Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

PokéCamp

©Gast
Fr März 18, 2016 4:09 pm
Gast

Worum geht es?
Es geht um das PokéCamp. Viele junge Pokémon gelangen dort mit den Campzug hin. Im PokéCamp gibt es viele spaßige Freizeitbeschäftigungen. Dazu gehören beispielsweise: Angeln, Spaziergänge im Wald, Kämpfe bzw. Training, in der Wettbewerbshalle mitwirken, Beeren suchen und vieles mehr. Im übrigen reden wir hier nicht um ein kleines Camp sondern um ein ziemlich großes. Weil sehr viele Pokémon das Camp besuchten wurde das Camp immer mehr vergrößert und ist nun fast so groß wie ein Dorf. Mehr über das Camp erfahrt ihr von den zwei Leitern des Camps. Also, schnappt euch ein Campticket und hopp hopp in den Zug gesprungen - die zwei warten schon.

Allgemeines

Spielbare Pokémon
Von den Generationen 1-6 (+7 wenn Sun und Moon raus sind) sind alle normalen Pokemon spielbar. Jedoch sind mysteriöse (z.B.: Shaymin, Hoopa, Viridium, Zapdos, etc.) wie auch legendäre Pokémon (z.B.: Reshiram, Ho-Oh, Palkia, Xerneas) nicht erlaubt bzw. müssen erst mit beiden Leitern besprochen werden (Ihr müsstest den jeweiligen Leitern einen Probepost von mindestens 170 Wörtern schicken in dem ihr in der Sicht des gewünschten legendären bzw. mysteriösen Pokémon schreibt.).

Ränge:

Rangliste:

Orte
Zeltlager: Das Zeltlager ist ein ziemlich großer Ort wo die Zelte der Camper stehen. Dort wird gefeiert und Lagerfeuer gemacht, wie auch vieles mehr.

See: Ein großer blauer See ist ein beliebter Schwimm- und Angelort für viele Pokémon. Natürlich leben dort auch ein paar Fischpokémon, die aber nicht groß von den ganzen Campern gestört werden.

Wald: Im großen Wald des Camps befinden sich viele verschiedene Beerenarten, wie auch Pokémon. Oft werden dort Wanderungen, Kämpfe und Trainingseinheiten durchgeführt.

Restaurant: In den nur um bestimmte Zeiten erreichbare Restaurant können die Pokémon nur Morgens, Mittags und Abends die leckeren Speisen und Getränke der begabten Köche genießen. Ist im Camp jemand der Geburtstag hat, wird dort mit einen großen Kuchen gefeiert!

Hotel: Im allgemeinen können sich die Camper im Hotel ein wenig umsehen und den Manager immer etwas über das Camp fragen. Jedoch ist das Betreten der Hotelzimmer für Camper strengstens verboten, da dort die Angestellten, also auch die jeweiligen Leiter, hausen.

Regeln (Falls die nötig sind):

Steckbrief:

Ich hoffe die Idee kommt gut an. :DD
~PfauPfau

©Gast
Mi Jul 27, 2016 3:53 pm
Gast

Die idee ist der Hammer! Also mir gefällt die Idee mann könnte vllt. nur die Wörterregel auf 20 oder 25 herunterfahren weil ich finde das 50 ein bisschen übertrieben ist aber das liegt ja nicht an mir^^
Also wenn es eröffnet wird bin ich dabei!
Lg
Einhorn

©Gast
Mi Jul 27, 2016 4:08 pm
Gast

Ich finde die Idee mega klasse,
Die Beitrag regel würde ich persönlich auf 40 oder 35 runterschrauben da manche halt nicht so viel schreiben können.
Ich persönlich bin, wenns eröffnet werden sollte, sowas von dabei da ich Pokemon liebe.

©Gesponserte Inhalte