Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

K-Pop~

©Mercyheart
Mi Dez 13, 2017 7:17 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6717

Du bist aber auch ein Blitzmerker @Schlangenzahn xD
Hier gibt es so eiiinige Fans ;D
Und finde ich sehr geil, dass du ebenfalls Fan bist, ARMY von Fk wird größer 8D
Mic Drop is hammer geil, genauso wie der Remix xD Und Blackpink und BTS allgemein sowieso ;D

Heute ist ja das "With Seoul" MV rausgekommen, aber ich hab es ncoh nciht geguckt ;-; Mach ich nachher aber mal, hat's einer von euch schon gesehen?

@Frostpfote
Also ich finde, dass K-Pop und J-Pop krass unterschiedlich sind xD Also mit J-Pop hab ich mcih jetzt noch nie krass beschäftigt, aber dennoch spricht mich K-Pop von der Musik her mehr an (zumindest im Gegensatz zu dem sehr wenigen J-Pop den ich bisher gehört hab)
Aber hast du sehr gute J-Pop Lieder zu empfehlen? Dann immer her damit ;D

©Seoli
Do Dez 21, 2017 8:37 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 225

@Mercyheart
Ufff...ne grade net xD Sorry^-^ Ich hab mich in letzter zeit etwas mit der Musik von BTS angefreundet xD Die sind eigentlich ganz cool (muss ich jetzt einfach mal sagen xD)

Eine Frage: Bin ich die einzige,die Koreanische Jungs einfach nur Perfekt findet??!!! Sie...sind einfach nur mega cute...

Und ähm habt ihr schon von diesem...wie heißt er nochmal... ähm diesem Typen von SHINee gehört, der sich umgebracht hat?

©Mercyheart
Do Dez 21, 2017 5:12 pm
2.Anführer

@Frostpfote
Jaaay d wirst noch zu nem ARMY xD
Und definitiv, korean boys are perfeeect

Und nicht nur davon gehört…mega um Jonghyun geheult hab ich auch ;-;
Btw Kim Jonghyun, Main Vocal von SHINee…
;---;

©Seoli
Fr Dez 22, 2017 11:38 am
Krieger

@Mercyheart

Ich werde kein Army!!! Nein Pfui aus XD ich mag sie immer noch nicht!!!Okay...ein wenig mag ich sie...Ach was egal xD Ich liebe diese Jungs xD Sie sind so cuteeeeeeeeeeeeeeeeee und....mein süßes Kookie *schmacht* *sabber* Er gehöööörrtt mir! Mir ganz alleeeeeeiiiiinnnn *FanGirl Anfall Quietsch*
(OMJ ich bin so schlimm....bitte tötet miiicccchhhh)

OMJ armes Mercyyyyy *warme Decke,Kekse und Milch hinstell* Wenn du willst kannst du dich ruhig bei mir ausheulen... bin immer für dich da♡♡♡♡

©Mercyheart
Fr Dez 22, 2017 12:51 pm
2.Anführer

@Frostpfote
Du weißt schon, dass Kookie mein Ulti ist, nh? ò.ó
Aber keine Sorge, ich teile meinen Bias gerne ;D Da ich es sowieso schon bei einigen Freunden tun muss x3
Aber ich stimme dir voll und ganz zu *mitfangirl*

Awww danke <3 Das ist echt cute
Die schlimmste Phase ist zum Glück vorbei (:

©Seoli
Fr Dez 22, 2017 12:59 pm
Krieger

@Mercyheart

Mit dir Teile ich ihn gerne xD Er ist so cuteeeeeeeeeeeeeee

Hm dann ist okay Mercy ^-^

©Seoli
Di Dez 26, 2017 10:31 am
Krieger

Kennt jemand von euch die Band Monsta x? Ich hab die letzten erst entdeckt und Finde die einfach mega

©Mercyheart
Mi Dez 27, 2017 5:55 pm
2.Anführer

@Seoli
Of course! :O
Ich war beim Konzert dieses Jahr hier in Berlin und sie sind meine Favs direkt nach BTS XD
Wie bist du auf MX gekommen? Wer ist dein Bias? Was sind deine Lieblingssongs?
Zu viele Fragaen, I know xD

©Seoli
Mi Dez 27, 2017 6:46 pm
Krieger

@Mercyheart Ufff...Bin durch so einem Kumpel (welcher auch K-Pop hört) auf die gekommen xD er hat sie irgendwie entdeckt und musste die Gruppe erstmal mit Liedern von denen Vollspamen xD Habe die mega cool gefunden und musste mir erstmal in ner Musikgruppe Lieder von ihnen abschnorren gehen xD So habe ich einen Monsta x Fan kennengelernt,welche mir jetzt zur Seite steht und mich zum Fan erziehen will (erstmal geht's daran,die ganzen Members auseinander halten zu können xD Bin leider zu dumm dazu und kann irgendwie immer nur 3-4  von 7 zuordnen  (auf Gruppenbildern xD) Irgendwie Strange das sie es mit mir noch nicht aufgegeben hatte xD)  

Hm...ich muss  sagen das Hyungwon und I.m irgendwie cool finde xD  Die haben sogar genauso im Januar Geburtstag wie ich xD Hyungwon am 15.Januar.1994, er ist also direkt 10 Jahre und 6 Tage älter als ich und I.m hat am 26. Januar 1996...er ist also 8 Jahre älter als ich xD (Falls ihr nicht rechnen wollt, ich wurde am 21.Januar.2004 geboren xD)
Wenn das mal kein Zeichen ist xD *übertreibt mal wieder*

Hm an Lieder mag ich Hero, shine Forever und beautiful XD (waren die ersten die ich von ihnen gehört hatte xD )
Aber lonely Christmas  ist auch nice xD

So ich sollte mal aufhören hier so weiter Fan-zu-Girlen (bestes deutsch hier)

So...dann frag ich dich mal...wie bist du auf Sie gekommen,wer ist dein Bias und was sind deine Lieblingslieder?
LG
Seoli

(Ich wollte eigentlich nichtmal so einen Roman darüber schreiben...aber ja gut xD Ich Fan Girl darf das )

©Mercyheart
Mi Dez 27, 2017 8:25 pm
2.Anführer

@Seoli
Guuute Leute, die dich zu nem Monbebe machen wollen ;D Das unterstütze ich mal voll xD
Bei mir war es so, dass ich schon lange einige wenige Lieder von ihnen kannte und als Beautiful dann raus kam hat mir eine Freundin von hier (@Teiko), mit der ich letztendlich auch zusammen auf dem Konzert war, eigentlich aufgezwungen die Namen zu lernen xD Bzw sie hat es versuch tmir beizubringen und das ging dann auch relativ schnell irgendwann xD
Und dann war's vorbei mit mir ;D Und Shine Forever ist eins meiner absoluten Lieblingslieder insgesamt *^* (mit Wake me Up von B.A.P)
Mein Bias war von Anfang an Kihyun, weil …his slaying voice *o*, aber I.M hat ich ganz wacker einen Platz als mein 2. Bias in MX erkämpft, besonders nach dem Konzert. ich kann mcih nicht entscheiden xD
Aber sie sind alle toooll und verdammt Wonho ist ja mal soooo hot *_* Wenn man den live shirtless sieht, wir waren sooo tot *o*
Und Hyungwon hat mir beim Konzert zurück gewunken, als ich als einzige aus unserem Block beim Konzert gewunken habe *OOO*
Hach jaaa es war so toooooll und ich hab auch ein Video (das Teiko ursprünglich gemacht hat), wo sie deutsch reden. Das ist zuuu cute, vor allem I.M *-*

Ach ja…das hier ist ja nciht der Fangirl Thread…upps xD
egaaal

©Seoli
Mi Dez 27, 2017 8:29 pm
Krieger

OMG WTF WAS ZUM????!!! Ich will auch Neid Neid Neid... er hat dir zugewunken o.O Bitte tötet mich wie süß ist das denn...und ich BRAUCHE dieses Video

*FanGirltod*

©Mercyheart
Mi Dez 27, 2017 8:33 pm
2.Anführer

Ich kann gerne versuchen es dir zu schicken @Seoli xD
Da ist die Vorstellung von Jooheon, Kihyun, Shownu und I.M drauf xD Und Jooheon und Kihyun haben einfach gebeatboxt beim Vorstellen xD *-*

Und U-Kwon von Block B (war mein allererstes Konzert, in Amsterdam) hat sich tollerweise über mich lustig gemacht >o< Als wir bei der Encore Stage alle Banner hochgehalten haben (wir standen IN DER 2. REIHE *O*) hab ich ausversehen das Banner falsch rum gehalten und das dann schnell umgedreht. Er hat's gesehen, B-Bomb angetippt, auf mich und meine Freundin gezeigt und gegrinst…
Das war soooo peinlich, aber er hat mcih genoticed *O*

©Seoli
Mi Dez 27, 2017 8:37 pm
Krieger

Yes oh wie cool xD

Oh Senpai has noticed you xD aber ist ja mega das du immer von den Leuten bemerkt wirst xD will auch

©Starenwind
Sa Jan 27, 2018 10:13 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12740

Sow, muss mich jetzt auch mal als K-Pop-Fan outen xD
Seit dem Ice damals 2015 oder 2016 einen Link zu einem Video von, war das BTS (?), im Chat geschickt hatte, höre ich K-Pop rauf und runter. Dankesehr, Ice xD Nein, aber ich glaube ich wäre nie auf K-Pop gestoßen, wenn Ice den Link damals nicht gepostet hätte ^^ So viel dazu, wie ich auf Kpop gekommen bin.
Wieso ich erst jetzt hier auftauche? Keine Ahnung, der Thread ist mir davor noch nie aufgefallen und heute auf der GV war mir langweilig und ich habe durch's Forum gestöbert xD
Sow, habe jetzt mal die erste Seite überflogen (okay, nein ich habe nur die kurzen Posts gelesen und die anderen, die so aussahen wie Romane nicht beachtet xD) und mische mich ja ungern ins Gespräch ein, aber das geht einfach nicht anders :'D
Ice schrieb:
Mic Drop is hammer geil
Aber sowas von *^* Ich höre Steve Aoki auch so schon ziemlich gerne und dann noch ft. BTS... Konnte also nur super werden.
@Seoli schrieb:
Bin ich die einzige,die Koreanische Jungs einfach nur Perfekt findet??!!!
Ice hat dir ja schon zugestimmt. Aber ich muss dir auch zustimmen *-*

Ich hätte meine Mutter fast dazu überredet nach Südkorea zu fliegen diesen Winter xD Weil dort die olympischen Winterspiele stattfinden... Aber sie traut Nordkorea nicht über den Weg :'D

LG STaren

©Mercyheart
Sa Jan 27, 2018 10:30 pm
2.Anführer

OMG OMG OMG STAROSIS IS AUCH EIN FAN <3333 @Greifensichel

Staro schrieb:
Dankesehr, Ice xD
Gern geschehen ;P

Sehr schön zu wissen, dass ich ncoh mehr Leute angesteckt habe hehe
(Apropos GV…Ich war heute auf ner KPop Party und erst nach 20 Uhr zu hause und hab das voll verpennt Dx Muss mal das Protokoll morgen lesen owo)
Meine Freundin hat der performt und ich und n Kumpel ganz spontan dann auch einfach Fire von BTS getanzt als Duo XD

Ey ey Leute kennt ihr eig schon die Collab von Fall Out Boy und RM? Champion? Es ist so tooooll FOB ist toll und BTS sowieso, Collab is awesome *-*

Juuu ich hab vorhin die ganze Zeit Heroine von Sunmi, ihr neuer Song, gesuchtet und iwie nen Dauerohrwurm von Bbooom Bboom von Momoland xD (Ey kaum schriebe ich das kommt es im Autoplay auf YT o.o Magiiiic)
Das is mal wieder n Girlgroup SOng den ich mag, wenn man das MV nnciht beachtet xD Aber die CHoreo is geil ;D

Staro schrieb:
Ich hätte meine Mutter fast dazu überredet nach Südkorea zu fliegen diesen Winter xD
Und OMG Staro :O

©Starenwind
So Jan 28, 2018 10:14 am
Ur-Katze

@Ice
... Ja *grins* xD
Ich fand, es war an der Zeit, dir zu sagen, dass du mich damals auch angesteckt hast. Echt schlimm, dieser Virus xD
(Ja, solltest du. Gibt ein paar kleinere Änderungen ^-^)
Ui, eine Kpop-Party *-* Naw, das war bestimmt mega nice. Das sah bestimmt voll cool aus, als ihr zu Fire getanzt habt ^.^ Ich habe ja auch schon mal versucht meine Freundin davon zu überzeugen mit ir zu einem der Lieder zu tanzen, aber der Vorschlag wurde großzügig abgelehnt :'D

FoB und RM? Wtf, ist an mir vorbeigezogen... Dabei habe ich früher Fob jeden Tag gehört ^^ Hab mir das Lied natürlich gleich mal angehört und bin begeistert *^*

xD

LG STaren

©Mercyheart
So Jan 28, 2018 2:40 pm
2.Anführer

@Greifensichel
Braves Staro für's sofort anhören ;D

Also wir waen krass synchron wie ich auf dem Video festgestellt hab *_* Und meine beiden Freundinnen, die gefilmt haben haben sich die Seele aus dem Leib gebrüllt mit ihrem "JENNYYYYYY" Fangirl Geschrei xDD #MeinWAStatus

Und as I said HÖRT EUCH HEROINE AN *-*

Well, le me geht jetzt brav das Protokoll lesen.

©Seoli
Sa Feb 03, 2018 9:38 am
Krieger

Meh hä? O.o @Greifensichel Starooooooooooo duuu auch? *Feier* Yeeeee endlich xD

@Mercyheart ich muss mir das noch anhören o.O
Und die Photo Cards sind schon bei meiner Freundin angekommen (ich glaube sie wird auch irgendwie von Monsta x Fan xD) Leider bekomm ich die aber erst in ner Woche ㅜ.ㅜ *Is jetzt Depri* Aber ye sie ist der Einzige Kpop Fan den ich in Rl kenne und mit ihr plan ich ja auch das zu Fasching (an die unwissenden Leute: An meiner Schule gibt es so ein Faschings etwas und wir wollen da als die Totalen Kpop Fans rumrennen xD Das wird Episch )
LG

©Mercyheart
Sa Feb 03, 2018 4:29 pm
2.Anführer

Jaa @Seoli hör es dir an! :o

Und guut, dass die schon beid einer Freundin angekommen sind ;D Also nix in der Post verloren gegangen haha

Auf der KPop Party war ja n Random Dance und das Video davon mit mir bei ca der Hälfte aller SOngs in der ersten Reihe is auf yt online haha xD

©Starenwind
Di Feb 06, 2018 9:24 pm
Ur-Katze

@Mercyheart
Na, selbstredend xD Ist ja nicht so, dass YT fast immer in 'nem Tab geöffnet ist, wenn ich am Lappi bin :'D Deswegen habe ich mir jetzt Heroine auch mal angehört. Also schlecht finde ich es nicht, aber wenn du davor Not today gehört hast, dann hört sich das an wie aus einer komplett anderen Musikrichtung. Zu meinen Lieblingsliedern würde ich es noch nicht zählen, aber ich find's soweit ganz gut .D
Ich hab's tatsächlich noch bei deinem Status gesehen. Omg, das sah mega cool aus *-* Deine Freundinnen haben sich gefühlt die Seele aus dem Leib geschrien :'D

@Seoli
Was heißt hier endlich? xD Ich mag K-Pop schon seit 2 (?) Jahren :'D Ach man, wieso hat Ice mich da nicht früher drauf aufmerksam gemacht.

©Mercyheart
Di Feb 06, 2018 9:43 pm
2.Anführer

Well @Greifensichel und @Seoli (hab ich dir das schon per WA geschickt gehabt? I dunno anymore haha)

Das war der Random Dance bei der Party, ich und meine Freundinnen bei ca der Hälfte der SOngs in der ersten Reihe xD (ich als einiziges INdividuum mit einem Monsta X Shirt ;P)

https://www.youtube.com/watch?v=DBCWEHznaT4&t=1356s&index=5&list=LLQ9dz8uUt14w_nJgErqi7EA

Alsooo wenn ihr LW habt, schaut euch meine tooooollen Dance Skills an xDD
Aber ey meine Freundinnen tanzen so geil *-*

Und Starosis, du hast mir einach niiiie gesagt, dass ich dich zum k-addict gemacht hab D:

©Starenwind
Mi Feb 07, 2018 11:03 pm
Ur-Katze

Erste Reihe? O.o Ihr habt euch ja was getraut xD Ich hätte mich allein schon weil ich nicht gerade so gut tanzen kann weit nach hinten gestellt. Taktgefühl habe ich, würde ich zumindest behaupten (nya, sollte man auch, wenn man in 'nem Orchetser spielt ^^*). Aber ... wir mussten in der Schule ja mal tanzen im SPortunterricht und bei mir sah das echt grauenhaft aus :'D Also wenn ihr auch schlecht tanzen könnt, stellt euch neben mich, dann steht ihr gleich gut da ;D

Das sah doch aber mega cool aus, Ice :o Wie bei BoomBayah einfach mega viele mit tanzen xD

Ich hab mir gerade mal den Kanal angeschaut und festgestellt, dass bei uns auf dem Markplatz und im Bahnhof auch getanzt wurde o.o Ich hab mal wieder nichts mitbekommen :'D Dann muss ich meine Freunde vielleicht doch mal überreden mit mir zu tanzen xD Das kann ja was werden...

Ja... Ich dachte, ich hätte das am Rande wo erwähnt. Okay, nein, ich hab's glaube wirklich nicht erwähnt T.T Sry xD

©Seoli
Fr Feb 09, 2018 12:22 pm
Krieger

@Mercyheart
Uiii wie niceeeeee xD Morgen is in Leipzig (also auch gsnz in der Nähe) einer ;-; Aber ich glaube ich kann da net hin *heul*

©Mercyheart
Fr Feb 09, 2018 7:13 pm
2.Anführer

Haha thaanks xD @Griefensichel @Seoli

Ja also ich hatte vor der Oberstufe zu viel Freizeit und hab zig tausend KPop Choreos gelernt bzw lerne teils, wenn cih Zeit hab, parallel immer wieder neue xD
Ich bin halt nicht so krass in Freestyle, aber CHoreos kann ich mir recht gut merken xD
Und ich tanze ja auch noch HipHop in ner Tanzschule haha

Ahh Frostü geh da hin :O
Das ist immer mega lustig!

©Seoli
Sa Feb 10, 2018 11:37 am
Krieger

Mehh ich kann wirklich nicht und wenn könnte ich wirklich nur ne Stunde später da sein....es beginnt um 14:30 und ich bin heute bis 15:00 beim Bogenschießen....mit glück könnte ich wirklich erst um 15:30 da sein und hm....Schade aber naja...wird nicht das letzte mal sein....hab ja gesehen das es am 28.4 wieder einen (aber diesmal dann in halle) geben wird aber das Datum is auch wieder net das beste...erstens haben da Verwandte von mir Geburtstag und dann is an diesem Tag noch meine Jugendweihe *heul* warum bin ich immer nur so ausgeplant....

©Gesponserte Inhalte

Seite 3 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik