Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Umfrage! Efeusee oder Taubenflug?


Efeusee oder Taubenflug
Efeusee
78%
 78% [ 32 ]
Taubenflug
17%
 17% [ 7 ]
Keine von beiden
5%
 5% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

©Sommerfrost
So Jan 31, 2016 4:11 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Tja, was soll amn sagen? Wen von den beiden Schwestern findet ihr besser, und warum? Ich finde ja Efeusee hübscher, aber Taubenflug ist nicht so zickigXD
Eure Sommer



©Gast
So Jan 31, 2016 4:18 pm
avatar
Gast

Ich finde Efeusee überhaupt nicht zickig O.o Sie hat einen echt tollen Chrakter, Taubenflug erinnert mich hingegen irgendwie an Feuerstern, sie kann halt irgendwie... alles. Und das ist halt einfach echt doof, denn wo bleibt da bitte die Spannung? Ich würde jetzt echt nicht heulen, wenn Taube stirbt, also bin ich ganz klar für Efeusee!



©Sommerfrost
Mo Feb 01, 2016 8:56 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Stimmt, Taube kann echt alles. Sie kann toll jagen, hat gleich zwei die in sie verliebt sind... Es gibt nur ein Buch, in dem mochte ich Efeusee nicht. Ich glaube, Fernes Echo. Die restlichen Bücher war sie cool:)



©Gast
Mo Feb 01, 2016 11:55 am
avatar
Gast

Ich habe ebenfalls für Efeusee gestimmt. Einerseits gehört sie zu meinen Lieblings Charaktern und Taubenflug nicht. Als Schülerin gefiel sie mir allerdings etwas besser, als sie noch so eifersüchtig auf ihre Schwester war. Diese kalte Stimmung habe ich einfach genossen welche dann später als sie Kriegerin wurde mit der Zeit verschwand. Irgendwie erinnerte sich mich anfangs sehr an Sandpfote wegen ihres Charakters. Efeusee war sehr ehrgeizig und vor allem gefiel mir auch ihre Beziehung gegenüber Habichtfrost. Taubenflug hingegen war mir von Anfang an zu nett und verweichlicht. Sie erinnerte mich immer wieder an Feuerstern und ich kann sie deswegen nicht ausstehen. Offenbar gehörte sie ja auch zu diesen Charaktern die wirklich makellos sein müssen und genau das kann ich nie leiden. Ich halte mich aus Prinzip schon eher an die dunkleren Mächte in den Büchern. Aus eben diesen Grund gefiel mir Efeusee auch als Schülerin am besten.



©Felicity
Mo Feb 01, 2016 2:40 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Auf jeden Fall Efeusee - da muss ich noch nicht mal nach denken.
Ich hasse Taubenflug - sie ist mit gigantischem Abstand meine Hassfigur. Und Efeusee mag ich, auch wenn sie nicht meine Lieblingsfigur ist. Ich weiß nicht warum ich Taubenflug nicht mag. Okay, ich finde sie eingebildet und angeberisch, das fand ich von Anfang an :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Feb 01, 2016 8:19 pm
avatar
Gast

Ich finde, dass das ziemlich schwer zu sagen ist.
Einerseits finde ich Taubenflug total lieb und manchmal tut sie mir auch leid, weil sie ja oft sehr überfordert mit ihrer Gäbe ist,
Spoiler:
 
Efeusee erinnert mich sehr an Distelblatt und diese hab ich einfach total lieb. Sie ist mutig und freundlich. Zwar kommt sie manchmal etwas böse rüber, obwohl das das falsche Wort ist, weil es einfach nur mutig ist,
Spoiler:
 
Für mich also - unentschieden. :D


Zuletzt von Starenwind am Di Okt 11, 2016 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Sa Feb 13, 2016 11:58 am
avatar
Gast

Efeusee! Ich liebe sie, da man dank ihr einen guten Einblick in den Wald der Finsternis hat,
Spoiler:
 


Zuletzt von Starenwind am Di Okt 11, 2016 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Do Feb 18, 2016 8:32 am
avatar
Gast

Efeusee habe ich irgendwie gleich lieber gemocht, weil sie weniger gelobt wurde als ihre Schwester. Außerdem finde ich sie hübscher und sympathisch, aber wie ich das hier so sehe, geht das vielen so.



©Gast
Do Feb 18, 2016 1:47 pm
avatar
Gast

Definitiv Eufeusee. Taubenflug war von Anfang an eine dieser "Ich-kann-alles-ich-bin-ja-so-toll-küsst-mir-die-Pfoten"-Katze. Nee. Efeusee ist da echt besser. Generell finde ich sie ziemlich cool. Ihr Charakter, alles in allem eben. Taubenflug ist mir wirklich zu perfekt. Sie hat zwei Katzen, die in sie sind, wir von allen vergöttert und ähnelt generell einfach viel zu sehr dem ach-so-tollen Feuerstern.



©Gast
Di März 08, 2016 4:41 pm
avatar
Gast

Ich habe mich wie fast alle für Efeusee entschieden.
Ich finde sie hätte es viel mehr als Taubenflug verdient diese Angeberin die es nicht lassen kann ich-bin-die-beste zu sein



©Gast
Di Apr 05, 2016 12:58 pm
avatar
Gast

Ich finde Taubenflug besser als Efeusee denn sie muss nich immer die Beste sein
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Di Apr 05, 2016 7:05 pm
avatar
Gast

Ich finde Efeusee eindeutig am besten. Eigentlich auch, weil Taubenflug hat zwar ihr Gehör und rettet auch oft die Clans,
Spoiler:
 
Hofentlich hilft meine Stimme!

Lilienjunges


Zuletzt von Starenwind am Di Okt 11, 2016 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Mi Apr 06, 2016 7:49 pm
avatar
Gast

eufeusee!taubenflug hat zwar ihre besondere Gabe ist nett aber eufeusee ist sou hübsch und sie riskiert ihr leben im wald der finsternis.also team efeusee.
eure minzjunges<3



©Gast
Sa Apr 09, 2016 2:09 pm
avatar
Gast

Am Anfang mochte ich Taubenflug mehr aber die nervte mich mit der Zeit mit ihrer Gabe und mittlerweile mag ich Efeusee viel mehr.
Warum:
 



©Gast
Di Apr 19, 2016 3:34 pm
avatar
Gast

Also ich mag auch Efeu lieber. Taube ist mir viel zu perfekt. Efeu ist tapfer und treu auch wenn sie manchmal ein bisschen zickig ist finde ich sie ein toller charakter. :)



©Gast
Di Apr 19, 2016 5:26 pm
avatar
Gast

Ich finde Taubenflug besser. Es stimmt ja das sie fast alles kann und sie erinnert mich auch an Feuerstern, aber ich finde Efeusee einfach so zickig.



©Gast
Di Apr 19, 2016 6:19 pm
avatar
Gast

Ich kenne beide nicht, aber ich hab schon von Taubenflug gehört und finde sie toll! :) Aber vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich sie eher kenne



©Gast
Sa Apr 30, 2016 4:53 pm
avatar
Gast

Wie schon manche erwähnt haben, kann Taube einfach alles und ist überall die Beste.
Efeusee hingegen muss sich alles selbst beibringen (bzw Habichtfrost hilft ihr*-*)



©Flockentanz
So Mai 01, 2016 1:15 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Taube erinnert mich teilweise echt an Feuerstern, sie kann alles, ist in allem die beste, mehrere Kater stehen auf sie usw. Andererseits tut sie mir manchmal auch echt leid, aber ich habe trotzdem für Efeusee gestimmt, weil sie viel "echter" herüberkommt.



©Gast
So Mai 01, 2016 1:22 pm
avatar
Gast

Ich persönlich kann Taubenflug nicht ausstehen! Sie ist total selbstverliebt und im Buch( weiß gerade nicht welches) gibt es auch eine Stelle, wo sie es unfair findet, dass ihre Schwester von Sternen Clankatzen (war dann doch Habichtfrost) und nicht sie trainiert wird!
Efeusee hingegen ist eine meiner Lieblingskatzen.




©Gast
Do Mai 05, 2016 10:22 pm
avatar
Gast

Also, so leid es mir jetzt um Taube tut, ich werde auch für Efeu stimmen.
Sie ist mutig, und loyal und erkämpft sich alles selbst.
Während Taube alles schon hat und nur mehr horchen muss.
Efeu würde sich ohne Widerspruch sofort für die Clans opfern und Taube sicher nicht.



©Gast
Mi Mai 11, 2016 2:28 pm
avatar
Gast

Ich finde Efeusee viel besser als Taubenflug,weil sie manche Situationen nicht so dramatisch macht.Efeusee finde ich auch viel mutiger als Taubenflug,weil sie am meisten gegen die WdF-Katzen gekämpft hat



©Gast
Do Mai 12, 2016 6:41 pm
avatar
Gast

Ich finde Efeusee besser als Taubenflug. Taubenflug ist meiner Meinung nach viel zu perfekt und drängt sich in den vordergrund. Efeusee versucht nur mit ihrer Schwester mit zu halten und trainiert im WDF (was ich auch verstehe). Efeusee ist auch nicht so perfekt wie Taubenflug und macht Fehler, die sie sich später selber eingesteht. Das mag ich mehr, weil ich perfekte Katzen nicht mag.



©Gast
Sa Mai 14, 2016 5:35 pm
avatar
Gast

Ich mag Efeusee am geringsten außerdem sieht sie auch richtig schön aus, nur an manchen finde ich Taubenflug einfach besser, da sie gleich zwei Liebhaber hat und
Spoiler:
 
Trotzdem finde ich richtig schade das Efeusee später keinen Gefährten bekommt obwohl ich ihren Charakter mutig aber auch einbisschen mitfühlend find.


Zuletzt von Starenwind am Di Okt 11, 2016 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Sa Mai 14, 2016 5:41 pm
avatar
Gast

ich finde taubenflug besser weil sie in den letzten staffeln nicht kämpfen kann sie ist dann eher besser im hören ihr behauptet alle sie ist wie feuerstern nein sie kann nicht alles,dagegen will efeusee sogut wie immer die beste sein,und wenn taubenflug eben nicht so mutig ist wie efeusee das macht überhaupt nichts und es ist egal das taubenflug sich mit tigerherz trifft und 2 liebhaber hat



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Umfrage! Efeusee oder Taubenflug?» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?» SMS schreiben ja oder nein???
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere