Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 StarlightClan //Neue Vorstellung

©Shahar
Do März 24, 2016 7:31 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 09.12.15

StarlightClan //Neue Vorstellung Empty





Die Story


Der LichtClan und der DüsterClan liegen schon seit langem im Krieg gegeneinander. Schon die Ältesten könnten sich nicht mehr an eine Zeit erinnern, in der keine Kämpfe zwischen den Clans stattgefunden hatten. Der SternenlichtClan war durch diese Auseinandersetzung uneinig in seinen eigenen Reihen, weshalb sich dieser zu spalten begann und schließlich sogar zu kämpfen begann. Je mehr der jüngeren Clankatzen in die Reihen der Ahnen eingingen umso mehr Hass und Zwietracht entstand. Als schließlich der Wald der Finsternis sich einzumischen begann, drohte der Untergang aller Clans. Die dunklen Krieger griffen den uneinigen SternenlichtClan an, viele Sternenkatzen lösten sich auf und verschwanden komplett. Auch die noch lebenden Katzen erwartete großes Unheil. Die Finsteren Krieger mischten sich auch dort ins Geschehen ein, und begannen Streuner und Katzen des DüsterClans zu trainieren. Dieser wurde mehr mehr von den Einzelläufern gelenkt, als von den Clankatzen. Weitere Kämpfe, Tode in allen Gruppen und immer mehr Zwietracht. Auf das Wort des SternenlichtClans gab es schon lange kein verlass mehr, da dieser zu sehr mit seinen Problemen beschäftigt war. Doch der LichtClan hatte eine ungeahnte Fähigkeit, in ihren Träumen konnten sie bei ihren Ahnen wandeln, wenn sie nur den ausreichenden Mut und Loyalität zu ihrem Clan hatten


Wichtige Links

Das Forum
Die Regeln



Das Team


Anführerin & Gründerin : Silverstar
2. Anführerin: Reyna
Oberste Mentorin : Kira
Mentoren : Goldfeder & Chifuyu
Oberste Heilerin : Elbensilber
Heiler: Schattenblut & Flammensturm & Splittersturm
Heilerschüler: //
Oberste Königin : Hirschsprung
Königinnen: Lia & Efeuranke & Rehfell



Die Eckdaten

Gründung : 5.3.16
Mitglieder : 20, Gastaccount eingeschlossen
FSK: keine Begrenzung, jedoch wäre 12+ am besten
RPG Status: geschlossen
spielt nach ortstrennung







© by Schattenblut



 Ähnliche Themen

-
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform» Vorstellung» Der neue Agent Kallus
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Stammesfreundschaften :: Farndickicht
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen