Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Modern Family

Was ist Modern Family?
Modern Family ist eine Comedy Fernsehserie aus den USA. Die Serie dreht sich rund um den Pritchett-Dunphy-Delgado-Tucker-Familienclan. Kurz gesagt geht es um eine moderne Familie und ihre Probleme im riesen Familienalltag. Verpackt mit komischen Szenen und aufgebaut wie eine Art riesiges Interview ist Modern Family ein Spaß für die ganze Familie.

Charaktere
Bei Modern Family gibt es keinen Haupprotagonisten, alle Mitglieder sind gleich verteilt.
Zum einen haben wir Jay Pritchett, Familienoberhaupt udn in seiner zweiten Ehe mit der Latina Gloria verheiratet. Mit ins Haus brachte sie den unglaublich klugen Manny, ihren Sohn.

Zum zweiten Jays Tochter Claire, Kontrollfreak und verheiratet mit dem "coolen" Dad Phil Dunphy. Zusammen haben sie drei Kinder:
Luke, den jüngsten und etwas zurück gebliebenen :D (aber sehr liebenswert <3)
Die zweitälteste Tochter Alex, ein schlaues, Cello spielendes Mädchen udn die älteste Haley, Partyverrückt und nicht die beste in der Schule.

Zum letzten ist da noch Mitchell. Er ist schwul und lebt zusammen mit seinem Lebengefährten Cameron und deren Adoptivtochter Lily unter einem Dach.

Der Pritchett-Dunphy-Delgado-Tucker-Familienclan:

Staffeln?

In Amerika gibt es bis jetzt 7 Stück, in Dt. geht es bis zur 5.

Ich glaube die wenigsten kenen MF aber da es meine meiner LIeblingsserien ist, wollte ich ein Thema eröffnen und sie euch mal vorstellen. Kennt jemand von euch MF?

LG - Eule

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2960

Modern Family

IIllch,
will dich in echt nur belästigen deswegen antworte ich hier ;).
Ich kenne die Serie nicht und habe auch wirklich noch nie was davon gehört, oder gesehen o.o. Läuft die im TV für normal sterbliche? Also Free TV? Und wenn wo, vielleicht gucke ich ja mal rein wenn ich Zeit habe, vielleicht aber auch nicht :o.
Wo hast du die denn das erste Mal gesehen, oder besser gesagt wie bist du überhaupt darauf gekommen ? Sieht jetzt (ich beurteile jetzt das Bild) nicht so aus wie eine Serie wo ich direkt denken würde, ja okay das gucke ich mir doch mal an
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Modern Family

@Polar

Gibt leider kein besseres, zu Mal keins, wo ich nicht weiterführende Handlung spoilern würde.

Ich hab' von der Serie zufällig mal gehört gehabt und hatte sie dann auf Netflix gesehen und angeschaut und mich sofort verliebt. Für normal sterbliche läuft sie leider glaube ich nirgendwo, müsste ich jetzt aber mal schnell gucken :)

Die Serie sieht anfangs nicht aus wie eine, die man gucken würde, und sie passt auch bei mir gar nicht ins Bild, aber ich liebe sie einfach, weil sie so echt ist!

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Modern Family

Ach so TT.TT dann wird mir dieses vergnügen als normal sterbliche wohl vorenthalten. Ich bin halt einfach nicht hip genug für Netflix xD. Ich brauche mehr Zeit für meine Büchis >.<
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Modern Family

@Poliz

Schade, vielleicht finde ich eine deutsche Szene, die ich dir per Link mal als PN schicken kann, natürlich nur wenn du magst!

Euli

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Modern Family

Mach das doch mal, falls es so schlimm ist kann ich mich ja immer noch beschweren das du quasi mein ganzes Leben zerstört hast und ich jetzt traumatisiert bin! Und wenn es gut ist fange ich dann an zu weinen, weil ich das nicht sehen kann ;) Es gibt keinen Ausweg :3
~ LG Poliz

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Modern Family

Ich kenne die Serie nicht aber ich denke wenn man sowas mag ist die gar nicht so schlecht

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Modern Family