Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tattoos

©Aschenjunges
Di Jun 06, 2017 6:23 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 8

Ich möchte mir demnächst auch ein Tattoo stechen lassen. Bin mir aber leider noch nicht sicher, was genau. Ich habe so viele Ideen im Kopf, dass ich mich nicht für eine entscheiden kann. Es haben alle Motive eine wichtige Bedeutung für mich. Wie gesagt, ich bin noch am Überlegen xD

LG
Asche

©Gast
Mi Jul 12, 2017 8:49 am
Gast

Yoo.
Ich habe wieder ein neues Tattoo in Planung und sogar schon einen Termin ergattert!
Am 10. August ist es soweit - da kriege ich meinen lang ersehnten Wolf auf den rechten Oberschenkel, von vorne zu sehen. *-*

Wenn ich den dann habe, habe ich glaube ich mittlerweile vier Tattoos.

©Invincible
Mi Okt 04, 2017 5:38 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1011

@Invincible schrieb:
Jaaa mittlerweile  sind mein Tattoo und ich 9 Tage zusammen. Ich musste diesen Termin leider 2x verschieben, da mein Inker krank geworden ist. Ich liebe es aber es juckt momentan viel.

Jedenfalls wird mein nächstes Tattoo am unterarm auf der innenseite sein vllt auch am rechten Handgelenk. Es soll eine 60 sein mit einem Stern als Symbol dafür dass die dunkelste Stunde 60 Minuten hat und diese auch vergehen wird. Mit der genauen Dtelle muss ich mal gucken wie das später mit dem Job passt. :'D

Mein nächstes Tattoo wurde dann doch eine Katzenpfote auf der linken Achillessehne. Habe das während meiner Kursfahrt machen lassen. Das tat schon ziemlich weh.xD

©Frostfell
Sa Okt 14, 2017 10:57 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203

Meine Tattooideen:
1:

Es soll in erster Linie für Liebe stehen. Es bedeutet aber auch Hoffnung, Glück, Leidenschaft, Schönheit und ein Leben voller Dornen. Das Tattoo würde ich vielleicht auch an dieser Stelle stechen lassen wollen.

2:

Das Tattoo soll für Kraft, Mut und Stärke stehen. Es soll Stärke für das/mein Leben gewinnen. Es sollte vielleicht an der Stelle sein wie auf dem Bild. Ich weiß aber noch nicht ob ich den ganzen Löwen oder das Profil stechen lassen würde.

Ich bin bei Tattoos immer unsicher. Ich weiß nicht ob es mir später noch gefallen würde. Deswegen ändert sich das bei mir oft und am Ende werde ich wahrscheinlich keins besitzen :,)

http://ellyrc.tumblr.com
©Schokokiller
So Okt 15, 2017 10:48 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 785

Hallu,
Tatoos haben schon irgendwie eine gewisse Faszination auf mich, aber irgendwie glaub ich nicht das ich mir mal eines Stechen lasse. Erstens bin ich was Motive angeht sehr sprunghaft. Für einen Monat Feier ich was dann find ichs wieder furchtbar. Ich hätte viel zu viel Angst davor dass mir das Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt. Außerdem hab ich ne Phobie vor Nadeln, allein ne normale Impfung ist für mich schon Horror, ich will mir nicht wirklich vorstellen wie das dann beim Tatoo erst abgehen würde.

~Schoki

©Invincible
So Okt 15, 2017 12:44 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1011

Schoko:
du kannst es natürlich auch so machen wie es meine Mutter gemacht hat. Die hat das Motiv ein Jahr vorher fertig gehabt und immer mal wieder rausgeholt ob es ihr noch gefällt und wenn dies der Fall war stechen lassen.

Ich habe das mit meinen nicht gemacht und mein zweites war ehrlich gesagt auch spontan aber die Katzenpfote steht bei mir aber für die Bindung und Geschichte mit meiner einen und daher unvergessenlich. Das von meinem Drachen ist als Erinnerung für meine Mutter ^^

©Wolkenflug
So Okt 15, 2017 7:03 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1438

Ich habe kein Tatoo, möchte kein Tatoo, und werde mir warscheinlich auch keins holen.
Ich weis das klingt sehr extrem, aber ich habe schon viele Geschichten über Tatoos gehört. Und was rausgekommen ist will ich nicht an meiner Haut haben. :)
Jetzt kommt noch mal die Frage die schon mal gestellt wurde:
Was ist der Sinn an Tatoos?
Das ist meine Meinung, und ich habe auch nichts dagegen wenn andere eins haben, nur halt ich nicht :)
LG Wolke

©Nott
So Okt 15, 2017 8:59 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 633

Ich persönlich möchte mir auch noch ein stechen lassen. Diese Idee habe ich schon sehr lange, doch nie konnte ich mir so richtig fest legen. Bis meine Freundin sich eines hat machen lassen, war es auch eher immer nur eine Idee, anstatt ein echter Wunsch. Doch mittlerweile habe ich sogar mein erstes Motiv und weiß auch langsam wohin ich haben möchte.
Meines steht weniger für etwas besonderes, als wie bei anderen. @Wolkenflug hatte ja die Frage einmal mehr in den Raum geworfen, was der Sinn an Tattoos ist. Ich denke diese Frage kann man nicht direkt beantworten. Eher würde ich mit einer Gegenfrage antworten. Warum schneiden wir uns die Haare? Warum schminken wir uns? Warum tragen wir diese Kleidung, die wir kaufen? Ich denke Tattoos symbolisieren uns. Zeigen wer wir sind und in vielen Fällen was wir erlebt haben. Es ist wohl ein Sinn der Ästhetik, warum Menschen sich Tattoos stechen lassen. :3
Wie schon erwähnt haben sie gerne eine Bedeutung. In meinem Fall ist es einfach 'Ich mag Tattoos. Ich mag Katzen. Ich mag es finster. Ich mag es elegant.' So kam ich auf dieses nette Bild: Meine Tattoo Idee Das Bild habe ich mit Hilfe selbst gezeichnet und würde mich freuen, wenn ich einen Tattowierer finde, der das auch ähnlich umsetzen kann und einen ähnlichen, vielleicht sogar besseren Style hat.

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Wolkenflug
Mo Okt 16, 2017 11:02 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1438

@Nott Ok das macht sinn, und es ist nichts schlimmes wenn man eins hat, nur wenn es einem nicht mer gefällt, was dann?
Und zu deinen Gegenfragen: Haare schneidet man weil sie sonst zu lang werden um das Gewicht zu halten :)
Schminken... weis nicht xD
Wir tragen die Sachen die wir Kaufen weil es sonst nicht viel zum Anziehen gibt ;P
Und wenn ein Tattoo einem gefällt dann warum nicht.
LG Wolke

©Moorpfote
So Nov 05, 2017 8:43 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75

Ich werde mich zu 100% tätowieren lassen. Die Arme und wahrscheinlich auch den Brustkorb. Nur am richtigen Motiv scheitert es noch

©Gesponserte Inhalte