Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

K-Pop~

©Seoli
Sa 26 Jan 2019 - 14:31
Seoli
Adliger
Anzahl der Beiträge : 241

Nja eigentlich sprach ich von Day6.... Egal BTS hm mag sein, ich freue mich auf Day6.

Habe ich schonmal gesagt, dass dieses ganze Militärszeug nervig ist? N aus VIXX wird wahrscheinlich im März oder so gehen und ich warte nur darauf, dass diese Jahre ohne ihm schnell vorbei gehen.

©Flam
Sa 26 Jan 2019 - 16:57
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1696

Day 6 waren schon dieses Jahr in Berlin und ich denke ich das sie dieses Jahr  noch ein mal nach Berlin kommen.Schön wärs natürlich.

©Seoli
Fr 1 Feb 2019 - 13:35
Seoli
Adliger

Nja dieses Jahr eher weniger, ich muss Geld sparen. Schön wäre es aber trotzdem.

©Strayheart-Pakal
Sa 9 Feb 2019 - 8:02
Strayheart-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 16

Und dann gibt es mich hier in der Ecke, (un)geduldig auf das Stray Kids Comeback wartend... Sie sollen ja am 13.02. ihr Comeback haben!! Aaaa!!!

Und! ITZY, die neue JYP Girl Group, hat wohl nächste Woche ihr Debüt. owo

Und OneUs.... Valkyrie... Gott, ein ewiger Ohrwurm. Ich überlege immer noch, ob ich sie stannen soll oder nicht, aber ihre Songs... Sind so gut.
Eye Contact!! Ihr Self MV dazu war so witzig! Aber der Song ist so gut. *-*

©Seoli
Sa 9 Feb 2019 - 16:27
Seoli
Adliger

Monsta X und Stray Kids werden mein Tod sein xD Are you there? We are here.
Uhuu

©Aisuchana
Sa 9 Feb 2019 - 17:09
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6861

Valkyrie ist ein geiler Song!

Und KBC kommt wohl mit nem 5er Konzert nach Düsseldorf!
Ailee, Girls Generation, EXID, Stray Kids und Astro! *-*
Ich glaube im Mai irgendwann, not that sure, müsste ich nochmal nachgucken .o.
Aber in der Mitsubishi Halle Düsseldorf auf jeden Fall…ich bin auf Preise gespannt, es ist an einem Samstag…

©Flam
Sa 9 Feb 2019 - 19:58
Flam
Regentänzer

Monsta und Stray Kids sind wirklich cool und kommt KBC auch  nach Berlin?.Cool das,das Konzert am Wochenende ist.Ich möcthe dieses Jahr auf ein K pop Konzert gehen,aber ich bevorzuge Berlin (als Stadt).Wegen Anfahrt und so.Es wäre echt cool,wenn Stray Kids odeor MonstaX nach Berlin kommen.Hmm da das Konzert an einen Samstag ist könnte ich da auch hingehen.Ich bin echt am Überlegen,ob ich da hingehe und ich muss wegen den Preis und Anfahrt schauen.

©Seoli
Mo 11 Feb 2019 - 10:58
Seoli
Adliger

Uhu Cool

Ich schaue gerade No.Mercy noch einmal. Schlechte Idee I think

©Flam
Mi 20 Feb 2019 - 20:35
Flam
Regentänzer

@Soli, warum denkst du das es eine schlechte Idee ist?.Ich habe mal nachgeschaut,wann das Konzert ist und das Konzert ist am 4 Mai und ich bin mal auf die Preise gespannt.

©Gesponserte Inhalte

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik