Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

K-Pop~

Soo, seit einem Monat nun hab ich mich der Welt des K-Pops verschrieben und mich gefragt, ob es hier eigentlich auch den einen oder anderen Fan gibt *verzweifelt nach Leuten suche xD*

Falls ja, wer ist denn so eure Lieblingsgruppe, was sind eure Lieblingslieder, usw... ?

Und falls ihr aus reinem Interesse hier raufgeklickt habt, würde ich euch meine Favoriten noch kurz vorstellen:

1. BIGBANG
Wohl eine der erfolgreichsten koreanischen Boygroups momentan, die seit 2006 aktiv sind und aus 5 Mitgliedern besteht. Durch den MTV Europe Music Award gewannen sie 2011 auf internationale Bekanntheit, als sie Best Worldwide Act ausgezeichnet worden.

Lieder :

Uuund meine persönlichen Lieblinge

2. BTS / Bangtan Boys
Eine 7-köpfige Boygroup, die ihr Debüt zwar erst 2013 hatten, aber schnell an Beliebtheit gewannen und mittlerweile auch eine der bekanntesten koreanischen Bands ist. Sie nutzen viele Hip-Hop-Elemente und sind vor allem auch für ihre Choreografien und ihre Synchronität bei Auftritten bekannt.

noch mehr Videos :

lg Farn c:

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 01, 2016 4:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5585
Weiblich Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~

BTS *___*
Okay Goldi, du kennst meine Meinung zu BTS ja xD

Also ich bin dank meiner besten Freundin auf BTS gekommen und suchte einige Lieder von ihnen so extrem (Dope, Run, I need u,…)
Ich finde K-Pop Musik wirklich gut, aber ich höre eigentlich auch aaaalles an Musik, was es so gibt xD

Die einzigen K-Pop Bands, die ich wirklich bisher gehört habe(höre sind aber nur BTS und Girl's Generation.

Tipps für sonstige Bands, die vllt ähnlcih sind vom Stil? :D

LG Ice

Dieser Beitrag wurde am So Feb 21, 2016 4:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

K-Pop~

Jaa, BTS sind sowieso die besten. *auf ein weiteres Konzert in Berlin wart* xD
Und die sind ja persönlich auch so liebenswert. *-*

Girls' Generation habe ich persönlich ja noch nicht soo viel gehört...

Aber wie oben schon gesamt, Bigbang ist sehr empfehlenswert. Und auch die anderen Gruppen aus dem Label, also 2NE1, Winner und iKON. Die sprechen zumindest mich musikmäßig sehr an.^^

Ansonsten... Block B ist recht ähnlich wie BTS, mit 'ner Menge Hip-Hop. Oder Epik High, Monsta X, Teen Top, Madtown... Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst so viel Gefallen an koreanischem Hip-Hop finden würde. :x

Und ich könnte dir allgemein ne Menge empfehlen. xD
Also, falls noch immer Mangel besteht, kannste ja auch noch in folgende Gruppen reinhören: Infinite, SHINee, B.A.P, Exo, Got7, 4Minute, APink, Exid, 15&, Boyfriend, Seventeen... und meine unterbewerteten Lieblinge High4. <.<

Also, sag Bescheid, falls du noch mehr Nachschub brauchst *hust* xDD

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 22, 2016 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

K-Pop~

Uhhh jaa guut xD
Danke erstmal xD <3 Ich werd mal reinhören *sich mit Laptop nach oben verzieh und auf YT rumsuch*

Uhh Konzert? *o* Will auch :o Lass zusammen zu nem Konzert gehen, wenn die in Berlin sind *-*

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 22, 2016 8:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

K-Pop~

Oder schreibst ich mal auf WA an, falls du was suchst. Denn ich bin verzweifelt und kenne irgendwie niemanden, der K-Pop hört, um mein.. Fangirling auszuleben.

Jaa, 2014 waren die während der Welttour hier. Zu schade, dass ich die da noch nichts kannte. Aber wer weiß, vielleicht machen die das ja bald nochmal. Vielleicht ja sogar zu einem der nächsten Alben. Da müssten wir dann unbedingt machen! *o*

Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 22, 2016 8:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

K-Pop~

Ich hab mal ne Weile KPop gehört und kannte die alle.
    Am liebsten mag ich immer noch EXO [auch wenn einige Members die Band verlassen haben, rip], BTS, Henry und Rain.
    Ich kenne noch viel mehr aber die hab ich immer so gehört.

Hatte auch irgendwie 1000 Bilder von den Exo Membern auf meinem Handy gammeln aber naja.

~Onyx

Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 1:03 am erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

K-Pop~

Alo inzwischen ist BTS so insgesamt zu meiner Lieblingsband geworden xD

Ich höre sehr viel KPop seit einiger Zeit, hauptsächlich natürlich BTS aber auch viel EXO und auch BIGBANG oder MONSTA X. Die KPop Playlists auf meinem Handy und meinem Laptop wachsen so langsam aber stetig an xD

Gibt es vielleicht noch mehr User, außer uns 3, die KPop mögen? XD

LG Ice

Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 13, 2016 5:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

K-Pop~

Hrm o-o *räusper* Hast du nach jemandem gefragt, der auch K-pop mag, Jenny? Here i am! Aber das solltest du ja schon bestens wissen xD Naja. Seltsamer Einsteig meines Beitrages q-q

Ich liebe Korean Pop.. es ist irgendwie zu einem Teil meines Lebens geworden, besonders BTS. Eine Welt ohne die Musik meiner Babys, ohne ihre witzigen Twitter Videos, ohne.. alles von ihnen? Nein, das könnte ich mir nie vorstellen. :o
Ich glaube ich liste hier auch mal ein paar meiner Lieblingsbands auf.
Nummero uno ist natürlich BTS und wird es auch für immer bleiben. Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, denn ihre Werke sind wirklich unglaublich gut. Und dann folgen welche wie Exo, Monsta x, Girls Generation, Big Bang, Black Pink and so on

Mein Lieblingslied ist momentan Blood Sweat & Tears von BTS *-* Hammer gemacht, ich war btw mega sprachlos als es Gestern raus kam.
Das war es erst einmal von mir zu dem Thema :3

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 4:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

K-Pop~

Ich höre auch ab und zu K-Pop, wenn auch nicht so viel. Aber das, was ich höre, ist eigentlich sehr gut.
Zum Beispiel:
BigBang: Fantastic Baby, Monster, Bad Boy
EXO: Call me Baby
Super Junior: Mr. Simple
Ich könnte immer mitsingen, wenn ich sie höre, doch nun kann ich die Texte nicht.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 4:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Tigerpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 52

K-Pop~

Ich höre auch ab und zu K-Pop, wenn auch nicht so viel. Aber das, was ich höre, ist eigentlich sehr gut.
Zum Beispiel:
BigBang: Fantastic Baby, Monster, Bad Boy
EXO: Call me Baby
Super Junior: Mr. Simple
Ich könnte immer mitsingen, wenn ich sie höre, doch nun kann ich die Texte nicht.

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 4:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

K-Pop~

@Tigerjunges, du hast deinen Post 3 mal abgeschickt, also lösche bitte die zwei Überflüssigen ^.^

@Meow
Jaww das weiß ich xD #fangirlenaufWA xD
Ich bin gestern wirklich gefühlte 1000 mal gestorben, als Wings veröffentlicht wurde! Die SOngs sind einfach…argh *O*
Gänsehaut pur! Und das MV zu Blood Sweat & Tears *__*

Übrigens, iwelche Got7 Fans hier? :D
Die hatten ja auch vor einigen Tagen ihr Comeback und ich hab mal in das Album reingehört…ich kenne mich nicht so massig mit Got7 aus, aber Hard Carry, die neue Single ist echt mega nice und ich liebe den Song Mayday von ihrem neuen Album *O*

Juuu ich freue mcih schon darauf, nächste Woche bei NeoTOkyo zu stöbern und sie haben hoffentlich!! das Wings Album da .o. Ich will es habeeen!
Und ansonsten gönne ich mir erstmal ein B.A.P. Album ;D

Achja, schon gehört, dass die Music Award TOur vermutlich nach Deutschland (nach Berlin *o*) komtm und da unter anderem BigBang usw bei ist? *-*

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 8:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Sturmpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 111
Weiblich Anmeldedatum : 16.07.16

K-Pop~

@Frostschimmer
Oh my Gawd, ja wir sind echt schlimm xD Aber was will man tun? Einmal Army, immer Army. Aw. Glaub mir, ich bin Gestern auch komplett verreckt. Meine mum kam schon in mein Zimmer und fragte ob alles in Ordnung sei. TT daraufhin schüttelte ich einfach den Kopf thehe.

Ich kann nicht von mir behaupten dass ich ein Fan von Got7 bin, jedoch gefallen die mir recht gut. :)

Meh. Beneide dich noch immer. Kannst du mir nicht auch ein Album mitbringeeen? ._.
Uh echt,nein das wusste ich noch nicht *o* Aber BTS ist doch nicht dabei, oder?

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostschimmer

Oberster weiser Mentor

K-Pop~

@Meow
You're so right! Einmal Army, immer Army <3
Ich hatte zum Glück gestern meine beste Freundin (bei der es aber halb 1 Uhr morgens war, da sie derzeit in der koreansichen Zeitzone ist, weil Auslandsjahr in Japan) zum fangirlen xD

Haha ich hoffe, dass sie das ALbum berhaupt eine Woche nach dem Release (wieder) haben owo
Unser NeoTokyo in Belrin is ja nicht sooo riesig owo Aber Young Forever (ich hab Yound Forever und Dark&Wild), war einfach billiger im Laden als auf Amazon 8D

Und nein, bei der Music Award Tpur sind weder BTS noch EXO oder B.A.P. bei. Ich kann mich aber nur an BigBang erinnern und ich glaube Got7, aber es war ne seehr lange Liste an KPop Gruppen xD

Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 10, 2016 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Sansa

Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Weiblich Anmeldedatum : 24.08.16

K-Pop~

Ich höre eigentlich kein K-Pop, aber meist höre ich Musicals in der koreanischen Version. :D

Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 28, 2016 9:46 pm erstellt.

KONTAKT:

K-Pop~

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Musik-
Gehe zu: