Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Requests

Ich bekam in letzter Zeit zunehmend PN's bezüglich fragen, ob ich dies oder jenes erledigen könnte.

Deswegen gibt es hier jetzt einen neuen Thread: 
Wenn ihr etwas braucht könnt ihr es hier hinein schreiben; auf einen Steckbrief verzichte ich willentlich, da dies zu kompliziert wäre ihn allgemein zu gestalten.

- Bitte schreibt einfach ALLE Informationen hinein, die man für die Erstellung haben muss. Also mögliche Links, Bilder, Farben, Text, whatever.

- Bevor ihr hier einen Request schreibt schaut bitte, ob euer Wunsch nicht schon als Tutorial verfasst wurde und versucht es dann bitte selber machen.
Falls ihr keine Zeit dafür habt, denkt daran - Wir haben auch nicht alle Zeit der Welt und wenn ihr es schon selbst machen könnt, macht es bitte auch selbst :)

Zuletzt von Wookie am Mi Okt 19, 2016 9:39 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 13, 2016 11:03 am erstellt.

KONTAKT:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 937

Requests

Ich hätte da etwas für euch, aber ich weiß nicht ob ihr mir mit meinem Problem helfen könnt/wollt.

Und zwar versuche ich schon länger die zuletzt online Liste in meinem Forum zu personalisieren, ich scheitere aber immer wieder am Grundaufbau, etwas vorhandenes anpassen (Farbe, Schriftarten etc.) kann ich, das braucht ihr nicht zu tun.

Ich brauche eine 800px breite Box in dieser Box sollte sich ein 720px breiter Kasten befinden, in dem die User die innerhalb der letzten 48 Stunden stehen, die online waren. Über dem Kasten sollte sich die Überschrift "Katzen die innerhalb der letzten 28 umherstreiften..." stehen. Der Kasten sollte sich nach unten ausdehnen, wenn das Limit (normal 250px) erreicht ist.

Unter diesem Kasten sollten sich in einer Reihe drei weitere, gleichgroße Kästen (der mittlere könnte ein wenig kleiner sein) befinden. Im linken Kasten sollten Die Statistiken stehen, also "Unsere Mitglieder haben insgesamt 28891 Beiträge geschrieben
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Luzifer.
Insgesamt sind 2 Nutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 21 Nutzern am Mo 26 Okt 2015 - 20:59" in dem mittleren Kasten sollte Platz für ein Bild sein und in dem letzten Kasten, sollten die Geburtstage stehen.

Ist das einigermaßen verständlich erklärt?
Es geht übrigens um dieses: XXX Forum.

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil ich hocke da schon echt lange dran und ich komme nicht weiter. qwq

Die Person wird natürlich auch in unseren Credits erwähnt und verlinkt!

Dieser Beitrag wurde am Mi Mai 11, 2016 5:58 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 861
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Requests

@Yaku: Mir fehlt im Moment leider schlicht die Zeit, welche ich bräuchte, da es mir massiv an Übung fehlt und ich sehr lange dafür bräuchte..
Ich habe ziemlichen Stress mit Schule und Arbeit und wenn ich dann mal freie Zeit habe möchte ich mich gerne auch mit etwas anderem beschäftigen können.
Es tut mir in diesem Fall sehr leid, dass ich persönlich deinen Auftrag ablehnen muss.

Eventuell schauen hier jedoch einmal @Schattenfell oder @Traiceheart rein und können dir weiterhelfen..

Dieser Beitrag wurde am So Mai 29, 2016 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Requests

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Scharfkrallenbau-
Gehe zu: