Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Outlander (Serie) eine Highland Saga

©Nimue-Nahual
So Feb 21, 2016 10:47 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4166
Anmeldedatum : 16.12.13

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Seit ewigkeiten habe ich keinen solchen Beitrag mehr geschrieben, aber mir ist heute aufgefallen, dass eine meiner absoluten Lieblingsserien gar nirgens erwähnt wird hier..daaas geht ja mal gar nicht, bestimmt gibts doch de ein oder anderen, der die auch kennt, oder die alten Highlands genau so liebt wie ich^^

Dann nix wie ran, und zieht euch Outlander rein *.* Eine einmalige Serie mit wunderschönen landschaftseindrücken und historischen Bildern und begebenheiten, mit einem Schuss mystik und Magie und tapferen Schotten xD

Darum gehts:
Spoiler:
 

Outlander (Serie) eine Highland Saga Outlander

Eine tief greifende Serie über Liebe, das harte Leben der Highlands, Vorurteile, Krieg mit der ganzen rauen Schönheit Schotlands..
Ihr merkt ich schwärme bereits, ich liebe es einfach nur..

Zur Zeit ist die erste Staffen auf DvD und zum streamen erhältlich. Och warte nun schon über n halbes Jahr auf die 2. Stafel, die diesen April erstmals im englisch sprechenden Raum erscheinen wird, und ab August im deutschsprachigen Raum im Pay TV kommen wird

was bedeutet, das sich ab April wohl jeden tag nachsehen werde, ob die englischen streams schon da snd xD (oh wie ich den schottischen Akzent liebe, udn davon gibts ne Menge xD)

Es gibt übrigens auch die Bücher dau, welche auch hammer mässig sind..geschrieben von Diane Gabledon..hab bisher nur den ersten Bald gelesen, weil ich mir die nächste Staffel der Serie nicht süoilern will, hab den nächsten aber bereits rumstehen xD

Souu, wenn jemand es kennt, bitte suchtet n bischen mit, mit mir^^


Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Di Jan 22, 2019 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Feyre
So März 06, 2016 11:49 am
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2699
Anmeldedatum : 27.07.15

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
OMG es gibt jemanden der das auch gesehen hat *kreischend im kreis renn*
Ich bin ja so ein Fan dieser Serie *-*
Alleine die geschichte und dann noch das es sich in Schottland abspielt *umfall*
Ich schaue mir die serie allein aus prinzip auf Englisch an.
Jamies akzent ist zum hinknien xD
Die bücher habe ich leider noch nicht gelesen muss ich aber noch machen wenn ich dann die Zeit dazu finde xD
Aber ich freue mich wie wild auf die nächste staffel besonders nach dem doofen ende der ersten xD



©Gast
So März 06, 2016 1:30 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Ich hab auch ein paar fogen davn gesehen und fand sie echt gut. :3
Es ist nicht meine absolute Lieblingsserie (Da liegen Suits und CM zu weit vorne ;DD) aber es lohnt sich auf jedenfall da mal reinzuschauen.
Die Serie ist auf jedenfall gut gemacht und die Landschaft. *-*



©Nimue-Nahual
Mi März 30, 2016 9:57 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4166
Anmeldedatum : 16.12.13

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Yeyy ich bin nihct mehr forever alone^^ Ich bin einfach nu totaaal begeistert.. oh und Foxxy ..XD Hab Jamie auf der letzen Ringcon getroffen..leider ist der Akzent nur gespielt bei ihm..aber er ist trotzdem zum vor ihm hinknien und die Füsse küssen xD



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Okt 02, 2016 9:45 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
ich habe die Serie gesehen und fand sie sehr toll meine Eltern haben die auch gesehen



©Gast
Mi Nov 23, 2016 4:20 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Oh. Mein. Gott.
Es gibt wirklich Leute, die Outlander kennen und lieben! o.O
Ich habe die Serie durch meine Mama kennengelernt, da die Highland-Saga ihre absolute, wirklich absolute Lieblingsbuchreihe ist.
Momentan bin ich beim vierten Teil der Bücher und schaue die zweite Staffel.
Outlander ist wirklich nur zu empfehlen, vor allem, wenn man sich für die Schottischen Highlands interessiert - zudem lernt man auch sehr viel über die Geschichte Schottlands. ;)

LG
Baumkuchenlasagne



©Gast
Di Jan 03, 2017 9:59 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Hi!
Ich bin echt beeindruckt, was ihr hier alles kennt. Outlander ist neben GoT meine zweitliebste Serie, da muss ich doch einfach kommentieren und diesen Thread wieder aus der Versenkung holen :p

Ich fand schon den Trailer verdammt interessant, als es damals im Fernsehen angeteasert wurde. Auch wenn ich anfangs ein paar Folgen verpasst habe und erst durch eine Freunbdin darauf hingewiesen wurde, dass es schon begonnen hat, habe ich mich doch jeden Mittwoch an den Fernseher gesetzt und Outlander geschaut (auch wenn mein Vater das nicht so gut fand, weil er seine Sendungen nicht schauen konnte, inzwischen hat er aber nichts gegen die Serie xD)

Die ganze Geschichte wird wunderbar erzählt, man kann super gut mit Claire mitfühlen und die schauspielerische Leistung ist auch richtig gut! Ich meine, wer verliebt sich mit der Zeit bitte nicht in Jamie? :D
Ich habe die beiden Staffeln, die bisher raus sind, regelrecht verschlungen und die erste Staffel steht auch bei mir im Videoregal - die zweite muss ich mir noch besorgen (ist alles so teuer ;w;). Die Serie ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, gerade weil es mal etwas Neues ist und die schottische Geschichte meiner Meinung nach gut rübergebracht wird!
Und Staffel 2 toppt die erste natürlich um Welten, ein neues Leben in Frankreich, neue Charaktere, neue Probleme - und ein Hund! Ich liebe Bouton, sooo ein süßer kleiner Fratz ;w;

Okay, ehe ich mich hier noch mehr als Fangirl oute, beende ich das hier mal :p gebt dem Thread mehr Kommis, Leute! :u



©Gast
Di Jun 06, 2017 2:01 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Outlander, GoT und Teen Wolf sind meine absoluten Lieblingsserie mich war so traurig über das Ende der 2. Staffel das ich mir die Bücher gekauft und gelesen habe ich bin echt gespannt wie das in der nächsten Staffel umgesetzt wird



©Gast
Mi Aug 09, 2017 9:58 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Hi Outlander (Serie) eine Highland Saga 50971085 Outlander (Serie) eine Highland Saga 50971085

Ich habe zusammen mit meiner Mutter die erste Staffel geschaut (Beim ersten Vol. hieß es ab zwölf - ist das deren ernst o. ein Druchfehler?!) und war... geteilter Meinung.

Gerade in den ersten Folgen fand ich die Serie sehr gut, das Thema hat mich angesprochen und ich fand alles ziemlich vielversprechend :)

Dann... jaaa Outlander (Serie) eine Highland Saga 3236567562 Der erste Fehler war meiner Meinung nach, dass ihr Ehemann so selten aufgetaucht ist - es waren irgendwie immer die gleichen Szenen, wenn ich richtig erinnere? Zwar hat man durchaus die Zerrissenheit der Hauptdarstellerin gespürt, jedoch hat sich das ganze relativ schnell gelegt (Glaub ich, ist schon etwas länger her, dass ich die 1. Staffel gesehen hab)

Und nachdem sie dann nach Frankreich gezogen sind, war's vorbei. Die Serie hat, meiner Meinung nach, extrem an ihrem Charme verloren und auch der extreme Wechsel der Nebencharakter war... nicht schön, um jugendfrei auszudrücken.

Trotzdem frage ich jetzt (weil wir die zweite Staffel glaub ich im Regal stehen haben ;) lohnt es sich weiter zu schauen? Wir haben ein-zwei Folgen noch im Fernsehen gesehen, war aber nicht allzu prickelnd Outlander (Serie) eine Highland Saga 128314400


Lg Kastanienpfote



©Rhiannon
Fr Sep 29, 2017 11:06 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Also ich persönlich habe nun alle beiden Staffeln alleine durch gesehen. Irgendwann kam meine Mutter dann zu mir und meinte davon gäbe es Bücher und diese hätten wir. Doch wohl lesen werde ich sie nicht. Auch wenn ich mir das nun komplett angesehen habe spricht sie mich irgendwie nicht ganz an. Den roten Faden der Serie empfinde ich als ziemlich weibisch. An sich nichts schlechtes, doch so ganz das Leben einer starken Frau mir anzusehen, wie sie alles meistert und haste nicht gesehen (und gefühlt nie was falsch macht in der Beziehung zwischen ihr und ihre Ehemann). Dafür finde ich den Historischen Hintergrund wieder interessant. Auch mag ich gerne die Landschaft und würde das Land an sich bereisen.

Da nun die dritte Staffel heraus kommt, bin ich am überlegen diese auch noch zu sehen. (weil ich keine bessere finde owo)



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Siahr
Di Jan 09, 2018 10:54 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 27.11.17

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Uuuuh es gibt auch noch andere Leute, die die Serie schauen *-*
Ich habe ja die Bücher gelesen und fand die super
und das umgesetzt zu sehen, hat mich damals sehr gefreut :D
und ich muss sagen, auch wenn sie nicht 100% umgesetzt wurde, mag ich sie sehr^^
Allerdings verstehe ich den Charakter Claire nicht ganz.. (weder im Buch noch in der Serie)



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Jan 20, 2019 2:22 pm
Anonymous
Gast

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty
Outlander *-*

Ich liebe die Serie einfach *Kreisch* Ich finde es alleine schon die Landschaften toll, da ich ein Schottland Fan bin.
Es ist einfach toll, wie sich so eine Liebe zwischen den Zeiten entwickelt.
Der Krieg zwischen den Schotten und den Engländern wurde mega gut dargestellt.
Und ich finde Jamie so mega sweet *-*

Ich wusste auch nicht, dass es Bücher davon gibt, aber da ich momentan eher lesefaul bin, werd ich mich lieber auf die Serie konzentrieren. Hab die ersten 3 oder 4 Folgen der 4. Staffel schon gesehen und bisher ist die neue Staffel vielversprechend :)



©Gesponserte Inhalte

Outlander (Serie) eine Highland Saga Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fantasy :: Fantasy Serien