Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der erste Kampf- wer kennt es schon?

©Sommerfrost
Mi März 16, 2016 7:40 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347

Hey ihr, ich habe gestern mein Taschengeld zusammengekratzt und mir Das WaCa Buch Der erste Kampf gekauft. Ich finde, es ist echt eins der besten Bücher. kennt es schon einer von euch?
LG
Sommerchen

©Strahlfeuer
Mi März 16, 2016 7:58 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380

OMG! Ich liebe dieses Buch! *-*
Es ist voll mit Spannung und an manchen Stellen leider auch furchtbar traurig!
Zu den Charakteren:

Ich finde es ist einer der besten Bücher der Staffel, bis jetzt zumindest! ;D
LG, Strahli

©Sommerfrost
So März 20, 2016 6:29 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347

Hey, genau meiner Meinung!!! Die Aktion von Blitzschweif war echt der Hammer, seitdem ist er mein Liebling:)
Spoiler:

LG
Sommer

©Löwenschatten
Do März 31, 2016 5:41 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024

Hey :D

Ich habe das Buch zwar zuhause liegen, aber ich habe es noch nicht gelesen, werde es aber wahrscheinlich bald tun - und obwohl ich diese Staffel eher langweilig finde, hoffe ich, dass es in diesem Buch spannender wird, da der Titel schon sehr vielversprechend wirkt ^^

-Löwe

©Gast
Do Apr 07, 2016 5:53 pm
Gast

Hallo
Ich hab schon ein bisschen in das Buch hineingeschaut. Es tönt sehr spannend und interessant.
Tode:

©Gast
Fr Apr 08, 2016 12:58 pm
Gast

Ich habe es leider noch nicht gelesen aber bald ist das Buch auch "gefressen"
Pfotige Grüsse Rauchi

©Welle
Fr Apr 08, 2016 1:26 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233

Erster Kampf:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 20, 2016 9:03 pm
Gast

I h hab es heute zum 3 mal gelesen. Ein wirklich gelungenes buch mit spannung, überaschung und auch ein bisschen traurig. Ein super buch der waca reihe. :)

©Gast
Fr Mai 06, 2016 11:45 am
Gast

Ich finde das dieses Buch extrem gut gelungen ist und hoffe das die darauf folgenden auch so werden.
Bei dem Buch habe konnte ich mir alles Vorstellen und trauere auch um ein paar Katzen die es bis dahin nicht geschaft haben.

Liebe Grüße Spinat

©Gast
Fr Mai 06, 2016 2:18 pm
Gast

Hey Sommerfrost,
ich habe das Buch leider noch nicht gelesen. Mir fehlen überhaupt noch viele Staffeln. Aber wenn es euch so gut gefällt, mag ich es sicher auch.
LG Rennjunges

©Flockentanz
So Mai 08, 2016 6:46 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406

Ich finde das Buch auch ganz gut, zwar war der Tod von so vielen Katzen verdammt unnötig, vor allem als
Schildkrötenschwanz:

fand ich das total traurig, da brauchen sie und Grauer Flug so ewig, um endlich zusammenzukommen und dann
Spoiler:

Ich bin auf jeden Fall schon auf den 4. Teil gespannt

©Gast
So Mai 08, 2016 6:54 pm
Gast

Ich kenn es noch nicht, aber ich glaube es wird richtig spannend.
LG Rennpfote

©Reiherschatten
Di Mai 31, 2016 7:58 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Meine Freundin hat mir etwas von dem Buch erzählt und ich freue mich schon ss selbst zu lesen. Vorher aber noch Donnerschlag x3

Rune

©Gast
Do Sep 29, 2016 6:09 pm
Gast

Ich finde dieses Buch sehr gut zu lesen dennoch gefallen mir die Staffelfinal Bücher am besten

©Gast
Do Sep 29, 2016 11:29 pm
Gast

Ich finde die Stsffel jetzt nicht so der Hammer
Aber das Buch ansich ist eigentlich gut.
Spoiler:

lg

Zuletzt von Starenwind am Fr Okt 07, 2016 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)