ersten Pokemon Karten gekauft.. Bamelin, die erste Karte die ich in meiner Hand hielt :3
Und so beginn es bei mir mit der Karten-Sucht und den Editionen die ich mir alle zugelegt hatte xD

2. Wie findet/fandet ihr Pokemon?

Ich werde es immer einfach nur mega toll finden, für mich wird es kein "fandet" geben xD

3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokemon?

Eindeutig mein liebstes Rayquaza <3
Aber auch Glaziola, Bamelin, Schwalbini, usw xD Es gibt einfach so nice Pokemon ^^

Lg
_Eis_

©Gast
Mi Aug 24, 2016 7:48 pm
Gast

mit 4 Jahren oder so... hab Papa immer zugeguckt xD

Pokemon war meine Kindheit xD
Und ist jetzt noch mein Leben xD wenn ich was mach in meiner Freizeit ist es Pokemon spielen...

3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokémon?
Alle Evoli Evolutionen *~*

©Leopardenhauch
Mi Aug 31, 2016 11:18 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Pokémon war meine Kindheit und ich liebe es immer noch.

Ich bin über den Anime zum ersten Mal mit Pokémon in Kontakt gekommen. Damals war ich 6 oder 7.

Es war meine Kindheit und ich glaube ich werde niemals aufhören, das Franchise zu lieben

3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon?
Meine Lieblingspokémon sind Vulpix, Vulnona, Flamara und Hydropi :3

Ich besitze Pokémon Saphir, Diamant, Platin und Schwarz, wobei ich Rot und Kristall auf Emulator auch gespielt habe. Dazu habe ich noch Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Erkundungsteam Himmel. Ich liebe die PMD Spiele sogaar fast noch mehr als die Hauptspiele

~Elo

©Glitzerregen
So Sep 18, 2016 9:50 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 480

- Ich glaub das erste Mal hab ich Pokémon auf YouTube gesehen. In einem Let'sPlay. (Fragt mich nicht welches, ich weiß es nicht mehr xD)
- Gehört eindeutig mit zu meinen Lieblingsspielen. Mittlerweile habe ich auch recht viele der verschiendenen Spiele angesammelt und zocke sie bunt durchgemischt immer mal wieder weiter :3
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon=
- Ponita. Ich liebe Ponita (kann dran liegen, dass ich Pferde mag). Ich find das Design einfach schön. Und vielleicht hab ich n Faible für Feuer-Pokémon :DD
LG Ginstah

©Gast
Fr Sep 30, 2016 10:00 pm
Gast

Also ich mag Pokémon gar nicht ich finde es traurig das manche nur raus gehen um Pokémon Go zu spielen

©Knochensplitter
Sa Okt 01, 2016 2:05 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3042

Hey @Korallenjunges
ich glaube du bist die erste Person, die ich kenne, die kein Pokémon mag :'D (aber ich kenne auch nicht viele Leute, die ich nach Pokémon Frage xD). Egal.. es würde mich sehr interessieren, was genau du daran nicht magst, vielleicht könntest du das näher ausführen ?
~ LG Bone

©Gast
Sa Okt 01, 2016 10:37 pm
Gast

Boa ist lange her...glaub so mit 7/8 Jahren xD

THULLLL *Q*

Flegmon <3 Er ist einfach zu kjut für die Welt *0*

©Frettchenzahn
So März 05, 2017 2:10 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1272

Hat jemand Lust gegen mich zu spielen?
Ich hab Omega Rubin, aber man kann auch mit anderen Versionen gegen mich antreten, also ist das nicht ganz so wichtig. ^^'

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Wolfsjunges
Di März 14, 2017 7:25 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 35

Recht spät: als Omega Rubin rauskam, also so in der 5/6 Klasse (9/10 Jahre).
Ich liebe Pokemon, es ist einfach ein megatolles Spiel
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon?
Hmm… Meine Lieblingspokémon sind: Nachtara, Glaziola, Evoli, Ponita, Pikachu, Wuffels und Fynx

Und Frettchenzahn, wenn du mir erklärst wie können wir gegeinander antreten

Lg Wolfsjunges

©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 3:36 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 91

1.Uhhh...keine Ahnung xD Ich weiß nur das mein erstes Spiel Pokèmon Soul Silver war
2.Ich liebe es!!!!Das beste Spiel ever!^-^
3.Absol,Shuppet,Magnayen,Gardevoir,Psiana,Glaziola,Vulpix,Vulnona,Hybnomorba (KA ob das so richtig geschrieben ist)Lugia,Dakrei...*zu viele um aufzuschreiben xD

©Winterprinz
Sa Sep 23, 2017 5:00 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 150

So schreib ich hier auch mal was.

1: Seit wann weiß ich nicht aber erste zweite klasse wird es schon gewesen sein.

2: Von Anfang an sehr begeistert. hab alle Editionen zumindest teils gespielt und hab von jeder Generation außer 4 und 5 mindestens eine Hauptedition. Silber was mein erstes Spiel von Pokemon war jetzt auch auf dem 3DS

3: Lavados<3. Lieblingstyp ist Pflanze und ich mag so Naturverbundene Pokemon, auch Käfer, aber Lavados ist und bleibt Nummer 1.

Bin auch auf UsUm gehypt. Besonderst seit dem neuen Trailer mit Mantaxsurfen und dem Fotoklub. mochte das Pokemondekorieren schon immer iwi.

©Rosenträne
Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Ich liebe die Pokemon spiele.
Zwar habe ich nicht alle spiele gespielt, aber ich kenne eigentlich so gut wie alle spiele.
Besonders mag ich die erkundungsteam, und die normalen story spiele.
..Ich könnte noch so viel schreiben, aber das würde kitschig klingen :)

Lg - Rosenträne

©Gesponserte Inhalte