Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hast du einen Bug entdeckt?

©Jaysong
Fr Jan 06, 2017 10:08 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1094

@Maipfote: Leider ist dies so im System von Forumieren verankert und wir als "Untermieter" können da nicht viel machen.

Bei den Berechtigungen können wir nämlich nur folgendes Einstellen:

©Nymeria
Fr Jan 06, 2017 10:11 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414

Oh, das ist doof :/
Naja es bestände die Möglichkeit, euren Teambereich komplett zu verschieben und als eigene Foren-Kategorie zu setzen, aber ob sich das lohnt ist die Frage :c
Ich meine, ich kann auch damit leben, dass das so ist und mich nicht weiter drüber wundern, aber das wäre noch ne Idee, wie man das beheben könnte, auch wenn das natürlich mit Aufwand verbunden ist o: