Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meldungen im Ginsterbogen

©Welle
Mo März 07, 2016 8:27 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hey meine lieben roten Kollegen c:

Ich hab mir mal die Frechheit genommen das hier zu posten, da zwei zA die Idee gut fanden xD
Na ja, mir ging es darum das wenige Mentoren - eigentlich gar keine - im Ginsterbogen Beiträge melden die gegen unser liebes 1x1 verbrechen. Deshalb wollte ich euch hiermit bitten darauf zu achten - das macht es uns weisen Mentoren deutlich einfacherer. Ihr werdet es sicher auch begrüßen wenn ihr eines Tages weise Mentoren seit x3
Und dazu ist es ja auch unser Job uns um den Ginsterbogen zu kümmern, nicht wahr? :D
Und falls ihr nicht wisst wie man einen Beitrag meldet, habt ihr hier eure Anleitung, bei weiteren Fragen einfach fragen und ich kann es auch editieren um es besser zu erklären^^
Wie melde ich einen Beitrag?
1. Als erstes suchst den Beitrag raus den du melden willst.
2. Dann suchst du dir den "Zitat"-Button, der ist ganz oben bei dem Beitrag.
3. Als nächstes gehst du mit deiner Maus weiter nach rechts, an den Zeichen entlang. Neben dem dem Wort "Zitat" findest du das Wort "edit"
4. Wenn du über das Zeichen mit der Maus drüber fährst, steht da "Beitrag dem Moderator/Admin melden" oder? ;D
5. Wenn ja, klickst du drauf :3
6. Nun befindest du dich auf einer Seite auf der du einen Editor siehst, also das weiße Zeichen in das du reinschreiben kannst
7. Unter dem Feld Grund findest du folgendes;
"Unangemessener Inhalt"
"10-Wörter-Regel"
"Doppelpost"
...
8. Du klickst einfach auf das drauf, was momentan passt
9. Den Rest überlässt du einem der Moderatoren c;
10. Bei Fragen - fragen!

Ich hoffe das hilft euch^^
Ach ja; bitte drückt euch bei euren Meldungen konkret aus. Also wenn ihr "Frage schon gestellt" schreibt, wissen wir leider nicht welche und müssen suchen, während ihr einfach "Die und die Frage schon gestellt" schreiben könntet, wir schauen uns schnell die Beiträge an und fertig^^

LG Welle


Zuletzt von Wellenfrost am Sa Sep 16, 2017 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : An den neuen Style angepasst)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» aktuelle meldungen ;-)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Mentorenbau