Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Welcher Warrior Cats Name klingt am coolsten?

©Meeko
Sa Mai 19, 2018 11:49 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 133

Vom Namen her mag ich Ampferschweif irgendwie.. ich finde den Bei klang irgendwie hübsch.. aber cool wäre natürlich eher Habichtfrost oder Feuerherz

©Bernsteinjunges-Pakal
Mo Mai 21, 2018 6:56 pm
Bernsteinjunges-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 38

Uff, meine Lieblingsnamen *überlegt erst einmal* Ich denke es sind:

# Mottenflügel (richtig nice *-*)
# Habichtfrost
# Häherfeder
# Blattsee
# Sandsturm
# Tüpfelblatt
# Silberfluss
# Brombeerkralle
# Krähenfeder
# Federschweif
# Eichenherz

©Meeko
So Mai 27, 2018 10:38 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 133

Oh ja, Eichenherz finde ich auch mega cool, gut dass du mich dran erinnert hast xD Irgendwie klingt es gleichzeitig "hart" und trotzdem sanft.. gefällt mir sehr gut

©Vanilla-Tecun
Fr Okt 26, 2018 6:19 pm
Vanilla-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 53

Ich finde folgende Namen ganz cool:

- Häherfeder
- Glanzblüte
- Graustreif
- Taubenflug
- Efeusee
- Hummelstreif

©Severus Snape
Sa Jan 19, 2019 9:20 pm
Severus Snape
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1054

Mir fällt es ziemlich schwer mich an alle Namen zu erinnern, allerdings habe ich noch ein paar im Kopf und von denen klangen in meinen Ohren diese am besten: Tigerkralle, Rabenpfote, Steinfell, Habichtfrost, Graupfote, Brombeerkralle, Rotschweif und Tüpfelblatt.

©Karina
Sa Jan 19, 2019 11:16 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 461

Ich finde dass jeder Name einen gewissen Charme hat. Doch sind mir vorallem Schneepelz, nicht zuletzt dem zu verdanken dass dies mein erster eigener Wa Ca Name war zu verdanken, sowohl auch Krähenfeder und Rabenpfote in erinnerung geblieben.

©Gesponserte Inhalte