Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

K-Pop~

©Mercyheart
Sa Feb 10, 2018 2:55 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6557

Schaade D:
Aber du hast recht, sowas findet öfter mal statt, also einfch auf FB usw immer nach solchen Events Ausschau halten x3

Oder wie bei uns:
Berliner KPop Gruppe auf WhatsApp, zwei Leute fragen, ob einige Bock haben nächsen Samstag nen Random Dance am Alex zu machen, wenn genug zusagen nimmt man ne Box mit und trifft sich da und macht das einfach xD

©Seoli
Di Feb 20, 2018 6:16 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 220

Soooo mein Name hier (also Seoli) kommt einfach mal random in nem Kpop Lied vor ;-; Darf ich mich fame fühlen? Nein? Okay dann halt nicht....aber....mehhh ich hör das lied grade auf Dauerschleife und fühl mich immer angesprochen xD
*Redet grade von Fly with me von I.m*

©Schlangenzahn
Di Feb 20, 2018 7:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3041

@Seoli
Das Lied kenn ich, ich liebe es *-*
Und ja mir ist es auch grad aufgefallen, jetzt wo dus gesagt hast xD
Ich hab gerade so einen Ohrwurm von Playing with fire von Blackpink x3

~Schlangö

©Starenwind
Mo März 26, 2018 5:21 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12637

*Sanitäterpack hol, um den Thread wieder zu beleben*

War euch wohl zu wenig los in letzter Zeit im Bereich Kpop? xD
Ne, aber um mal eine Frage in den Raum zu werfen: War jemand bei dem Kpop-Random-Dance auf der LBM? Ich war einerseits zu blöd den zu finden und andererseits hat sich meine Freundin geweigert raus zu gehen (okay, sie lief bauchfrei rum, weil sie gecosplayt hat xD)... Also ich muss echt sagen, dass auf der LBM in Halle 1 gefühlt jeder 2. einen BTS Hoodie getragen hat.
Sow, was gibt's noch... Jealousy (von Monsta X) ist heute raus gekommen zusammen mit ihrem neuen Album *-* Ich find's mega :D

Und was ich noch fragen wollte, gibt's hier eigentlich GOT7-Fans? ^-^

Und mir ist noch eine Frage eingefallen: Was war denn euer erster Kpop-song den ihr gehört habt? (Mal von Gangnam Style abgesehen xD)

©Seoli
Mo März 26, 2018 5:29 pm
Krieger

Mieppp xD
Ähm ne das war ja am Samstag und ich war am Sonntag xD und ye da waren viel zu viele Kpop fans xD und ich hab mir nen Monsta X Rucksack gekauft (an einen der vielen Kpop stände lol)

Oh ja das Album ist mega *fangirlanfall*

Ähm hab mit got7 net viel zu tun ;-;

War irgendsowas von Mamamoo...Yes i am glaube ich xD

©Starenwind
Mi März 28, 2018 2:27 pm
Ur-Katze

Ich hätte auch am Sonntag gehen sollen, da waren die Karten billiger und es war leerer :'D (meinte meine Freundin jedenfalls ^-^)
Was? Du hast dir einen der Rucksäcke gekauft? :O Und dann auch noch von Monsta X? Ich will auch D: Ich bin nämlich irgendwie nicht dazu gekommen irgendetwas zu kaufen xD

Ja :D Ich freue mich schon, wenn meins ankommt *^*

Schade ... xD

xD Okay, hätte es das Lied damals gegeben und wäre mein erstes Kpop-Lied gewesen, würde ich jetzt kein Kpop hören :'D Ich habe damals nur Boy Groups gehört bzw. das Lied hätte mich damals überhaupt nicht angesprochen.
Hat dich das Lied motiviert (hm... das Verb passt nicht ganz, aber mir fällt gerade kein anderes ein ^^") Kpop zu hören?

Ich selbst weiß gar nicht genau, welches mein erstes Lied war. Aber es war eins was Waffeleisen in den Chat geschrieben hatte xD *Ice anstarr* Was hast du damals gehört? Also ich weiß noch das es ein Dance Practice Video war und habe eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher ^^

Hm... iwie verstehe ich jetzt so ganz langsam, wieso ihr manchmal so ewig lange Beiträge geschrieben wurden :'D

©Seoli
Mi März 28, 2018 10:20 pm
Krieger

Yay war wirklich viel leerer xD
Muhahahaha ich kanns halt xD
Und das ist wirklich sad ;-; hab mir irgendwie nur kpop und manga zeug gekauft also yooo

Oho will auchhhhh

Miep yeee

Hab mich halt auch mehr oder weniger gezwungen kpop zu mögen also ja xD mag boy groups heutzutage auch irgendwie mehr lol

Hehe xD

©Starenwind
Sa März 31, 2018 9:01 pm
Ur-Katze

Ja :'D Am Samstag kam es einem echt vor wie 'ne große Kuschelrunde xD
Yes, of course xD
Was will man sich denn dort auch sonst kaufen? Etwa Bücher? Richtige Bücher? O.O xD Aber ich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich hatte eigentlich vor 2 Manga zu kaufen, weil es die letztes Mal im Laden, wo ich meine Manga immer kaufe, nicht gab. (Jaja, ich weiß, es gibt auch sowas das nennt sich Online-Shop ^^). Und dann wollte ich mir noch so 'ne Collagejacke kaufen. Es lief dann darauf hinaus, dass ich mir was chinesiches zum Mittag gekauft habe xD

Nur noch in etwa 20 Tage, dann kommt es an :'DD

Wieso gezwungen? O.o Haben dich deine Freunde die ganze Zeit damit vollgelabert? :'D Oder wurdest du von jemandem mit Kpop-Liedern zu gespamt?

©Mercyheart
Sa März 31, 2018 9:22 pm
2.Anführer

Wuuuw da bin ich einmal ne Woche im Urlaub, aber ihr haltet den Thread hier ja fein am Leben @Starenwind @Seoli xD

Alsoooo:
Ich habe mir gerade auch endlcih das ganze MX Album angehört udn es ist schon lit muss man sagen :3
Hab mir das Jealousy MV auf der Zugfahrt nach hause angeguckt, weil der ICE WLAN hatte *-*
Nur liefen im Hintergrund Schlager, weil ein paar Kerle, die Junggesellenabschied gefeiert haben, mit Bier und Box in Hannover dazugesteigen sind…ha…ha…ha
War sehr amüsant xD "Jealousyyyyyy~ die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht~"
So klang das dann ungefähr, trotz Kopfhörern auf fast voller Lautstärke xD

Aber guut, ich wolle auf die LBM gehen, aber das hat ja leider zeitlich nicht geklappt.
Nun, ich war ja jetzt die Woche im Reitcamp und als wir Samstag anngekommen sind und alle im Essenraum zur Einweisung usw am Anang zusammensaßen hatte ich meinen BTS Hoodie an, weil bequem für Zugfahrt und sou, da sagt die Hofbesitzerin
"Ja, irgendwer wird sich ja wohl trauen mit mri zu reden, wenn irgendwas ist. Ansonsten fragt jemanden von den Großen, zum Beispiel die mit dem Pullover der koreansichen Band" und zeigt auf mich. Ich guck voll überrascht und sie lacht nur so "Jaaaa, ich kenn mcih aus, weil meine Tochter das auch mag" und die TOchter hab ich dann nen Tag später mit nem Epilogue Rap Monster Shirt rumlaufen sehen 8D

Aber gut, Schluss mit der interessanten *hust* Storytime xD

Staro wollte wissen, welches mein erster KPop SOng war?
I need U von BTS
und ich hatte damals keinen Plan, wer das singt, wie es heißt und welche SPrache das ist, hatte es aber schon über ein halbes Jahr auf dem Handy, ehe meine BF mir gesagt hat, dass BTS ne koreansiche Boygroup ist und mir dann iwann das Dope MV gezeigt hat xDD

SOu…hab ich was vergessen? I dunno xD

©Strahlenjunges
Mo Apr 02, 2018 2:01 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51

Hier wurde ja fleißig geschrieben in meiner Abwesenheit ;D

Ich komme leider nie zur lbm, weil das viel zu weit weg ist. Als "Entschädigung" sozusagen, gehe ich dafür aber monatlich zu einer Convention ganz in meiner Nähe, da laufen auch immer zig K-Popfans rum, die dann am Bahnhof oder bei der Con irgendwelche Tänze tanzen xD
Und dann bin da ich, die keinen einzigen Tanz kann und sich nie traut, diese Menschen dann anzusprechen xD

Mein erster K-Popsong war Save Me von BTS. Bis ich dann aber richtig K-Pop gehört habe, hat das nochmal 1-2 Jährchen gedauert ^^

GOT7 höre ich ein paar Lieder von, aber als Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.

Mir wurde letzten Monat auf Insta eine Gruppe vorgeschlagen, VAV, kennt die einer von euch? Ich liebe sie jetzt schon *-*

Generell bin ich momentan voll in K-Popstimmung und mein Youtube-Mix besteht nur aus solchen Liedern haha xD

Liebe Grüße :D

©Mercyheart
Mo Apr 02, 2018 7:50 pm
2.Anführer

Wuuuw @Strahlenjunges meldet sich auch mal wieder xD
Nun, wir haben ja auf Howrse schon geschrieben haha

Ja also VAV kenne ich vom Namen und hab auch schonmal was gehört…aber sonst hab ich keinen Plan von denen xD
Ich wollt emich jetzt erstmal mit Be.A beschäftigen, weil cih vermutlich ja auf das Konzert in 2 Woche gehen werde und da wollte ich vielleicht schon die Namen kennen xD
Bisher weiß ich Milly…und einer hieß glaub ich Ato…aber da bin ich mir schon wieder nciht mehr sicher xD

Und Well…meine gesamte Musik überall besteht fast nur aus KPop xD Obwohl ich ja seit einigen Tagen wieder angefangen habe auch meine alten Lieben zu Linkin Park, Bastille, FOB, Imagine Dragons usw wieder auszuleben und einige Songs, die ich seit Jahren nciht mehr gehört und voll vergessen habe, wieder zu stanen xD
Und das nur, weil wir im Ferirenlager jeden Abend Singstar gespielt haben und mir dann aufgefallen ist, dass es sowas wie One Republic ja auch noch gibt und ich ein total tolles Lied wieder entdeckt habe dabei XD Kennt ihr On't you worry Child von Swedish House Mafia? *-* Ich hab das Jahrelang nciht mehr gehört, aber jetzt ist es mir endlcih wieder in den Sinn gekommen!
Okay okay, ich schweife ab, das ist kein KPop…I'm sorryyyyy xD

©Starenwind
Di Apr 03, 2018 10:33 pm
Ur-Katze

*OOO* Mein Album ist tatsächlich heute schon angekommen *---*
Ich kam so gegen sieben vom Sport wieder und war total k.o. (Ist seit dieser Woche ja endlich mal wieder richtig warm, aber wenn man Sport macht, ist das nicht so angenehm ^^") Und dann hat meine Mutter mir das Päckchen hingehalten. Omg, habe ich mich gefreut, denn bei der Lieferzeit stand eigentlich ca. 40 Tage nach release... Naja, bis ich gemerkt habe, dass meine Mutter es bereits geöffnet hatte xD Aber zum Glück nur das Päckchen ^-^ Seit dem läuft das Album in Dauerschleife :D

@Mercyheart
Irgendjemand muss das ja übernehmen, wenn du nicht da bist xD
o.O Der ICE hat jetzt wlan? Ich bin eindeutig zu lange nicht mehr mit dem Zug gefahren :'D
Waffeleisen schrieb:
War sehr amüsant xD "Jealousyyyyyy~ die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht~"

Oh Gott xD Das hätte ich nicht lange ausgehalten ^^" Aber die Vorstellung ist echt lustig :D
Joa, ich glaube, deswegen fahre ich nicht so oft mit dem Zug xD

Man trifft halt überall Gleichgesinnte sogar im Reitcamp xD

Bezüglich LBM... Ich hab tatsächlich kurz mit 'nem Kpop-Fan 'unterhalten'. Okay, sie hat mich eher zu gelabert, aber es war trz. cool.

lol, ein halbes Jahr lang? Und du hattest keine Ahnung? :'D Gut, dass deine Freundin Ahnung hatte, sonst würdest du vllt. jetzt nicht hier schreiben und ich sicherlich auch nicht xD
Ja... Du hast was vergessen ^^" Ich hatte dich gefragt, was du früher so gehört hast, weil ich wissen wollte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, was meinen ersten Kpop-Song angeht. Also hast du damals Ringa Linga gehört? xD

@Strahlenjunges schrieb:
dafür aber monatlich zu einer Convention ganz in meiner Nähe
Monatlich? Wow :O Aber cool, dass auf der Con ebenfalls Kpop-Fans sind :D

Save me? *-* Das Lied ist so schön ^.^

VAV kenne ich ebenfalls vom Namen her und ich könnte schwören auch schon Lieder von denen gehört zu haben... Aber ich hab in den Ferien ja erstmal nicht viel zu tun, demnach werde ich mir von denen mal die Lieder anhören :'D

@Strahlenjunges schrieb:
Generell bin ich momentan voll in K-Popstimmung und mein Youtube-Mix besteht nur aus solchen Liedern haha xD
Ich auch xD Mein Trainer erlaubt uns beim Sport immer Musik über 'ne Box anzumachen und ich durfte neulich meine anmachen :'D Meine Freundin immer so: Wann kommt endlich kein Kpop-Lied mehr? xD Sie mag Kpop nicht, aber ich werde sie noch auf unsere Seite ziehen *^*
Hat dafür jemand Tipps/Tricks? xD

©Mercyheart
Di Apr 03, 2018 10:43 pm
2.Anführer

@Starenwind
Alsoooo bei @Seoli hat es gereicht, dass Freunde und ich sie zugelabert und genervt haben xD
Und bei Anderen Freunden auch haha
Aber sie sollten schon halbwegs offen für anderes sein xD
Am Besten du zeigst ihr so ganz verschiedene KPop Songs, die vom Stil her ihren Geshcmakc treffen könnten und sagst vorher nicht, dass es KPop ist und so. Und wenn es ihr gefällt, dann mehr in diese Richtung und so kriegt man jemanden langsam, aber sicher auch in die K-World xDD

Staro schrieb:
Der ICE hat jetzt wlan? Ich bin eindeutig zu lange nicht mehr mit dem Zug gefahren :'D
Jaww ICEs haben inzwischen WLAN, zum Glück xD
Und da ich die Musik auf meinen Kopfhörern lau genug gemach thabe, hat diese die Schlager meist übertönt ;D

Staro schrieb:
Also hast du damals Ringa Linga gehört? xD
RInga Linga jetzt nicht xD
Also Gangnam Style und sogar auch mal Fantastic Baby hat man früher ja schon so gehört, sowie Gentlemen, aber es hat mit BTS angefangen.
Also I need U war ja mein erster Songss, dann Dope und dann hab ich alle MVs durchgeguckt. Durch YT Autoplay liefen dann auch immer wieder EXO Songs und ab und zu Bigbang.
Und dann ging es so langsam mit anderen Groups weiter xD

©Blitzkralle
So Apr 08, 2018 12:14 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1077

Ohjee, wir sollten das Thema wohl eher BTS nennen, so viel, wie über die Gruppe geschrieben wird xD
Ich persönlich bin jetzt kein riesen Fan von BTS, aber finde sie auch richtig gut
(hab nur zu wenig von denen gehört)

Meine Lieblingsgruppe ist Daikoku Danji (Dae Guk Nam Ah, The Boss),
besonders die Lieder "Stumble Stumble", "Why Goodbye?", "Oh Girl" und "Lucky Man" haben's mir angetan^^

Wollte ich nur mal einwerfen :D

©Seoli
Sa Apr 14, 2018 9:04 am
Krieger

OMG leude ihr spamt xD

Ich bin grade sehr Kreativ am Butterfly (von BTS) auswendig lernen xD
Langsam bekomm ich es hin aber das singen ist immernoch etwas fail. Hab ja sowieso noch über nen monat zeit bis der Wettbewerb ist ^-^

Meine Klasse und ich fahren am Dienstag nach Leipzig und dort haben wir höchst Wahrscheinlich auch Freizeit. Das heißt das ich mich endlich mit So ner Internet Freundin aus Leipzig, welche auch Kpop hört, treffen kann xD Ich sag euch wir werden Kpop hörend die stadt unsicher Machen und das war wieder so ne unnütze info lol

Und dann gibts da noch das Problem mit dem Kpop Fan aus meiner Schule ( @Mercyheart you know ;-;)

©Mercyheart
Sa Apr 14, 2018 10:17 pm
2.Anführer

@Seoli, das mit der aus deiner Schule wird schon ;)

Und Butterfly kriegst du sicherlich auch gut hin! :D Ich kann gerne versuchen dir zu helfen haha Wie ich Butterfly singe weißt du ja x3

Das mit Leipzig klingt toll! Ich hoffe du kommst auch mal nach Berlin, dann machen wir beide die Stadt unsicher ;D

©Seoli
So Apr 15, 2018 7:28 am
Krieger

@Mercyheart wenn die mal antworten würde vielleicht xD

Yayyy das wäre nett xD und du kannst mega gut singen find ich 

Irgendwann Mercy, irgendwann xD Ne spaß ich versuch meine Eltern mal dazu zu überreden, in den ferien nal nach Berlin zu fahren

©Mercyheart
Heute um 10:54 am
2.Anführer

Guys, guys, guuuuyyys! xD

Hat einer von euch eigentlich damals Produce 101 (die 2. Staffel) geguckt? Also wie Wanna One geformt wurde?
Wenn nicht: Guckt es, wenn ihr Zeit habt. Es ist toll.

Aber eigentlich wollte ich auf The Unit eingehen xD Das ist ganz ähnlich, nur ncih tmit Trinees sondern mit Idols bzw ehemaligen Idols, die keinen Erfolg haben/hatten/unbekannt sind usw
"Idol Rebooting Project" halt und es ist genauso eine SUrvival Show wie PD101.

Also ich bin bei Folge 25 von 28 xD Es ist toll…hach es sind schon ein paar echt tolle Idols dabei *-*

Jedenfalls: Hat einer von euch schonmal was davon geguckt? Wie findet ihr es? :D
Favs? "Bias"? XD

Und die neuen NCT U Songs sind toll.
Ich feiere Boss und Baby don't stop *-*
Und Ten's neuer Solo Song (New Heroes) ist toooooll.

Sagt mal eure Meinung zu denen c:

©Gesponserte Inhalte

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik