Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Dahlienblüte


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 394
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Verfolgt bis zum Ende



Herzlich Willkommen!
Ich wollte euch eine Geschichte zeigen die ich ungefähr seit Anfang dieses Jahres schreibe. Aber ich schreibe schon seit längerer Zeit Geschichten nämlich seit ungefähr seit einandhalb Jahren. Ich liebe Geschichten zu schreiben und zu lesen. Bei dieser habe ich mir ganz viel Mühe gegeben und Hoffe das sie euch gefällt, natürlich ist sie noch nicht fertig also werde ich es immer wieder aktualisieren ^^

Klappentext:
 

Alte Bekanntschaft:
 
Verlorenes Spiel:
 


Dieser Beitrag wurde am Fr März 04, 2016 5:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Kälteschwinge


Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 165
Weiblich Anmeldedatum : 21.11.15

Verfolgt bis zum Ende



Wie versprochen kommt nun der Kommentar, auch wenn er etwas kürzer als gedacht ausgefallen ist, weil es schon so spät ist.

Schöner Klappentext, auch wenn da ein paar Fehler im Bezug zu Groß-und Kleinschreiung versteckt, was mich allerdings nur minimal gestört hat.

Zum Text:
Als Erstes ist mir aufgefallen dass du oft Wortwiederholungen reinbringst. Versuche einfach die Worte durch andere Dinge zu ersetzen oder geschickt zu umschreiben, denn irgendwann nervt es die Leser ein wenig, wenn du z.B. dauernd das Kleid erwähnst. Schreibe doch einfach das blaue Kleidungsstück oder was auch immer. (:

Häufig fängst du Sätze mit ich an, was sich dann nicht flüssig lesen lässt, da man sich so mit dem Leser schwerer tut. Versuche einfach ein paar Sätze umzstellen, damit das ich nicht gleich am Anfang erwähnt wird.

An Spannung fehlt es meiner Meinung nach auch ein wenig, also versuche dir die Szenen genau vorzustellen, dann wird es schon klappen. c:

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Geschichte recht gut gefallen hat und ich wenige Rechtschreibfehler gefunden habe.

~ Kälte


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 11:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Verfolgt bis zum Ende

Ähnliche Themen

-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
» Schlaflos mitten in der Nacht ...da würde ich am liebsten ... ABC
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Eure Geschichten-
Gehe zu:
__________________________________________