Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gwen

Junges

Anzahl der Beiträge : 7

The100 [FSK 16]

Jaa da hast du eigentlich Recht xD naja, ich bin ziemlich nachtragend und irgendwie ist es auch bei ihm so, das mit dem Spoiler war wirklich das Letzte und ich komm nicht drum rum ihm das zu verzeihen auch wenn er selbst einsieht dass das ein Fehler war

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 12:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 137
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

The100 [FSK 16]

ja schon aber stellt dir mal vor viele sterben mussten. Das ist schon .. naja frag würdig. Eigentlich ist er ja quasi
ein:

oder nicht? trotzdem kann ich mich mit ihm am meisten identifizieren .. ist das schlimm? xD keine Ahnung wieso xD Ist aber so. wie er sich benimmt und wie er denkt..

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 12:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Gwen

Junges

Anzahl der Beiträge : 7

The100 [FSK 16]

Da hast du Recht, aber er war ja wegen diesem Typen dessen Namen ich nicht mehr weiß, quasi manipuliert, oder? Und ich glaube nicht dass das schlimm ist, im Grunde hat er das ja nicht aus Spaß gemacht sondern weil er überzeugt war, das Richtige zu tun :D

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 12:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Aschenmond

Krieger

Anzahl der Beiträge : 137
Männlich Anmeldedatum : 04.11.16

The100 [FSK 16]

Das stimmt schon. Meinst du.. hemm ... Pike? Boah ich hasse pike ... one with der soll einfach weg gehen xD keiner braucht ihn xD Wirklich keiner xD

Das schlimme ist ich glaub das alles würd echt so ablaufen wenn so was wirklich passieren würde xD ich glaube die menschen würden echt so reagieren ..

Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 05, 2016 2:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Korallenlicht

Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17

The100 [FSK 16]

Habe die versucht mit Interesse zu schauen allein um mitreden zu können aber die Story könnte mich einfach nicht mitreißen

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 2:18 pm erstellt.

KONTAKT:

The100 [FSK 16]

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Serien-
Gehe zu: