Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

K-Pop~

©Mercyheart
Mo Apr 30, 2018 9:32 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760

@Starenwind
Na klar weiß ich, dass sie nach Dt komen 8D
SIe kommen schließlich in meine Stadt ;D
Und gut, dass sie mitgedacht haben und 2 Konzerte geben in der MBA, es wird so ein Krieg werden Karten zu bekommen und ich hab Angst vor den Preisen o.o
Naja, warten wir es ab xD

Mein Bias ist btw Jungkook @Disteljunges, aber das hab ich dir ja schon privat erzählt.

Starosis schrieb:
Huh? Wieso? D:
Haha, mal sehen, wer mein Bias wird :'D

Weil Wanna One (genau wie I.O.I letztes Jahr) nur ein Jahr existiert und dann disbanded, damit die Trainees in ihren eigenen Entertainments dann debütieren können und dann halt schon bekannter usw sind um die Rookie Groups erfolgreicher zu machen.
Ich wünschte nur Wanna One würde zusammenbleiben ;-;

Aber jaaa berichte mir dann, wer dein Bias ist xD
Guanlin ist halt meiner…und Seongwoo und Daniel sind sowieso toll xD

Und jaa Unit musst du mir dann auch berichten xD

Ich habs wirklich immer so mit den Maknaes xD
Kookie…dann in BAP is mein Bias zwar Daehuyn, aber zuerst war es Zelo (auch Maknae) und in MX sind es Kihyun und I.M und I.M ist Maknae…
Guanlin ist Maknae…Kijung ist Maknae…
Hell xD

©Distelpfote
Di Mai 01, 2018 10:43 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59

Hey @Mercyheart!

Also, du hast es echt auf die Maknaen abgesehen >.<

Ich freue mich... Naja. Mein Bias gehört mit zu den Jüngsten ^^"
Ich habe es auch mit der Maknae Line... Also, in BTS. Mehr kenne ich nicht^^" (Na gut, EXO und Blackpink sind mir nicht ganz unbekannt)

Eigentlich weiß ich nicht was ich schreiben soll... Ich freue mich auf den 16.10/17.10. Da kommt BTS nach Berlin in die Mercedes Benz Arena... (Fangirlen!)

GVLG und einen schönen 1. Mai^^

©Mercyheart
Mi Mai 02, 2018 1:44 pm
2.Anführer

@Distelpfote
Heyy Distelchen, hast du vor zum Konzert zu gehen? :D
Das wäre sehr lustig x3
Ich und meine BF werden sicherlich versuchen zumindest Sitzplätze zu bekommen. Das ird ein Kampf, trotz 2 Konzerten. Ich weiß es jetzt schon xD
Aber nach den Gerüchten, die ich gehört hab und den Amerika Preisen werden die Karten sogar halbwegs bezahlbar *_*

©Distelpfote
So Mai 06, 2018 6:50 pm
Schüler

@Mercyheart
Ich habe keine Ahnung, da es in der Woche ist. Meine Eltern werden mich nie hingehen lassen...

Schade... Ich wäre gerne hingegangen...

GVLG Distelchen (Die traurig ist)

©Flammensturm
Sa Jun 02, 2018 7:21 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1544

Ich bin durch diesen Thread auf BTS gekommen.Vor 2 Tagen(glaube ich),habe ich ein Paar Lieder heruntergeladen.Und seitdem mag ich BTS.
PS:Ich war am 30.5 in Berlin und ich bin am Überlegen, ob ich in den Sommerferien nachmal hingehe

©Mercyheart
Sa Jun 02, 2018 8:05 pm
2.Anführer

Wuuuuuuuuuuw willkommen im K-Pop Himmel @Flammensturm xD
Schön, dass du auch zu uns gefunden hast ;D
Wer ist dein Bias in BTS, falls du schon einen hast? Und welche sind deine Fav Songs?

Was das Konzert angeht, so war ich beim Kartenverkauf leider nciht so erfolgreich :c
Von uns 6 Leuten haben 2 gerade Mal ein Ticket bekommen und bei ganz vielen Bekannten wurden die Tickets wieder storniert später, weil zu viele rausgegeben wurden usw D:
Naja, mal gucken ob irgendwer später zu bezahlbaren Preisen die Tickets weiterverkauft, ansonsten wars das mit dem Traum meine erste Ulti Band live zu sehen :c
Aaaaaber nächsten Freitag ist das Got7 Konzert und darauf freue ich mcih schon riiiesig *-*

©Flammensturm
Sa Jun 02, 2018 8:12 pm
Mentor

@Mercyheart Ich noch keinen Bias und meine Favoriten sind Spring Day,I need you und Let go.Viel Spaß beim Konzert.

©Distelpfote
Sa Jun 02, 2018 10:00 pm
Schüler

Hallo @Flammensturm! Ich weiß es ja schon, aber schön dich auch mal hier zu sehen.

@Mercyheart Bitte was? Du hast Karten? Wieso kriegen alle Karten und ich nie... Aber gut. Ich hätte so oder so nicht hingekonnt. Mama sagt ich sei zu jung, es ist in der Schulwoche und eine Begleitperson brauche ich auch noch... Viel zu Schade. Zudem war der Ticketverkauf ja um 9 Uhr und da hat gerade meine erste Stunde aufgehört, also viel Spaß dir! Ich gönne es jedem, ehrlich.

GLVLG Distelchen

©Starenwind
So Jun 03, 2018 12:12 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793

*schwebt hier auch mal wieder vorbei*

Ice schrieb:
Weil Wanna One (genau wie I.O.I letztes Jahr) nur ein Jahr existiert und dann disbanded,
Was?! T.T Ich hoffe, die bleiben eine Band...
Ich hab mal angefangen, mir anzusehen, wie die sich gebildet haben. Ich find's ja voll süß, wie Daniel sich für Woojin freut und so xD
Wie viele 'Folgen' gibt es denn davon?
Ice schrieb:
dann in BAP is mein Bias zwar Daehuyn, aber zuerst war es Zelo (auch Maknae)

Ew... Du teilst Daehyun doch mit mir oder? *Hackebeil hinter'm Rücken versteckt und Kekse anbiet* xDD Naw, seine Stimme *^*

Was das Konzert angeht... Tja, dass das mit den Tickets schwer wird wusste ich ja schon, aber so schwer T.T

@Ice again
Ich drücke euch mal die Daumen, dass ihr noch Tickets bekommt :)
Naja, ich hoffe mal, dass sie in den nächsten Jahren nochmal kommen :'D Zu Not fliege ich halt mal nach Südkorea xD

Ice schrieb:
Aaaaaber nächsten Freitag ist das Got7 Konzert und darauf freue ich mcih schon riiiesig *-*
Ahhhh! DU gehst auf's Got7 Konzert? *^* Meh... ich wäre auch so gerne dahin gegangen *heul* xD Du musst mir unbedingt erzählen, wir es war :'D Und mir Fotos schicken xD

Ui, nochmal Kpop-Fans 8D Willkommen in usneren Reihen, Flamme .D

Gestern war ja Random Dance bei uns in der Stadt... Nachdem wir 'ne Zusatzprobe hatten und ich mit meiner Freundin meine restlichen Einkäufe erledigt hatte (Leute, geht nie in die Stadt, um was einzukaufen, wenn Statdfest ist!), sind wir zum Bahnhof und ich hab dann mal zugesehen beim RD, weil ich definitiv nicht tanzen kann und bei der Hitze bin ich sowieso schon fast tot umgefallen xD

©Mercyheart
So Jun 03, 2018 2:10 pm
2.Anführer

@Distelpfote
Ich habe KEINE TIckets für BTS bekommen xD Leider
Und auf E-bay wurde gestern ein Ticket für 40.000€ verkauft O.O Wer bietet bitte bei sowas mit? O:
Nja, mal gucken ob irgendwer sein Ticket vorher nochmal loswerden will haha

Daaaankeee @Starenwind ich werde versuchen zu filmen und gaanz viele Fotos machen haha 8D
Und RD bei dir? Geeeil, wir haben fast jeden Samstag einen am Fernsehturm xD
Und ich hab da bei 29°C trotzdem mitgetanzt xD

©Distelpfote
So Jun 03, 2018 2:42 pm
Schüler

@Mercyheart
Du hast auch keine bekommen? WHAT! 40.000€? Wer kauft sich das denn? Ich würde gerne mitkommen, aber ich darf nicht...

@Starrenwind Wie viele Bands kennt ihr? Ich kenne gerade mal BTS, Backpink, Twice, Exo und Got7! Naja, ich bleibe bei einer, mehr MUSS man ja nicht kennen, oder?

GVLG Distelchen

©Flammensturm
So Jun 03, 2018 7:28 pm
Mentor

40.000 Euro ist wirklich zu teuer für eine Karte.Wer kauft denn schon für eine Karte 40.000 Euro.

©Mercyheart
Mo Jun 04, 2018 7:49 pm
2.Anführer

@Distelpfote
Jaaap das ist defintiiv übertrieben owo
Also regulär hätte ein VIP Ticket 250€ in etwa gekostet. Auf eBay gibt es einige Ticket sfür so 200-300€, was noch akzeptabel sein könnte, naja, weiterverkaufen ist allgemein mies..
Aber wer bei diesen 40.000 mitgeboten hat, ich weiß ja auch nicht wer sowas macht xDD

Und wir kennen vieeeeele Bands xD zu viele xD Aber es gibt auch sooo viele gute! Man muss defintiv nicht alle total stanen, aber sich ein paar Lieder anhören sollte man schon, da ist so viel schönes dabei!
Beispielsweise UNB..hör dir umbedingt mal "Feeling" und "Only One" an bzw ihr alle tut das Mal. Die Songs sind toooll *-* Und UNB an sich ist toll, aber ja xD

Staro schrieb:
Was?! T.T Ich hoffe, die bleiben eine Band...
Ich auch Starosis…ich auch…aber die Zeit ist so gut wie um..sadly TT

©Flammensturm
Mo Jun 04, 2018 9:01 pm
Mentor

Ich werde demnächst die Lieder/songs mal anhören und man muss nicht wirklich alle Bands kennen.
Mein erster BTS Song den zum Ersten Mal gehört habe ist "Not Today"(Das Lied ist einfach Geil).
und @Distelpfote wir haben schon über Discord über BTS unterhalten.

©Distelpfote
Di Jun 05, 2018 6:47 pm
Schüler

Hallo! Ich melde mich auch mal!

Ja, @Flammensturm und ich haben uns schon unterhalten. Aber hätte mich Glitzi/Silber da nicht getaggt hätte ich das nie gelesen... Danke hierfür an dich Silbersee/Glitzersee!

@Mercyheart Muss man alle kennen? Ich möchte lieber bei BTS bleiben...

Apropo! Im Radio was ich morgens höre wurde ein Beitrag über BTS gehalten. Leider war ich da schon in der Schule... Anscheinend werden sie aber auch bald mal mehr Lieder von ihnen spielen! Freue mich total!

Naja, muss jetzt weiterlernen, man hört sich!

GVLG Distelchen

©Seoli
So Jun 10, 2018 8:54 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 229

안녕하세요 xD
Ich merke grade wie inaktiv ich hier war mip ;-;
Ähm...zu diesem "Multifandom" Zeugs worüber ihr euch zuletzt unterhalten habt:
Hier habt ihr das perfekte Beispiel für so ein etwas, was irgendwie beinah jeder gruppe anfängt zu stanen, die ihr in den Weg kommt xD ich bin zum Beispiel ein Mon Bebe, ein Army, ein St☆rlight, ein My Day, ein VIP und ein B2uty/Beauty/Light (heißt ich stane Monsta X, BTS, Vixx, Day6, BigBang und B2st/Beast/Highlight  @Distelpfote falls du keine Ahnung hast von wem die fandom namen sind xD Sorry falls du das doch wusstest) 
Kein wenig komisch nicht wahr? XD aber müsste ich mich jetzt entscheiden, welche Gruppen davon mir am Wichtigsten sind, würde ich Monsta X und Vixx sagen lol heißt aber nicht, das mir die andern nicht wichtig sind .-. ich fände es schon irgendwie schwer, nur einer einzigen Gruppe zu lieben, deshalb teile ich meine liebe halt auf xD

Und hier schon wieder ein komischer Text über meine Fandomzugehörigkeiten •>•

LG 서리

©Starenwind
Di Jul 17, 2018 12:34 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 12793

Hallo? Hallo? Hallo? Hallo? *Echo*
Hier ist es ja echt leer...

Wtf, 40000€!? Das ist echt viel... Der Verkäufer hat daran auf jedenfalls gut verdient.

Als ob ihr jedes Wochenende einen habt xD Ich sollte vielleicht in Berlin studieren :'D

@Distelpfote
Viele, aber vorrangig Boy-Groups ^^ Und mit der Zeit lernt man die alle kennen, das wirst du bestimmt auch selbst merken :D
Aber von den meisten höre ich auch nur ein, zwei Lieder und bei einigen anderen höre ich halt relativ viele :)

Sooo, habt ihr von Music Bank gehört? Geht jemand von euch dahin? Bzw. Hat vor dahin zu gehen?
*Hust* wanna one 8DDD

©Mercyheart
Di Jul 17, 2018 2:59 pm
2.Anführer

Jaaa @Starenwind, hab heute das Bild dazu gekriegt durch ne WA Gruppe
Ich will da hin *-*
Aber kp ob ich Zeit hab und ich hab Angst vor den Ticketpreisen ô.o
Naja, warten wir den Vorverkauf in 2 Tagen ab und gucken uns dann die Preise an, aber Taemin und Wanna One AHHHHH *_____*

©Seoli
Fr Aug 03, 2018 11:46 am
Krieger

Aii ne Frage xD Feiert wer von euch Livin' It Up von Monsta X genauso sehr wie ich? ich liebe ihre Japanischen Lieder ;-;

©Flammensturm
Fr Aug 03, 2018 7:07 pm
Mentor

Ich habe noch nicht Monta X gehört,aber ich habe es vor.Ich habe schon auf Spotify ein paar Lieder heruntergeladen,aber ich habe noch die die Lieder gehört.Aktuell höre ich nur Kpop/BTS und ich uabe auch schon angefangen ein paar andere Kpop Bands zu hören(GOT7,Seventeen und IU).Kpop ist einfach geil und ich liebe auch die Lieder.
LGFlamme

©Seoli
Fr Sep 21, 2018 7:19 pm
Krieger

Hallooooo xD
Ich fange irgendwie an, sehr "frische" Gruppen wie D-Crunch, Lucente und Veri Very zu stanen xD neue Gruppen bringen immer frischen Wind in die ganze Sache
Kennt wer von euch eine der drei Gruppen?

©Flammensturm
Fr Sep 21, 2018 7:42 pm
Mentor

Nein,die Gruppen kenne ich nicht.Sind die Songs von denen gut?

©Seoli
Fr Sep 21, 2018 8:39 pm
Krieger

D-Crunch hatte am 6.8 Debütiert. Von ihnen mag ich Palace.
Lucente am 18.9. Von ihnen mag ich Answer am meisten, aber die anderen Lieder sind auch gut.
Veri Very hatte noch kein richtiges Debüt, aber schon ein Lied namens Super Special xD das ist halt super special

EDIT
Ich Schreie xD Der Oktober wird Episch. Erst Lay's Album Dingens und dann noch ein Japanisches Album von Day6 *sabbber*
EDIT des Edits lol
ein Monsta X Album xD I'm in Love

Mir ist langweilig und ich höre grade Hope World. Nja J Hope ist grade dabei einer meiner Ulti Bias zu werden? Helpp eigentlich reichen mir vier, von welchen 2 Chinesen sind *hust* hmm aber ich denke für Hobi mach ich ne kleine Ausnahme

Das ist jetzt mein Platz um meine komischen KPop Gedanken fest zu halten xD

Gott der 22te hat mich umgebracht xD Shoot Out ist episch. Das ganze Album ist episch. Underwater ist geill. Myself killt mich. 널하다 ist cuteeeeee
Wtff ich übertreibe aber oh gosh i Love it. Ich hab das Album schon vorbestellt gehabt hehehe

©Gesponserte Inhalte

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik