Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Die Nachtkämpfer

©Gast
Fr Feb 12, 2016 6:09 pm
Anonymous
Gast

Die Nachtkämpfer Empty
ode:

Die Nachtkämpfer




Informationen

Herzlich Willkommen Gast,

kennst du schon das Forum von Opalstern? Die Nachtkämpfer? Nein? Dann will ich es dir mal vorstellen. Es wurde am 06.02.2016 von Opalstern gegründet. Hierbei handelt es sich um ein Warrior Cats Forum. Warrior Cats ist eine Buchreihe von Erin Hunter. Bei uns kannst du wirklich viel erleben und wenn es mehr Mitglieder gibt, gibt es sogar vielleicht ein Rollenspiel. Momentan sind wir nur 6 Mitglieder. Du hast Lust zu uns zu kommen? Dann melde dich do kostenlos an, aber Achtung. Bei uns musst du dich mit der Endung -junges anmelden, denn jeder Krieger hat mal klein angefangen. Wir freuen uns schon darauf dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Weiter unten findest du noch unser Team sowie sehr wichtige Links



Unser Team und wichtige Links

Unser Team:
Anführerin:
×Opalstern×

Zweiter Anführer:
×Keiner×

Ranghöchste Krieger:
×Kettenschauer×

Oberster Heiler:
×Meereskristall×

Oberster Jäger:
×Keiner×

Oberster Mentor:
×Keiner×

Grafikerin:
×Kängurufrost×

Wichtige Links:
Forum
Ankündigungen
Gästebuch

Der Banner


Die Nachtkämpfer Picsar16


Code:
[url=http://nacht-kaempfer.forumieren.com/]
[img]http://i68.servimg.com/u/f68/18/82/12/58/picsar16.png[/img][/url]

© Kängurufrost



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Stammesfreundschaften :: Farndickicht
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen