Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gravity Falls

©Laubherz
Mo Feb 22, 2016 9:46 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 696

HI Leute,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Gravity Falls. Meiner Meinung nach ist es eine unglaublich gut gelungene Serie und Bill ist ja wohl der Hammer.
Mittlerweile ist Gravity Falls zwar beendet aber was denk ihr zu der Serie, und kennt ihr sie überhaupt?
~Blatt

©Gast
So Okt 02, 2016 9:47 pm
Gast

Eine gute Internet Bekanntschaft erzählt davon immer. Ich verstehe das aber nicht so ganz

©Frettchenzahn
Mi März 01, 2017 6:06 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Ich liebe Gravity Falls auch! :v

Aber Gravity Falls ist beendet? Das glaube (und vorallem hoffe ;w;) ich nicht. Ich meine die Serie wurde in kurzer Zeit total beliebt und viele Staffeln sind auch noch nicht rausgekommen. Zudem ist "Das Ende" jetzt keins wo man nicht weiter machen könnte.

Ich liebe auf jeden Fall Bill und Marble, die beiden sind wohl meine Lieblingspersonen. :p

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Nachtjunges
Sa Jun 03, 2017 10:32 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Tach :D
Gravity Fallsnist wirklich eine tolle serie die echt sehr gelungen ist:)
Ich hoffe zwar das es noch eine staffel 3 geben wird was vlt aber nicht passiert aber ich mag besonders Mabel gerne :D

LG Nachti

©Winterfee
Di Jun 06, 2017 1:53 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Gravity Falls habe ich mittlerweile angefangen aber noch nicht weitergeschaut da ich eine andere Serie dazwischen geschoben haben

©Honigjunges
Mi Okt 11, 2017 9:48 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Ich bin auch Fan von gravity Falls :)
Ich shippe Bill mit dipper Vorallem wo er in seinem Körper ist :D
Die Serie wird wohl als Comic fortgesetzt wie ich gelesen habe
Es ist also möglich das es auch als Serie weiter geht \(*~*)/

©Reiherschatten
Di Okt 17, 2017 8:47 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Mit gefällt die Serie auch sehr gut, da sie sowohl etwas mystisches als auch lustiges an sich hat. Eine gelungene Serie, die meiner Meinung nach echt super geworden ist. ^^
Ich persönlich mag Soos ja, weil er sich einfach immer so dumm anstellt und einen zum Lachen bringt.