Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Piercings

Hello, its me.

Mich würde es mal interessieren wer von euch nen Piercing hat. Vergesst nicht, dass Ohrlöcher auch dazu zählen, ist aber wohl auch die häufigste Form davon. Wo wart ihr beim Piercer? Hattet ihr Probleme damit?

Ich habe 2 Ohrlöcherteile und ein drittes, welches aber zugewachsen ist und dort hat sich son Teil gebildet was operativ entfernt werden muss hihi. Tut auch fast gar nicht weh. Haben die Leute von dem Schmuckgeschäft ja mal ordentlich verkackt.
    Sonst habe ich noch mein geliebtes Labret rechts. Damit hatte ich keine Probleme und es tat auch nur für kurze Zeit weh. Das was am meisten weh getan hatte, war wohl das wechseln weil mich diese äußerst kompetente Frau fast mit dem Piercing nochmal gepierct hatte.

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 7:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Thymianduft

Krieger

Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16

Piercings

Hey ^^
Ich habe seit dem 5 Februar einen Bauchnabel piercing. Anfangs tat er etwas weh beim draufliegen, aber er ist sehr gut verheilt. Das lustige war dabei, dass ich meinen Piercing nach etwa 6 Wochen einfach verloren habe haha. Ich durfte ihn nie rausnehmen und hab es auch nicht getan, doch es muss sich die Kugel oben gelöst haben, denn aufeinmal war er weg. Das gute war, dass ich einen bei Primarkt für einen Euro gekauft habe und den erstmal reinmachen konnte sonst wäre er zugewachswn haha

Lg Tee

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 8:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Piercings

Hello C:

Ich habe seit ich klein bin natürlich Ohrlöcher, die ich mir vor 2-3 Jahren nachstechen lassen musste, da sie zugewachsen sind. =)

Seit Oktober habe ich einen Helix. Der tat anfangs schon etwas weh, mittlerweile nur noch, wenn ich hänge bleiben oder falsch liege. Ich bin ziemlich stolz auf ihn und ja. =D

LG Eule

Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 12:19 am erstellt.

KONTAKT:

Zwielichtkralle

Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 190
Weiblich Anmeldedatum : 17.04.16

Piercings

Ich hab zugewachsene Ohrlöcher xD ich will aber gar kein Piercing haben. Wenn andere eins wollen lass ich sie. Ich finde Piercings am Ohr sehen am besten aus.

Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 25, 2016 10:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Itachi

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 620
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16

Piercings

Huhu.

Ich hab auch die klassischen Ohrlöcher (auch wenn ich keine Ohrringe mehr trage).
Aber ein Piercing würde ich mir nie verpassen.
Sieht iwie nicht so toll aus.

LG kisu

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 06, 2016 11:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Kyoko

Schüler

Anzahl der Beiträge : 66
Weiblich Anmeldedatum : 10.05.16

Piercings

Ich habe Ohrringe und finde es cool so etwas zu tragen. :3
Aber ich würde mir auch ein kleines Piercing zusätzlich stechen lassen

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 11, 2016 5:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Piercings

Ich bin ein großer fan von Piercings und habe selbst 3. 1 Ashley, Cheeks und einen Anchor.
Da hat der Ashley am meisten weh getan. Aber sonst ging alles.

Lg Angelkid

Dieser Beitrag wurde am Do Mai 19, 2016 4:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Mentor

Anzahl der Beiträge : 2605

Piercings

Hey,
also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich selber gar keine Piercings habe ^^". Ich hatte mal Ohrlöcher, aber mein Problem ist, dass ich so einen Tick habe, dass ich keine Ohrläppchen mag. Irgendwie finde ich die total ekelig, weshalb darüber schreiben schon schlimm ist >.<.
Ich bin allgemein nicht so der Fan von Piercings, jedenfalls an mir. An anderen Leuten kann das gut aussehen, doch da ich den nutzen davon nicht ganz verstehe, und für mich immer alles logisch und nutzbar sein muss... ja kann ich das auch schlecht bewerten ^^".
Ich finde allerdings, dass es bei Piercings so ist wie bei Tattoos in Maßen ist es schön aber nicht in Massen, irgendwann sieht man auch kaputt aus.
~ Bone

Dieser Beitrag wurde am Do Mai 19, 2016 6:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 922
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

Piercings

Ich hab im rechten Ohr einen Tunnel von 6mm. Ich hätte gerne auch mehr Piercings wenn ich denn das Geld übrig hätte xD aber erstmal sind andere Dinge auf die ich spare mir wichtiger (z.B. meine geplanten Tattoos xD)

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 7:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Piercings

Heyho,
ich habe Ohrlöcher seit meinem 4
Geburtstag. Aber mit dem linken habe ich Probleme.
Ich vertrage nur Ohrringe die mit Kupfer vermischt sind. Sonst entzündet es sich. Piercing hab ich keins.
LG Renn

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 9:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Perlenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Anmeldedatum : 05.05.16

Piercings

Huhu^^
Ich habe Ohrlöcher, aber das eine davon eitert dauernd und blutet dauernd. Naja, wenn ich einen Ohreing reingeben will. Und deshalb trage ich eigentlich keine Ohrringe. Mein anderes gestochenes Ohr ist aber noch nicht zugewachsen.
Piercings habe ich keine, und ich habe auch nicht vor mir welche machen zu lassen. Aber ich finde, sie schauen doch ziemlich toll aus!
Lg, Perlchen

Dieser Beitrag wurde am Fr Mai 20, 2016 11:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Piercings

Ich habe natürlich auch ohrlächer:D
Piercings habe ich keine, werde mir auch keine machen lassen, aber ich finde es schön wenn andere es haben, solange es dezente und nicht so klobige puercings sind. Ich finde es muss zu dem charakter der person passen und zu mir passt es nicht!:D

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 10:01 am erstellt.

KONTAKT:

Luchsseele

Krieger

Anzahl der Beiträge : 215
Weiblich Anmeldedatum : 08.05.16

Piercings

Ich habe nur normale Ohrlöcher, aber bin darüber auch ein wenig froh.
Ich persönlich mag keine Piercings, aber das ist jedem das seine.
Ich weiß ja nicht, wie sich so etwas anfühlt, aber stören die Piercings nicht?
Wenn man z. B. einen Piercing auf der Zunge hat, stört der nicht beim Essen oder so?
Oder wenn man einen am Baunabel hat, ist das nicht unangenehm wenn man sich umzieht, oder so?

Meine Meinung zu Piercings ist wie die bei Tattoos. Ich mag sie nicht und ich würde mir höchstwahrscheinlich niestechen lassen, aber hassen tue ich sie auch nicht.
Ich würde auch niemanden kritisieren, da diese es evtl. schön finden und das auch mögen, aber für mich wäre so etwas nichts.

Dieser Beitrag wurde am Sa Mai 21, 2016 12:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Funkenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Anmeldedatum : 18.05.16

Piercings

Ich habe insgesamt 8 Pircings. Klingt jetzt schlimm und viel aber sie sind alle am Ohr.
Drei 'normale' Ohrlöcher auf jede Seite unten. Dann auf der linken Seite ein Helix und ein Conch (ein Pircing in der inneren Ohrmuschel)
Mit den unteren sechs hatte ich keine Probleme, nur musste ich mir drei nachstechen, weil sie zugewachsen sind.
Das Problem lag eher beim Helix. Nachdem ich es gestochen bekommen habe, konnte ich ganze zwei Wochen nicht schlafen, weil es nicht verheilen wollte. Mitlerweile nach 2 Jahren weiß ich auch warum es nicht verheilen wollte, oder was der Grund dafür sein könnte. Das Helix ist komplett schief gestochen. Darauf bin ich gekommen, als ich mir ein Pircing gekauft hatte, aber dieses vollkommend zu kurz war.
Im Herbst hätte ich vor mir noch eins am Ohr stechen zu lassen, aber dann ist es genug. 9 Pircings wollte ich umbedingt und wenn ich im Herbst noch eins bekomme passt es perfekt.
~Funke

Dieser Beitrag wurde am Mo Mai 23, 2016 7:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Piercings

Hello, auch ich habe Piercings. Bis jetzt habe ich einen Bauchnabel Piercing, vier Lobe, auf beiden zweiten zwei, ein Trades auf der rechten Seite, dort noch ein Helix und ein Forward Helix. :3 Ich will noch einige Piercings mehr aber ich warte damit noch ein Wenig bis ich dann 18 bin. c:

-

Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 24, 2016 4:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Leopardenblut

Mentor

Anzahl der Beiträge : 223
Weiblich Anmeldedatum : 22.08.16

Piercings

Ich hab bisher nur normale Ohrringe, will mir aber Spiderbites rechts stechen lassen :3 Meine allgemeine Meinung zu Piercings: Sie sind echt cool, solange man es nicht übertreibt. Außerdem steht nicht jeder Person jedes Piercing

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 30, 2016 11:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Andrée

Heiler

Anzahl der Beiträge : 769
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.15

Piercings

Ich hatte 2x normale Ohrringe. Die habe ich nach einer Entzündunh zuwachsen lassen.
Aktuell habe ich 2 Helixe untereinander (rechte Ohr).
Zudem möcjte ich gerne einen Tragus(rechtd) und ein Rook (links) und unten rechts en Lippenpiercing. Letzteres geht allerdings erst wenn ich mwine lose Klammer los bin :'D

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 11:03 am erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Piercings

Ich habe lediglich zwei normale Ohrlöcher, möchte mir jedoch bei Gelegenheit einmal ein Industrial stechen lassen ^^

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 11:09 am erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1412
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Piercings

Ich habe diesen Thread vorher noch nie gesehen aber ich habe ein Lippenpiercings.

Dieser Beitrag wurde am So Okt 16, 2016 11:46 am erstellt.

KONTAKT:

Himalayajunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.16

Piercings

Ich hab ein Bauchnabelpiercing und ich liebe es sehr c: Ich finde aber dass man sich dieses Piercing nur stechen lassen sollte, wenn der Bauch halbwegs okay aussieht (:
Sonst will ich eigentlich keins ^^

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 9:10 am erstellt.

KONTAKT:

Monsunschrei

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1412
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Piercings

@Himalayajunges ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn du sagst man sollte sich bloß eins machen, wenn der Bauch in deinen Augen okay ist, denn jeder kann für sich selbst entscheiden und es gibt eben auch dickere Leute, wieso sollten diese denn keines haben? Wenn es hnen gefällt ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 1:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Himalayajunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 23
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.16

Piercings

Es war ja nur meine Meinung, genauso wie das jetzt deine Meinung ist :D

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 4:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 108
Weiblich Anmeldedatum : 05.11.16

Piercings

Ich habe persöhnlich natürlich noch kein Piercing, bin
ja grad mal 13. Ich habe auch keine Ohrlöcher, habe aber
vor mir bald mit meiner großen Sis welche stechen zu lassen ^^
Ich finde Piercing auch eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht
gerade zehn im Gesicht hat o: Man kann es auch übertreiben, aber
so ein Bauchpiercing oder vielleicht auch an der Lippe finde ich
nicht schlimm, manchen steht es sogar wirklich gut ^^

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 6:56 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.city-of-doom.forumieren.com

Frostpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

Piercings

Ich habe 2 Ohrlöcher und demnächst werde ich mir einen Tragus stehen lassen ♡
auf der linken Seite... sonst halte ich nicht wirklich viel von Piercings. Was ich aber auch nicht schlecht
finde ist ein Nasenpiercing (steht mir aber nicht haha)

Dieser Beitrag wurde am So Nov 06, 2016 8:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Piercings

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes-
Gehe zu: