Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Nebelschatten - der NebelClan

©Gast
Mo März 14, 2016 4:42 pm
avatar
Gast

Schaut doch mal in mein Forum!
Wir sind noch im Aufbau und suchen deshalb noch viele Mitglieder und haben noch tolle Ränge wie Jäger, Heiler, usw...
Komme zum NebelClan!
Wir sind eine nette, aber leider noch sehr kleine Gemeinschaft... Aber ihr könnt uns helfen! Tretet dem Clan bei!
Wir bieten mehrere RPGs und man kann auch seine eigenen Ideen verwirklichen. Wir helfen jedem gerne und sind fröhlich und aufgeschlossen. Wir haben viele Spiele und man kann seine Familie suchen und sich unterhalten. In Diskussionen kann man sich zum Forum äußern.
Ich suche außerdem nich jemanden, der mir helfen könnte, was das Layout des Forums betrifft. Wer Interesse hat und mir wirklich helfen und 'unterrichten' könnte, gerne eine PN an mich schicken (in diesem Forum...).
Ich freue mich sehr, wenn ihr euch anmeldet!
Bis ganz bald,
Eure Racheli!



 Ähnliche Themen

-
» Der Nebelclan braucht euch» Der NebelClan» Geschichte» Kriegerernennung von Holunderpfote (Holunderschweif), Glitzerpfote, Samtpfote und Waschbärpfote (Waschbärkralle)» Kriegerernennung von Otterpfote, Finsterpfote, Wasserpfote (wasserpfote) und Eichenpfote (Eichenherz)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen