Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Starenwind

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12035
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Naruto / Naruto Shippuden

Hallu!
Den Beitrag wollte ich schon seit längerem schreiben. Hier im Forum scheint es ja wenige Leute geben, die diesen Anime mögen...

Hier mal eine ganz kurze Inhaltszusammenfassung:
Es geht um einen Ninja, namens Naruto, der den Traum verfolgt Hokage ("Dorfleiter") zu werden. Auf seinem Weg dahin stehen ihm viele Hindernisse im Weg.

Hauptcharaktere:

Naruto Uzumaki
In ihm wurde kurz nach seiner Geburt der Kyuubi (Kurama), ein neunschwänziger Fuchsdämon. Die meisten Dorfbewohner fürchten ihn dadurch. Deshalb möchte er später einmal Hokage werden, damit ihn alle Respektieren und anerkennen.

Sasuke Uchiha
Er ist das letzte Mitglied des Uchiha-Clans. Dazu ist er der Jahrgangsbeste Schüler der Akademie. Naruto ist sein bester Freund doch gleichzeitg auch sein Feind.

Sakura Haruno
Sie ist eine Kunoichi aus Konahagakure und bildet mit Naruto und Sauke das Team 7. Außerdem ist sie seit sie auf der Akademie ist in Sasuke verliebt. Sie sorgt sich oft um ihre Freunde und ist sehr tempramentvoll.

Kakashi Hatake
Er ist als "Kopier-Ninja" im ganzen Land bekannt. Wieso er Kopier-Ninja genannt wird? Weil er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat. Er ist der Anführer von Team 7 und ein Jonin aus Konohagakure.
Band 72 / Anime (iwo am Ende xD):

Sow, und jetzt ein paar Fragen, an die die den Anime oder die Manga gelesen haben :
*klick*:

*klick*:

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 1:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Itachi

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Hey ho ^^

Ich hätte nie gedacht das ich mal was du Animes schreibe aber tja.

Wie lange siehst du den Anime schon? Nicht so sehr lange. Seid ungefähr 2 Wochen oder so

Wer sind deine Lieblingscharaktere? An erster Stelle natürlich Kakashi Hatake und an Stelle zwei sage und schreibe Naruto xD

Hast du Hass-charaktere? Wenn ja, welche? Ich kann irgendwie Sakura Haruno nicht leiden. Sie ist voll nervig o.o

Wie weit bist du mit dem Anime/Manga? Animes: Staffel 1 Folge 29 Beendet
Manga: Noch nicht angefangen

Hast du eine Lieblingsszene im Anime oder im Manga? Lieblingsszene? Ich mag die Szenen wo der Brückenkampf ist (auch wenn das eher keine Szene sondern paar Teile sind) owo. Also eher allgemein wo man Kakashi kämpfen sieht.

Und hast du ein Lieblingszitat? Nein. Ich sage es dir weil du es nicht kapiert hast. Du denkst du hast es kapiert, aber das heißt nicht das du es kapiert hast. Kapiert? <-- Kakashi Hatake (Staffel 1 Folge 5 Anfang)

LG Malo

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 28, 2016 4:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Melisandre

Krieger

Anzahl der Beiträge : 276
Weiblich Anmeldedatum : 29.09.16

mir gefällt der Anime auch nicht ich glaube aber mein Bruder mag ihn

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Kakashi

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 4871
Weiblich Anmeldedatum : 12.12.15

Mit einer ziemlichen Verspätung gebe ich auch mal meinen Senf dazu. owo

Wie lange siehst du den Anime schon? Es müssten mittlerweile schon ganze 2 Monate sein.
  Wer sind deine Lieblingscharaktere? Itachi Uchiha kann niemand mehr toppen. Er ist meine absolute Nummer 1! Danach folgen noch unsere Kunstbanausen Sasori und Deidara. Aber auch gegen Tobi (Tobi als Tobi und nicht als Madara!), Kakashi und Gaara habe ich nichts einzuwenden. c:
  Hast du Hass-charaktere? Wenn ja, welche? .... Orochimaru! Den hasse ich von allen am meisten. Danach kommen noch Sakura, Kabuto und Pain. Letzterer bringt mich irgendwie um den Verstand, weil ich nicht weiß ob ich ihn mag oder nicht. >.<
  Wie weit bist du mit dem Anime/Manga? Was den Anime betrifft bin ich eigentlich erst bei Folge 34 der ersten Staffel von Shippuden. Naruto habe ich ausgelassen und ich gucke ab und zu ein paar Folgen mittendrin im TV. Mangas habe ich davon leider noch nicht gelesen.
  Hast du eine Lieblingsszene im Anime oder im Manga?
   Und hast du ein Lieblingszitat?
Ichhabe keine Lieblingsszene, weil ich einige ziemlich episch finde. Es gibt einige epische Kämpfe und auch einige lustige Stellen... zu viele. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. ^^" Ein  Lieblingszitat habe ich bisher noch nicht, ich warte noch auf einen genialen Spruch im Anime.

MfG
~ Kakashi

Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 02, 2016 7:51 pm erstellt.

KONTAKT:

http://bloodclan.forumieren.net/