Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Umfrage! Efeusee oder Taubenflug?


Efeusee oder Taubenflug
Efeusee
78%
 78% [ 32 ]
Taubenflug
17%
 17% [ 7 ]
Keine von beiden
5%
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

©Gast
Do Mai 26, 2016 10:39 am
avatar
Gast

Ich mag beide von ihnen, aber Efeusee, ist irgentwie natürlicher. Taubenflug tut immer so unschuldig, als sei sie der Liebling von allen, Efeusee kann ich gut verstehen und ich hätte genau wie sie gehandelt.



©Schlangenzahn
Do Mai 26, 2016 10:47 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2997
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Ich mag eignetli h beide recht gerne, aber Taubenflug mag ich doch ein bischen mehr, weil ich mich mehr in ihr wiederspiegeln kann. Ich fühle mich auch manchmal hin und her gerissen zwischen zwei Dingen. Aber Efeusee kann ich auch gut verstehen. Ich meine, Taúbenflug ist ihre Schwester und wird so behandlt als sei sie besser und wichtiger als sie. Schon klar, ist sie ja auch irgendwie aber trotzdem verstehe ich sie

~Schlange



©Reiherschatten
Fr Jun 17, 2016 4:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich bin eindeutig für Efeusee, da Taubenflug irgendwie Feuerstern ähnelt und alles kann. Wenn Taubenflug sterben würde, wäre das für mich nicht schlimm, bei Efeusee wäre das anders. Efeusee wird auch vernachlässigt, was ich verstehen kann.

~Rue.



©Sommerfrost
Mo Jun 20, 2016 11:01 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Ja, auch wieder richtig, taubenflug jammert die ganze zeit herum, warum Efeusee Geheimnise vor ihr hat. dabei hat sie selber einen riesigen haufen. Und das hält sie auch nicht gerade Geheim vor ihrer Schwester...



©Teiko
Sa Okt 15, 2016 9:36 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Ich hatte damals diese Meinung, und habe sie noch immer. Ich bevorzuge Efeusee definitiv, auch wenn ich ein wenig bedauere dass Taubenflug von so vielen gehasst wird. Naja, was will man machen? Sie ist eben eine riesen 'Könnerin', was auch ich nicht ausstehen kann. Was noch zu erwähnen wäre, ist dass sie andauernd im Mittelpunkt steht und naja, beliebt ist. Efeusee hingegen tut (nachher) alles für ihren Clan im Wald der Finsternis -wofür ich sie sehr bewundere- und bekommt nicht einmal richtig Lob. Meine Sicht.


Zuletzt von Sturmpfote am Mo Dez 12, 2016 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Okt 15, 2016 9:42 pm
avatar
Gast

Ich bin eindeutig mehr für Efeusee xD
Taubenflug wurde immer so vergöttert im Buch, obwohl Efeusee viel mehr für ihren Clan machte :)
Im Wald der Finsternis ließ sie Schmerzen über sich ergehen, nur um ihren Clan zu retten.
Aber ja nur meine Meinung xD
LG



©Strahlenlicht
Fr Nov 11, 2016 2:35 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Ich finde beide nicht besonders klasse, aber sie sind auch nicht blöd,
nicht falsch verstehen xD Wenn ich mich entscheiden müsste würde
ich jedoch Efeusee nehmen, sie hat einen wirklich mutigen Charakter
und Taubenflug ist eher immer die Dramaqueen die immer etwas
herum zu motzen und zu zweifeln hat. XD



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Gast
So Nov 13, 2016 3:52 pm
avatar
Gast

Ich habe auch für Efeusee gestimmt, aber nicht weil ich Taubenflug nicht leiden kann, sondern einfach weil ich ihren Charakter viel angenehmer finde. Taubenflug ist mir da etwas zu sanft und nachgiebig bzw. inkonsequent, während Efeusee für all ihre Fehler büßt und gerade stehen muss. Trotzdem finde ich das man bei Taubenflug nicht vergessen sollte, dass sie nicht darum gebeten hat, diese Macht zu bekommen und versucht immer für ihre Schwester da zu sein. Das sie das nicht ist und vielleicht auch ein bisschen falsch an die Sache ran geht, ist nicht unbedingt ihre Schuld, wenn sie es einfach nicht besser weiß. Und bei Efeusee tut es mir leid, dass man bei ihr immer sofort daran denken wird, ach das war ja die, die im Wald der Finsternis trainiert hat! Dabei ist sie doch soviel mehr...

Lg Demonjewel



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Umfrage! Efeusee oder Taubenflug?» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?» SMS schreiben ja oder nein???
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere