Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lieblingslieder

©Kürbismaske
Di Okt 16, 2018 4:02 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6667

Es gibt viele Lieder, die ich super gerne höre und sowas wie ein "Lieblingslied" habe ich (meistens xD) nicht und wenn ja, wechselt das meistens sehr schnell. Ich hab mal eine Zeit lang It isn't in my Blood von Shawn Mendes rauf und runterhören können. Okay, ich liebe das Lied immer noch und auch Shawn, aber ich hab mittlerweile echt sowas wie ein Lieblingslied. Und zwar lieeebee ich Dean Lewis. *^* Besonders Waves und Be Alright. Be Alright ist momentan mein Lieblingslied, ich liebee es einfach, könnte es nicht oft genug hören. Seine Stimme ist so schön und das Lied so --- mawh, ich liebe es einfach. :'D
Wobei ja kaum Leute das Lied, bzw ihn kennen, was ich wirklich schade finde. Er hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Nebelherz
Di Okt 16, 2018 5:12 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2015

Eigentlich habe ich kein Lieblingslied aber ich höre generell so ziemlich alles von Why don't we . Und seit gestern finde ich auch Formidable und Papaoutai von Stromae ganz nice . Meistens höre ich auch einfach die Top 50 Deutschland , da sind auch einige gute Lieder dabei .

©Seoli
Di Okt 16, 2018 6:16 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 225

Ahhhh ich muss mal was aufzählen. Fly Witz me von I.M (schon seit... 8 Monaten xD), One Day von Best, Sometimes I Cry von Junhyeok (Heule absolut immer wenn ich das höre), All Alone von Day6, I like you von Day6, I loved you von Day6, I need somebody von Day6, Actually I... Von Austin Lee, Muss you von Monsta X, Fantasy von Vixx, Serendipity von Jimin, Super Special von VeriVery, Mask von Lay...Zu viel irgendwie xD und alles entweder auf Koreanisch, Japanisch oder Chinesisch xD

©Iolithjunges
Mi Okt 17, 2018 2:09 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

Meine zwei Absoluten Lieblingslieder im Moment sind:
Do You Hear The People Sing
und
Castle On A Cloud
sind beides Lieder aus dem Film Les Misérables, den ich zur Zeit übrigens auch extrem Feiere x3

LG <3

©Gebirgsjunges
So Nov 11, 2018 1:30 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 4

Tatsächlich besitzt auch die Herrscherin ein Lieblingslied.
Die Welt ohne eines zu unterwerfen wäre ja auch sehr langweilig.

Mein momentanes Lieblingslied zum Unterwerfen wäre also:
"Everybody wants to rule the world" von Lorde

©Himmelsdiamant
So Nov 11, 2018 6:23 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1777

Momentan höre ich einfach unglaublich gerne das Lied Silhouette von Aquilo, auf das ich tatsächlich mehr durch Zufall als alles andere gestoßen bin. :3

Liebe Grüße
~Himmel

©Gesponserte Inhalte

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik