Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine Mäuse und deren Kriegernamen

©Wellenfrost
Di März 22, 2016 6:49 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hey Leuts,
Ich wollte euch einfach mal die Kriegernamen meiner Mäuse vorstellen; hat ne tiefere Bedeutung ^^

Domino aka Blattfleck:
 
Coco aka Blitzschweif:
 
Thunder aka Donnerherz:
 
Mäuse meiner Freundin die für 2 Wochen bei mir sind:
Oreo aka Sonnenstolz:
 

Nicki aka Herzfrost:
 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Luise
Sa März 26, 2016 11:52 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 100

Aww, die sind aber süß. <3
Sind das Farbmäuse? Ich hatte nämlich mal welche, die sind richtig liebevoll und aktiv. :D
Ihre Namen finde ich sehr schön, vor allem Sonnenstolz und Blattfleck, auch wenn Sonnenstolz nicht so passend ist - aber, wie du schon gesagt hast, haben sie einen tieferen Sinn. ;)



©Gast
Mi März 30, 2016 5:12 pm
avatar
Gast

Ohhh wie niedlich *-*
Ich persönlich finde Mäuse richtig knuffig :D
Sie sind so klein, aktiv und einfach toll ^^
Ich finde die Namen übrigens klasse
•Jagd•



©Gast
Di Apr 19, 2016 9:18 pm
avatar
Gast

Ich kenne deine Mäuse ja, aber extreem knuffig :*) Und Domino ist so zutraulich :)



©Gast
Mi Apr 20, 2016 8:12 am
avatar
Gast

Oh sind die süss!!!! Sie sehen so richtig zum knuddeln aus!!!
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Sa Apr 30, 2016 3:51 pm
avatar
Gast

Mäuse sind so süß. Ich wollte schon immer
eine, aber meine Eltern erlaubens nicht. Mir gefällt
der Name Blattfleck am besten=)
samtpfotige Grüße
Renni



©Gast
So Mai 22, 2016 10:46 am
avatar
Gast

Aaaaw! Die sind ja echt toll!
Mir gefällt Thunder am besten, wahrscheinlich, weil Donnerherz einer meiner lieblingscharas ist:D



©Gast
So Mai 22, 2016 3:55 pm
avatar
Gast

Echt süße Mäuse! Und Schöne Namen! Hätte auch gern welche. Habe aber nur Fische.

LG Gras



©Gast
Sa Jun 25, 2016 1:42 pm
avatar
Gast

Die sehen richtig knuffig aus, die Namen passen find ich voll zu ihnen. Blizschweif klingt aber am coolsten!



©Wellenfrost
So Jul 31, 2016 8:19 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Danke euch allen!
Leider ist Domino aka Blattfleck nun nicht mehr unter den Lebenden.. Rip <3 D':



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Sep 18, 2016 9:38 pm
avatar
Gast

Ach wie süß.
Die sehen ja putzig aus :3
Ich finde, die Namen passen voll zu den Mäusen.
LG Ginstah



©Gast
Di Nov 08, 2016 8:40 pm
avatar
Gast

Boah wie lieb ist das denn xD

Wieso stehen hier so viele auf Ratten und Mäuse xD Ich sollte meinem Hund auch irgendeinen Namen geben xD Das wäre dann irgendwas wie... Stink... Stinktier xD Ja stinktier xD
Nein nein ich bin nur dumm xD Es ist wahnsinnig lieb und die namen sind cool
LG Lukas



©Wellenfrost
Mo März 06, 2017 5:35 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Aww, danke euch. <3

Kleines Update mal wieder, urgh. Domino ist ja jetzt seit circa einem halben - dreiviertel Jahr tot und nun hat Thunder auch seit kurzem einen Tumor. Leider kann man da bei Mäusen nichts machen, weshalb sie wohl auch nicht mehr besonders lange Leben wird. Nja, trz danke euch, für die lieben Kommentare, vielleicht lade ich ja mal wieder ein paar Fotos hoch. ^^

Alles Liebe,
Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Frettchenzahn
Mo März 06, 2017 5:51 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Och man, dass tut mir leid!
Wenn ich mich da an meine Mäuse erinnere, das war auch immer besonders schlimm wenn sie Tumore hatten. Leider neigen Mäuse wohl zu Tumoren und leider vertragen so kleine Tiere Vollnarkose so schlecht. :<



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Wellenfrost
Di Nov 14, 2017 6:40 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Thunder ist schon seit einer Weile tot, aber Coco hat sich dafür zu einer echt zahmen Maus gemausert. (Ach ja, Nicki und Oreo sind auch schon seit einem Jahr oder so tot, aber sie waren beide auch sehr alt)
Sie sieht leider nicht mehr so fit aus und ihr eines Auge wirkt entzündet, aber sie ist eine lebendige und laute Maus. xD Sie krabbelt super gerne auf meinem Schreibtisch (sagen wir Laptop.. :'D) rum.

Ich dachte mir, ich lade noch ein paar Bilder hoch, auch von Thunder. ^-^ Auch wenn sie auf den Bildern halt schon ihren Tumor hatte.
Thunder:
 

Coco:
 

Soo. :D Das waren mal so ein paar schöne Bilder. ^-^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
So Jul 08, 2018 7:21 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Mäuse sind wirklich niedlich und süß.Mein Beileid das Domino,Thunder,Niki und Oreo verstorben sind.



©Wellenfrost
So Jul 08, 2018 10:11 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hey
Ganz verge, dass es das noch gibt xD
Danke @Flammensturm. Ich hab jetzt zwar seit Februar keine Mäuse mehr aber dieser Thread ist echt ne süsse Erinnerung. :3

AAlles Liebe,
Wellenfrost



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Meine Mäuse und deren Kriegernamen» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Meine grosse Liebe verspielt» mir meine ex total fehlt» Meine Herzensgeschichte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes :: Eure Fotos :: Diashow