Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Die Federkatzen

©Gast
Mo 15 Feb 2016 - 16:41
avatar
Gast

Der FederClan




Wir, die Federkatzen laden dich herzlich in unser kleines, aber feines Forum ein. Seit dem 25.07.2015 bestechen wir durch eine gute Atmosphäre und ein freundliches Team. Wir bieten allerdings weit mehr als nur das, denn in unserem Forum gibt es auch ein spannendes Rollenspiel, das durchaus auch für Anfänger geeignet ist. Wenn du also ein Teil unserer Community werden möchtest, zögere nicht und registriere dich bei uns! Es ist völlig kostenfrei und ein bisschen indisponiert. Wir warten auf dich!
» Unser Team «

Anführerin: ×Lavendelstern×
Zweite Anführerin: ×Ebonyqueen×
Oberster Heiler: ×Saphirblüte×  
Oberster weiser Mentor: ×Schwarzschattenmond×
Oberster Jäger: ××Gesucht××


» Startseite | Gesetze | News | RPG «

» © Rick Sanchez «




©Frettchenzahn
Mi 24 Feb 2016 - 21:56
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Soso, die Federkatzen sind also indisponiert?
Wieso sollte man sich in einem indisponierten Forum anmelden, am Ende stecke ich mich noch an? ;P



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

 Ähnliche Themen

-
» Die Federkatzen [Sternenspringer erzählt]» Die Federkatzen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen